Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 87

 
Bitte erklären Sie, was, wo zu dehnen?
Dateien:
gxdnf.png  111 kb
 
-Aleks-:

Wahrscheinlich muss das Fenster erweitert werden, insbesondere das Fenster mit der Schaltfläche "Start".


Hier ist ein Screenshot von der Plattform. Das Fenster ist vollständig geöffnet
Dateien:
h3fgb.png  111 kb
 
vsmutew7:

Hier ist ein Screenshot von der Plattform. Das Fenster ist vollständig geöffnet
das Kontrollkästchen für die Visualisierung ist noch niedriger
 
Renat Akhtyamov:
das Kontrollkästchen für die Visualisierung ist noch niedriger

Vielleicht sollte es dort sein, ist es aber nicht. Gibt es irgendwelche Optionen?
 
vsmutew7:

Vielleicht sollte es dort sein, ist es aber nicht. Gibt es irgendwelche Optionen?
Strecken Sie das Fenster des Testers vertikal, wie es Ihnen richtig gesagt wurde
 
Renat Akhtyamov:
Dehnen Sie das Tester-Fenster vertikal, wie Sie richtig geschrieben wurden

Es ist vertikal korrekt, aber es wurde breiter geschrieben. Danke. Es ist alles da. Ich danke Ihnen!
 
Yaroslav Nykula:

Ich danke Ihnen ... gezwickt ... Ich werde die SRC-Schaltfläche im Editor berücksichtigen, sorry ... Das Problem bleibt jedoch dasselbe:Trailing undModify wollen nicht mitausstehende Aufträge.

Vielen Dank ... Problem gelöst ... Ich habe den Körper der FunktionTralFunck()innerhalb der Hauptfunktionint start() verschoben - und alles hat funktioniert, ich verstehe den Grund immer noch nicht, aber die Tatsache bleibt die gleiche.
 

Ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der Tester- und Optimierungsergebnisse unterschiedlich sind? Sobald derCache-Ordner von tester\ bereinigt wird, sind die Ergebnisse dieselben. Ein einfaches Experiment können Sie durchführen, indem Sie "MACD Sample" auf dem Tester ausführen - mit und ohne Optimierungskästchen.

 
Nauris Zukas:

Ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der Tester- und Optimierungsergebnisse unterschiedlich sind? Sobald derCache-Ordner von tester\ bereinigt wird, sind die Ergebnisse dieselben. Ein einfaches Experiment können Sie durchführen, indem Sie "MACD Sample" im Tester ausführen - mit und ohne die Optimierungs-Checkbox.

Normalerweise treten Unterschiede aufgrund von Änderungen der Streuung (wenn die Streuung in den Testereinstellungen als "Aktuell" und nicht als fester Wert eingestellt ist) oder aufgrund von Swaps auf.

Ich optimiere/teste bei einem bestimmten Spread (z.B. 20 für EURUSD), daher gibt es einen leichten Unterschied aufgrund von Swap-Änderungen. Insbesondere wenn die Optimierung mehrere Stunden dauert, kann sich der Swap während dieser Zeit ändern, so dass die Testergebnisse leicht von den Optimierungsergebnissen abweichen. Aber mein Unterschied ist in der Regel klein, und es kann sowohl zum Schlechten und zum Besseren sein, und nur durch Gewinn und Drawdown (und ähnliche Parameter), die Anzahl der Trades ist immer das gleiche.

 
Sergey Basov:

Normalerweise treten Unterschiede aufgrund von Spread-Änderungen (wenn der Spread in den Tester-Einstellungen auf "Aktuell" und nicht auf einen festen Wert eingestellt ist) oder aufgrund von Swaps auf.

Ich optimiere/teste bei einem bestimmten Spread (z.B. 20 für EURUSD), daher gibt es einen leichten Unterschied aufgrund von Swap-Änderungen. Insbesondere wenn die Optimierung mehrere Stunden dauert, kann sich der Swap während dieser Zeit ändern, so dass die Testergebnisse leicht von den Optimierungsergebnissen abweichen. Aber mein Unterschied ist in der Regel klein, und es kann sowohl zum Schlechten und zum Besseren sein, und nur durch Gewinn und Drawdown (und ähnliche Parameter), die Anzahl der Trades ist immer das gleiche.

Für die Spanne wurde ein fester Wert verwendet. Ich hatte die Vermutung, dass es an der "Tickstory"-Software liegen könnte.