Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 47

 
Sergey Gritsay:
Wenn Sie den gesamten Code veröffentlichen, ist es schwer zu erkennen, wo Sie stückchenweise Fehler machen.
und dies ist der gesamte Code
 
Andrey Sokolov:

Grüße. Ein frohes neues Jahr für alle!

Wenn ich versuche, einen EA zu optimieren, nachdem er ausgeführt wurde, sind die Ergebnisse und das Optimierungsdiagramm leer und das Protokoll wird in das Protokoll geschrieben:

Während der Optimierung wurden 2Durchgängedurchgeführt, 2 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

Die Deaktivierung der Option"Genetischer Algorithmus" ist nicht hilfreich. Ich verstehe, dass die Ergebnisse für den Prüfer unbedeutend erscheinen, aber wie können wir sehen, was da ist? Dies ist trotz der Tatsache, dass die EA während der Prüfung für den gleichen Zeitraum (ein Jahr) nicht verlieren, aber nur +/- 20%.

abhaken.


 
Bitte sagen Sie mir, wo ich dasMetaTrader 4 MultiTerminal finden kann?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie mir bitte sagen, wo ich dieMetaTrader 4 MultiTerminal-Funktionen finden kann?
Es gibt keine. MultiTerminal wird schon seit langem nicht mehr unterstützt.
 

Hallo, ein frohes neues Jahr für alle!

Ich habe eine Frage zu den Fibo-Levels: Wenn ich sie in das Diagramm einfüge, die Levels ändere (ich lösche überflüssige Levels, füge meine eigenen hinzu) und auf "OK" klicke, werden alle Standard-Levels hinzugefügt, plus meine Levels, was mich sehr stört, ich weiß nicht, was ich damit machen soll, wer hatte damit zu tun, wie kann man das lösen?

 
Vitalie Postolache:
Es gibt sie nicht. Multiterminal wird schon seit langem nicht mehr unterstützt.

Ich wurde also gestern angelogen, als sie mir den Brief schickten?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich wurde also gestern durch das Senden einer E-Mail belogen?

Installieren Sie es und teilen Sie Ihre Eindrücke mit. Vielleicht bieten einige Unternehmen dies noch an, aber es ist keine Garantie dafür, dass Sie überhaupt mit einem Konto arbeiten können.

Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber ich bin sicher, dass Sie Recht haben. Mir persönlich hat es nicht gefallen, und ich habe nicht so viele Konten, dass ich es bräuchte.

Ich weiß nicht, wer es weiterentwickelt und unterstützt, denn die Meta-Zitate tun es nicht.
 
Vitalie Postolache:

Installieren Sie es und teilen Sie Ihre Eindrücke mit. Vielleicht bieten einige Unternehmen dies noch an, aber es ist keine Garantie dafür, dass Sie überhaupt mit einem Konto arbeiten können.

Allerdings gab es auch früher schon Beschränkungen für Multiterminals, so dass sich vielleicht nichts geändert hat. Mir persönlich hat es nicht gefallen, und ich habe nicht genug Konten, um es zu brauchen.

Ich weiß nicht, wer es weiterentwickelt und unterstützt, da die Metaquotes es nicht tun.
Ich habe genau das gleiche Schreiben erhalten, und das hat mein Interesse geweckt. Aber da die Methaquotes dies nicht unterstützen, lohnt es sich wahrscheinlich nicht, sich damit zu beschäftigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe dasselbe Schreiben erhalten, weshalb ich mich dafür interessiert habe. Aber da Metaquotes nicht unterstützt werden, lohnt es sich wohl nicht.
Vielleicht ist das Gegenteil besser, denn bis zu 1031 haben sie es so sehr unterstützt, dass ich nicht einmal zu einer anderen Plattform wechseln möchte. Aber im Jahr 1010 hat alles gut funktioniert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe dasselbe Schreiben erhalten, weshalb ich mich dafür interessiert habe. Da sie aber keine Meta-Zitate unterstützen, lohnt es sich wahrscheinlich nicht, sich darauf einzulassen.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Dienst nutzen kann, aber ich bin sicher, dass es nicht die einzige Möglichkeit ist, eine große Anzahl von Konten zu verwalten. Oder durch Kopierer, aber in MT4 vor Build 600 war das schwieriger. Jetzt sind es Signale und Kopierer, die von fast jedem mit MQL implementiert werden können.