OnDeinit in Indikatoren - Seite 8

 
mql5:
Ich werde versuchen, es noch einmal zu erklären (auf meinen Fingern):
  1. Das Terminal wurde X Mal nach dem letzten Start hochgefahren
  2. Download der Historie eingeleitet, die nicht vorhanden ist (Terminal war X Minuten lang inaktiv)
  3. Aufruf von OnCalculate für den bestehenden Verlauf prevtime= die letzte bekannte Zeit des Verlaufs, Größe des Indikatorpuffers N Takte
  4. Während die Historie vom Server heruntergeladen wird, erscheint ein Häkchen
  5. Aufruf von OnCalculate des Indikators, wobei Time[0] eine Tickzeit ist, die der Indikator als prevtime aufzeichnet, die Größe des Indikatorpuffers ist N+1 Bars (zwischen N und N+1 Bars gibt es eine Lücke in der Historie)
  6. Nachdem die Historie heruntergeladen wurde, wird OnCalculate erneut aufgerufen, aber dieses Mal gibt es kein Loch in der Historie, aber prevtime hat das gleiche Datum wie Time[0] - kein neuer Balken (bzw. kein Löschen von Puffern im Indikator), Puffergröße der N+X/Timeframe-Balken des Indikators und IndBuffer[0] sind nicht die gleichen wie in Schritt 5



Danke. Ich habe da eine Frage.

Was passiert, wenn ich die maximale Größe des Verlaufs so einstelle, wie sie in den Einstellungen angegeben ist? Bars werden sich nicht ändern?