Tester zur Unterstützung von MG4-Skripten und Beratern - Seite 9

 
lob32371:
Du verstehst es also nicht. Lügen Sie nicht, wenn Sie sagen, dass MT5 marktfähiger ist als MT4. Vor allem liegen, dass MT4 ist nur ein Spielzeug, da es keine Netting gibt es. Dukascopy-Plattform, wo es multidirektionale Positionen gibt, ist auch ein Spielzeug? Wenn Sie das Thema nicht kennen/verstehen, dann lügen Sie nicht!

1. Es geht nicht um das Netting. Der Punkt ist die "archaische" Natur von MT4 selbst. Das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Netzen ist nicht das Wichtigste auf dem Markt. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass das Netting genau der "Standard" ist.

2. Bezüglich der "Dukascopy-Plattform". Noch einmal zu meinem eigenen Zitat: Es stimmt, dass wir bei dem Versuch, etwas "Perfektes" zu schaffen, Gefahr laufen, in 10 Jahren etwas zu schaffen, das MT ähnelt.

Sie haben also "etwas geschaffen, das MT4 ähnelt" - na und?

Können Sie mindestens eine Börse nennen, an der MT4 als Standardterminal eingesetzt wird (zumindest muss MT4 an dieser Börse zertifiziert sein)?

 
Interesting:

Fällt Ihnen eine einzige Börse ein...

Um eine Frage mit einer Frage zu beantworten: Können Sie sich eine einzige elektronische MARKETING-Handelsstruktur außer einer Börse vorstellen? Wenn nicht, erweitern Sie Ihren Horizont.

 
lob32371:

Um eine Frage mit einer Frage zu beantworten: Können Sie sich eine einzige elektronische MARKETING-Handelsstruktur außer einer Börse vorstellen? Wenn nicht, erweitern Sie Ihren Horizont.

Um eine Frage mit einer Frage zu beantworten: Was weiß der MT4 über den MARKT?
 
Interesting:

Die ganze Welt ist bequem und Sie nicht. :)

Sie sollten den "Spielzeug"-MT4 (der im Wesentlichen für den Betrieb in einer DC-Sandbox konzipiert wurde) nicht mit Terminals vergleichen, die für den Betrieb in einer normalen Umgebung konzipiert wurden.

Ich kümmere mich weniger um den Rest der Welt als um die Interessen der Kunden, die Experten mit komplexer Logik entwickeln. ;)

Eine Kompromisslösung wäre, virtuelle Aufträge auf der Ebene des MT5 zu organisieren. Dann gäbe es sowohl das Netting, das jemand braucht, als auch die alte Logik des Arbeitens mit Aufträgen.

 
Interesting:
Ich beantworte eine Frage mit einer Frage: Was weiß der MT4 über den MARKT?

Nicht weniger als ein MT5. Stellen Sie sich nun die gleiche Frage, nur dass Sie ein B durch ein A ersetzen.

Lernen Sie, was der MARKT ist! Trader, du weißt schon...

 
RickD:

Ich kümmere mich weniger um den Rest der Welt als um die Interessen der Entwicklung von Experten mit komplexer Logik. ;)

Eine Kompromisslösung wäre, virtuelle Aufträge auf der MT5-Ebene zu organisieren. Dann gäbe es sowohl das Netting, das jemand braucht, als auch die alte Logik des Arbeitens mit Aufträgen.

Die Virtualisierung verändert in gewisser Weise die Darstellung der Verpflichtungen der Wirtschaftsbeteiligten. Clearingstellen berechnen diese Verpflichtungen auf komplexe Weise, und diese Verpflichtungen selbst sind ein Finanzdokument, und ihre Manipulation, wenn auch zum Vorteil des Händlers, stellt die erfolgreiche Zulassung des Handelsterminals in Frage.

lob32371:
Du verstehst es also nicht. Lügen Sie nicht, indem Sie behaupten, MT5 sei marktfähiger als MT4. Vor allem nicht zu lügen, dass MT4 ist nur ein Spielzeug, da es keine Netting hat. Dukascopy-Plattform, wo es multidirektionale Positionen gibt, ist auch ein Spielzeug? Kurz gesagt, wenn Sie das Thema nicht kennen/verstehen, dann lügen Sie wenigstens nicht!
Setzen Sie Dukascopy nicht gleich mit einer Plattform für den persönlichen Gebrauch innerhalb von Dukascopy und einem Börsenterminal, das an einer Vielzahl von Börsen lizenziert werden muss.
 
C-4:

Setzen Sie eine Plattform für den persönlichen Gebrauch innerhalb von Dukascopy nicht mit einem Börsenterminal gleich, das an einer Vielzahl von Börsen lizenziert werden muss.

Das tue ich nicht. Es ist einfach komisch, wenn man unbegründete Argumente hört, dass Virtualisierung nur ein Spielzeug und nicht marktfähig sei. Alle Algo-Fonds schreiben Virtualisierung für sich selbst. MT4+ Entwickler von Drittanbietern gaben die Virtualisierung kostenlos an die Massen weiter, die sie zu schätzen wussten. In MT5 wurde die Virtualisierung abgeschafft. Und es gibt schlaue Leute, die auftauchen und diese Einschränkung als MARKT bezeichnen.

Und über dukascopy, sie haben eine Plattform für den Verkauf (nicht nur für sich selbst) und entsprechen sowohl Netting und Virtualisierung ONCE. Aber niemand hindert die Plattform (dieselbe MT5) daran, die Option zum Wechsel zu machen. Das haben sie aber nicht.

Wenn Sie von der Börse aus kommissionieren, dann (ich könnte mich irren) gehen die Ticks von der Börse nicht an End-to-End. Auf diese Weise generiert MT5 seine EIGENEN Ankunftszeiten usw. Und die Tick-Nummern in MT5 werden von MT5 selbst generiert. Die gleichen Pausen haben mit dem Austausch nichts zu tun. Aber es wird erklärt. Über die Marktfähigkeit der Plattform zu sprechen, ist also eine Art Herumstochern. Aber im Grunde genommen - nichts. Entweder man versteht es oder nicht.

 
lob32371:

Wenn man es aus der Perspektive der Börse betrachtet (ich könnte mich irren), gehen die Ticks der Börse nicht durch. Auf diese Weise erzeugt MT5 sie mit ihren eigenen Ankunftszeiten usw. Und die Tick-Nummern in MT5 werden von MT5 selbst generiert. Die gleichen Pausen haben mit dem Austausch nichts zu tun. Aber es wird erklärt. Über die Marktfähigkeit der Plattform zu sprechen, ist also eine Art Herumstochern. Aber im Grunde genommen - nichts. Entweder man versteht es oder nicht.

Im MT5 im Börsenmodus sind die Tickzeiten ausschließlich vom Gateway/Börse, alle Ticks sind auch Börse. Hier ist ein soeben ausgeführter Handel mit RTS:


Es werden Börsenzecken angezeigt.

Die Diagramme basieren ausschließlich auf den Stempeln der Börse. Das bedeutet, dass alle Broker an der Börse die gleichen Charts haben werden.


Die Pending Orders werden direkt im Chart platziert, haben ihre eigenen Börsenticker und funktionieren einwandfrei:

Die integrierten Stoplosses und Takeprofits hingegen sind virtuell und werden zum richtigen Zeitpunkt zur Ausführung auf den Markt geworfen. Diese Lösung hat eine gute Seite - sie spart GO (Garantiesicherheiten, Marge). Diejenigen, die eine garantierte Ausführung von Stops im Wettmarkt wünschen, können anstelle von integrierten Stops einfach Anhänger verwalten, die zu 100% im Wettmarkt sind.

 
Renat:

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort, damit habe ich eine fundierte Vermutung angestellt:

lob32371:

Wenn man es unter dem Gesichtspunkt des Austauschs betrachtet, dann(ich könnte mich irren) ...

Ich bin froh, dass Sie Virtualisierung auch nicht für etwas Böses halten.

ZS-Diagramme nach Zeitstempeln - ja. Und die Ticks selbst, auf die OnStart reagiert (über die logische Paketierung weiß ich Bescheid - wir berücksichtigen sie nicht) haben Zeitstempel von der Börse selbst oder von MT5?

 
lob32371:


Ich bin froh, dass Sie Virtualisierung auch nicht für etwas Böses halten.

Das habe ich nicht gesagt.

Ich habe das Thema überhaupt nicht angesprochen und habe es auch nicht vor.