Fibonacci-Ebenen in MQL4 - Seite 3

 
ULAD:
Nicht wirklich. Es ist möglich, die meisten Trends erfolgreich zu berechnen.


Wie buchstabiert man programmatisch die Ursprungskoordinate eines Trends? Wer kennt die Antwort, wie kann sie berechnet werden?
 
jekk:
Ich habe eine Frage, vielleicht weiß jemand, wie man die Länge des Trends berechnet, gibt es da nicht auch eine Formel?

Beziehen Sie sich auf den aktuellen Trend oder auf den vorherigen Trend vor der letzten Umkehrung?

Ich beschäftige mich mit dem Problem der programmatischen Bestimmung des Trendprofils, das die "Länge" und "Breite" (Pips und Zeit/Balken) des Trends umfasst. Es gibt einige Entwicklungen und Ideen, aber Ihre Fragen sind sehr vage.

Klugscheißer: Es ist eine gute Idee, darüber nachzudenken, bevor man anfängt zu zappeln. Im Allgemeinen können Sie einen geeigneteren Ort für Überschwemmungen finden. Drei Seiten voller Witz-Wettbewerb, der nicht so scharf ist, wie es den Autoren scheint.

 
jekk:

Wie kann ich programmatisch die Ursprungskoordinate des Trends vorgeben? Wer kennt die Antwort, wie kann sie berechnet werden?

Nun, ich schon. Was passiert als Nächstes, wann werden auch Sie es erfahren?
 
tara:

Nun, ich weiß. Was passiert als Nächstes, wenn Sie es auch herausfinden?

Er wird dir und deinen Eltern ein Leben lang Gewinne schenken! ;))
 
Nein, das nicht. Niemand denkt bei einem Verlust an einen Gewinn, sondern an einen negativen.
 
tara:
Nein, das nicht. Niemand denkt bei einem Verlust an einen Gewinn, sondern an einen negativen Gewinn.

Stecken Sie es in Ihre Tasche, es ist positiv! ;)
 
Boris, du bist in keiner Weise europäisch.
 
tara:
Boris, du bist kein Europäer.
Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen... ;)
 
tara:
Boris, du bist in keiner Weise europäisch.

Alexej, du irrst dich! Niemand hat mich je für einen Nicht-Europäer gehalten! Aber meine Heimatstadt Moskau hat sich in einen muslimischen Zweig von Zentralasien verwandelt! :(
 
artmedia70:
Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen... ;)


Die Hauptsache ist, dass Sie Sie selbst sind! Wenn nicht, finden Sie wenigstens sich selbst! :)