Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 43

 
Левитин Сергей В.:

Historie hochgeladen, Parameter gleich, volle Überschreibung von zwei MA-Parametern, keine Genetik. Der Link, den ich oben angegeben habe https://www.mql5.com/ru/forum/3456 ist der gleiche, nichts hat sich geändert...

Versuchen Sie es selbst. Vielleicht habe ich wirklich Haken in meinen Händen...

Es ist nur so, dass der MT4-Tester schief ist. Ich empfehle, sie überhaupt nicht zu verwenden. Sie müssen ständig das "Kursarchiv" öffnen und die Zeiträume neu berechnen, um nicht in die Falle zu tappen, sich von zufälligen Ergebnissen täuschen zu lassen. Ich habe jetzt Tests in MT4 und MT5 durchgeführt. Ja, in MT5 ein bisschen länger wegen der Datenvorbereitung (alles ist automatisiert) und viel genaueres Testen.

Achten Sie am Ende des Tests auf viele weitere Parameter. Vergleichen Sie Optimierungsdiagramme, maximale Ergebnisse, Anzahl der Geschäfte in Tests usw. Und dann wird klar, dass der MT4-Tester einfach in keiner Weise passt.

Im Allgemeinen gehen Sie zu MT5 und achten Sie nicht auf diese Sekunden. In Anbetracht der Tatsache, dass es mit MT4 eine Zeitverschwendung ist, und mit MT5 erhalten Sie wirklich angemessene und genaue Ergebnisse.

Und schenken Sie meiner mittelalterlichen Botschaft keine Beachtung. Das ist schon lange her, und außerdem habe ich mich damals geirrt. Das Verständnis kommt mit der Erfahrung. )

 

Hallo meine Damen und Herren!

Ich habe eine Frage - es gibt bezahlte Indizes auf dem Chart in einem separaten Fenster.

Ist es möglich, Daten von ihnen zu empfangen und zu verarbeiten?

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine globale Variable dazu bringt, ihren Wert nach dem Ein- und Ausschalten des Computers beizubehalten (ich schalte ihn am Freitag aus und am Montag wieder ein)?
 
iv1986:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine globale Variable dazu bringe, ihren Wert zu behalten, nachdem ich den Computer ein- und ausgeschaltet habe (ich schalte ihn am Freitag und am Montag aus)?

können Sie Variablen wie diese verwenden:

https://www.mql5.com/ru/docs/globals

Документация по MQL5: Глобальные переменные терминала
Документация по MQL5: Глобальные переменные терминала
  • www.mql5.com
Глобальные переменные терминала - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Игорь:

Hallo meine Damen und Herren!

Ich habe eine Frage - es gibt bezahlte Indizes auf dem Chart in einem separaten Fenster.

Ist es möglich, Daten von ihnen zu empfangen und zu verarbeiten?

Was meinen Sie mit "bezahlt"? Haben Sie für sie bezahlt?
 

Игорь:

Ich hatte keine Fehler, die ich beobachtet habe!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN, dass endlich alles funktioniert hat !!!!

Ich bin sehr froh, dass ich endlich meine Arbeit erledigt habe!!!

Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was war schließlich der Grund?

 
Игорь:

Hallo meine Damen und Herren!

Ich habe eine Frage - es gibt bezahlte Indizes auf dem Chart in einem separaten Fenster.

Ist es möglich, Daten von ihnen zu empfangen und zu verarbeiten?

Sie können.
 
iv1986:
Hallo, wie kann ich erreichen, dass eine globale Variable ihren Wert nach dem Ein- und Ausschalten des Computers speichert (am Freitag schalte ich aus und am Montag schalte ich ein)?
Sie können, wie oben erwähnt, in die globalen Variablen des Terminals schreiben oder eine Aufzeichnung in der Datei vornehmen und beim Start den Wert zurücklesen.
 
Renat Akhtyamov:

Was war schließlich der Grund?

Der Indikator wurde schneller geladen als die Verbindung zum Handelskonto, daher gab die Funktion AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE); Null zurück, und als Ergebnis erhielten wir einen Fehler bei der Division durch Null
 
Sergey Gritsay:
Der Indikator wurde schneller geladen als die Verbindung zum Handelskonto, daher gab die Funktion AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE); Null zurück, und als Ergebnis erhielten wir einen Fehler bei der Division durch Null
Ich habe sie. Ich habe keine Frage an Sie gestellt.