Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 92

 

Guten Tag, liebe Kollegen. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich habe MT4 Version 4.00 build 1080 und ME4 Version 5.00 build 1562.

Warnende Fragen:

1) ME4 erstellt keine neuen Expert Advisor-Dateien (über die Startmenü-Suche werden keine Dateien gefunden). Was kann ich tun?

2. beim Kompilieren einer beliebigen Datei, auch einer Standarddatei (z. B. Alligator Simple.mq4), wird folgende Fehlermeldung angezeigt

EX4 Schreibfehler. Wie kann ich es reparieren?

3. Wenn ich einen EA in MT4 teste, wird er sofort gestoppt, ohne irgendwelche Ergebnisse anzuzeigen.

Bitte klären Sie, was zu tun ist und wie Sie die Situation verbessern können. Ich möchte Sie bitten, diese Anleitung Schritt für Schritt zu befolgen.

Ich möchte mein Handelskonto für diesen Zweck nutzen.


 
Youri Lazurenko:

Hallo zusammen, ich brauche wieder Hilfe. Ich kann nicht herausfinden, was der Fehler ist. Schleppnetz wiederholen. Schleppnetz von MA. Ich muss mehrere Bestellungen durchgehen. Es kann Schleifen geben. Solange es einen offenen Auftrag gibt, funktioniert alles perfekt. Sobald ein weiterer Auftrag geöffnet wird, beginnt das Bacchanalien - ständige Änderung (mit ein und demselben Parameter) des ersten Auftrags (Fehler 1 wird nicht angezeigt). In diesem Fall wird die zweite Ordnung so modifiziert, wie sie sein sollte - wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind (die erste Ordnung ändert ihre Parameter, wenn sich die Bedingungen ändern, und setzt die ständige Modifikation mit neuen Parametern fort). Ich kann den Grund dafür nicht finden. Wer kann mir einen Tipp geben?


Erstellen Sie zwei getrennte Zyklen: einen für BUY und einen für SELL
 

Hallo zusammen.

Ich bin ein Anfänger in MQL4. Nach dem, was ich gelesen habe, habe ich verstanden, dass die Reihenfolge der Kerzenständer als 0 - aktueller Kerzenständer, dann 1, 2 usw. geschrieben wird. Ist es möglich, mit einer zukünftigen Kerze durch (-1) Logik zu interagieren?

 
BROXIV: Ich bin immer noch ein Dummie in MQL4. Nach dem, was ich gelesen habe, wird die Reihenfolge der Leuchter als 0 - aktueller Leuchter, dann 1, 2, usw. geschrieben. Ist es möglich, mit einer zukünftigen Kerze durch (-1) Logik zu interagieren?

Stolz auf eine Teekanne zu sein, ist nicht gut für dich. Versuchen Sie, ein Skript zu schreiben und es zu überprüfen. Verwenden Sie gleichzeitig die Funktion GetLastError().

Der Link sagt: Nach dem Aufruf der Funktion wird die Variable _LastError nicht gelöscht.

MetaEditir-Hilfe: Nach dem Aufruf der Funktion wird die Variable _LastError gelöscht.

//+-------------------------------------------------------+
//| Свеча с номером -1 есть?                     PROBA.mq4|
//+-------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   Alert("Бар 0     ",TimeToStr(Time[0]));
   Alert(GetLastError());
   Alert("Будущий Бар     ",Time[-1]);
   Alert(GetLastError());
}
}

Die Bar ist da, aber sie ist leer!

 

DerAufruf eines Indikators aus einer Ressource über iCustom ist mehr als 10 Mal langsamer als der Aufruf desselben Indikators als externer Indikator. Trifft das auf alle zu?

Ich akzeptiere, dass das Entpacken der Ressource Zeit kostet, aber theoretisch sollte es nur einmal gemacht werden.

 
Здравствуйте! Не могу разобраться почему в тестере MQL4 проходит только одну итерацию и останавливается? TimeCurrent() что-ли не обновляется? 
Как его обновить? Нужно чтобы мультивалютный советник работал не по тикам, а каждую секунду  или лучше 5 раз в секунду.

  int start()                                     // Спец. функция start   {     while(!IsStopped())      {       RefreshRates();       if(RefreshRates()==true||MyTimer(1))         {          код советника         }        }     return(0);   } bool MyTimer(int Delay) //функция для работы советника по заданому интервалу времени, а не по тикам {   RefreshRates();   static datetime Time1, Time2;   bool Result = False;      if(MathMod(TimeSeconds(TimeCurrent()), Delay) == 0.0)   {     Time1 = TimeCurrent();     if(Time1 != Time2)     {         Time2 = Time1;       Result = True;     }   }   return(Result); }
 
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit mt4. Ich werde im Detail während des Upgrades durch das Netz zu beschreiben, warf ich in Fach mt4, aber nicht ausschalten mt4. nach dem Neustart des Computers hatte ich ein Passwort auf dem Terminal eingeben, wenn die Anmeldung in mt4, gut habe ich es alle, ging ich in das Terminal, aber ich verlor in dem Ordner MQL Navigator alle heruntergeladenen indulators.Ich löschte mt4 von meinem Computer und lud das Terminal wieder durch ein privates Büro. ich kann nicht finden, MQL-Ordner und ich weiß nicht, wo ich diesen Ordner zu finden und ich weiß nicht, wie es zu installieren. ich kann nicht installieren jede andere Programmierer in diesem Ordner.
 
07091971da:
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit mt4. Ich werde im Detail während des Upgrades durch das Netz zu beschreiben, warf ich in der Schublade mt4, aber nicht ausschalten mt4. nach dem Neustart des Computers hatte ich ein Passwort auf dem Terminal eingeben, wenn die Anmeldung in mt4, gut habe ich es alle, ging ich in das Terminal, aber ich verlor in dem Ordner MQL Navigator alle heruntergeladenen indulators.Ich habe mt4 von meinem Computer gelöscht und das Terminal erneut aus dem privaten Büro heruntergeladen. Ich kann den MQL-Ordner nicht finden und ich weiß nicht, wo ich diesen Ordner finden werde und ich weiß nicht, wie ich ihn installieren kann.

1. Wie lautet der Name des Ordners, in dem Sie das Terminal installiert haben? 2. Wie lautet der Name dieses Ordners?

 

Grüße.

Es laufen zwei mt4s. Der erste ist mit realstandard.mt4 verbunden, der zweite mitdemo.pro.ecn.mt4. Auf beiden wird derselbe Expert Advisor mit denselben Einstellungen ausgeführt. Das einzige Problem ist, dassder EAauf dem Terminal, das mitstandard.mt4verbunden ist,anzeigt, dass der aktuelle Tag Montag ist, obwohl es in Wirklichkeit Freitag ist. Aber auf demTerminal, das mitdemo.pro.ecn.mt4verbunden ist, wird Freitag so angezeigt, wie er ist.

Warum ist das so? Wie kann man das beheben?

 

Bitte um Hilfe, hier ein Beispiel

Das funktioniert so...

while(i>=0)

   {   

   double k;

   k=Volume[i]/10;

   buf0[i]=Open[i]/Volume[i]/10;

   i--;

   }

aber nicht auf diese Weise...

while(i>=0)

   {   

   double k;

   k=Volume[i]/10;

   buf0[i]=Open[i]/k;

   i--;

   }

Wie schreibe ich über die Variable k in den Puffer?