Tester zur Unterstützung von MG4-Skripten und Beratern

 
Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Tester gibt, die MG4-Skripte und EAs unterstützen?
 
Liebe Ludmila, was meinst du mit "MG4"? Eine neue Plattform?!
 
Ich entschuldige mich für den Tippfehler! Ich meinte MT4 (meta trader).
 
Was ist mit dem MT4-Tester los?
 
Der "native" MT4-Tester kann nur mit einem Symbol arbeiten und nicht mit mehreren gleichzeitig. Der andere Tester, den ich verwende, kann mit mehreren Symbolen arbeiten, aber er kann keine EAs und Indikatoren verwenden. Ich brauche also einen solchen Tester, damit ich mehrere Symbole und EAs gleichzeitig testen kann.
 
Lyudmila:
Der "native" MT4-Tester kann nur mit einem Symbol arbeiten und nicht mit mehreren gleichzeitig. Der andere Tester, den ich verwende, kann mit mehreren Symbolen arbeiten, aber er kann keine Expert Advisors und Indikatoren verwenden. Daher brauche ich einen solchen Tester, der es mir erlaubt, mehrere Symbole gleichzeitig zu testen und EAs zu verwenden.

Verwenden Sie MetaTrader 5 und vergessen Sie die Probleme.

Dies ist genau die Art von Prüfgerät, die Sie in Bezug auf Qualität und Fähigkeiten nirgendwo anders finden werden.

 
Renat:

Verwenden Sie MetaTrader 5 und vergessen Sie die Probleme.

Es verfügt über ein Testgerät, das Sie in Bezug auf Qualität und Funktionen nirgendwo anders finden werden.

Aber die Sprache ist so anders, dass es lange dauert, sie zu beherrschen. Und wir brauchen, wie immer, "schon gestern".
 
AlexeyVik:
Nur die Sprache darin ist so anders, dass es lange dauert, sie zu beherrschen. Und wir brauchen, wie immer, "schon gestern".
Es ist überhaupt nicht anders. Es handelt sich um zwei identische Sprachen mit einem einzigen Compiler.
 
Renat:
Überhaupt nicht anders. Es handelt sich um zwei identische Sprachen mit einem einzigen Compiler.

"Überhaupt nicht anders" ist, wenn man mq4 nimmt, es in mq5 speichert und es ohne Fehler oder Warnungen kompiliert, und das Ergebnis eh5 funktioniert. Um es milde auszudrücken, im Moment ist es nicht so )))

Nun, unterschiedliche Handelsprinzipien entsprechen auch nicht wirklich der Definition von "überhaupt nicht unterschiedlich", in MT5 werden Positionen summiert, anders als in MT4, und das zwingt den Programmierer, einige MTS komplett zu überarbeiten.

 

Nun, vielleicht sehen die Schöpfer solche Schwierigkeiten nicht, mit denen gewöhnliche Programmierer konfrontiert werden.

Ich habe zum Beispiel einmal BASIC am Institut gelernt und sonst nichts... Ich musste mql4 selbst lernen, aber jetzt habe ich keine Probleme mehr damit. Als ich versuchte, mql5 zu verwenden, schrieb ich einen einfachen Indikator, weniger als 100 Zeilen zusammen mit einem mql5-Indikator-Hut, und ich brauchte fast eine Woche, um ihn zu beherrschen. Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, und der ist erheblich.

 
evillive:
Ich scherze nicht und übertreibe nicht - es ist wirklich so. "Überhaupt nicht anders" ist, wenn man mq4 nimmt, es in mq5 speichert und es ohne Fehler und Warnungen kompiliert und trotzdem funktioniert. Um es milde auszudrücken, im Moment ist es nicht so )))

Keineswegs bedeutet das, dass die Sprache dieselbe ist.

Der einzige Unterschied besteht in einem kleinen Satz von Funktionen (MT5 hat bessere) und es gibt keine größeren Kosten zu bewältigen.

Was die Aussagen "Ich will meine Zeit nicht verschwenden" und "Ich brauche es gestern" betrifft, möchte ich daran erinnern, dass eine Handelsplattform ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Effizienz eines Händlers ist. Wenn eine bekannte, wirksamere und funktionellere Lösung zur Verfügung steht, schadet man sich damit selbst und betrügt sich mit erfundenen Mythen.

Sie müssen nur Handelsstrategie-Tester vergleichen, um MT4 für immer zu vergessen. Ich scherze nicht und ich überreagiere nicht - es ist die Realität.

Grund der Beschwerde: