Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 95

 
MisterBond: Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

Prüfen Sie im Navigator unter Expert Advisors und Indikatoren, ob der Markt für Ordner erschienen ist . Vielleicht habenSie das Terminal schon mehrmals installiert und das Ergebnis ist unterschiedlich. In welchem Ordner suchen Sie? Haben Sie versucht, /portable key zu verwenden?

 

Kann MT4 mit Zeitrahmen arbeiten, die älter sind als Monatlich? Ich habe es nicht geschafft, das Problem zu lösen, weder mit dem Standard-PeriodConverter-Skript noch mit den im Netz gefundenen Analoga.

 

Wie kann ich den Preis aufrunden? Sagen wir, der Preis ist 1,23561 und ich muss 1,23000 machen.

 

Wo kann ich einen EA finden, der die Anzahl der offenen Trades eines anderen EAs begrenzt?

 
alexeirozhnyow:

Wo kann ich einen EA finden, der die Anzahl der offenen Trades eines anderen EAs begrenzt?


Ich bin kein Experte, aber ich denke, es ist einfacher, es in den EA selbst zu schreiben
 
Baruandreas:   Ich bin kein Experte, aber ich denke, es ist einfacher, es in den EA selbst zu schreiben

Wenn der EA in Form einer EX4-Datei vorliegt - ohne den Quellcode ist es schwierig. Wir müssen einen anderen EA erstellen, der API verwendet, um EAs den Handel zu verbieten

 
Baruandreas: Wie runde ich den Preis ab? Sagen wir, der Preis ist 1,23561 und ich muss 1,23000 machen.

Verwenden Sie eine der Funktionen: NormalizeDouble(), round(), floor() - runden Sie auf Null. Beispiel: price=1.23561; Round=round(price*100)/100

 

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Forex, aber ich plane, mit Handelssignalen zu beginnen. Ich werde jetzt mit dem Handel von Signalen beginnen. Bitte verarschen Sie mich nicht, wenn solche Fragen bereits in einigen Threads existierten, ich konnte sie nicht finden.

Frage: Der Entwickler sagt, dass für den normalen Handel die Einzahlung $10000 sein sollte und der Hebel sollte 1:400 sein, was entmutigend ist, weil ein Anfänger nicht über diesen Betrag verfügt. Wäre es richtig, ein Cent-Konto für 100 $, d.h. 10000 Cent, mit demselben Hebel zu eröffnen und Signale zu abonnieren?

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich, von Ihnen zu hören.

 

Bitte beraten Sie, ich habe ein EA und ich habe es bei der Arbeit auf einem normalen Computer, Windows hp getestet. Alles funktioniert einwandfrei und so weiter.

Ich komme nach Hause, zu Hause Laptops macbook, und absolut mit den gleichen Parametern auf dem gleichen Tool mit dem gleichen Zeitrahmen zeigt ein völlig anderes Ergebnis in den Tester, irgendwelche Vorschläge oder Ideen, warum so?

 
yernar_mamyrov:

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Forex, aber ich plane, mit Handelssignalen zu beginnen. Ich werde jetzt mit dem Handel von Signalen beginnen. Bitte verarschen Sie mich nicht, wenn solche Fragen bereits in einigen Threads existierten, ich konnte sie nicht finden.

Frage: Der Entwickler sagt, dass für den normalen Handel die Einzahlung $10000 sein sollte und der Hebel sollte 1:400 sein, was entmutigend ist, weil ein Anfänger nicht über diesen Betrag verfügt. Wäre es richtig, ein Cent-Konto für 100 $, d.h. 10000 Cent, mit demselben Hebel zu eröffnen und Signale zu abonnieren?

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich über Antworten freuen.

Sie haben das Recht, ein Cent-Konto zu eröffnen. Das einzige Problem ist, dass das Abonnement für das Signal mehr kostet als der damit erzielte Gewinn, was wirtschaftlich nicht rentabel ist.