Fibonacci-Ebenen in MQL4 - Seite 4

 
Und im Grunde genommen führt kein Weg daran vorbei.)
 
hoz:
Und es gibt keinen Grund, darüber verärgert zu sein.)

Ja, vor Gericht:

- Gestohlen?

- Nein.

- Oh, dann verzeihen Sie mir, Sir, seien Sie nicht böse...

:))

 
borilunad:

Alexej, du irrst dich! Niemand hat mich je für einen Nicht-Europäer gehalten! Aber meine Heimatstadt Moskau hat sich in eine muslimische Filiale verwandelt, Zentralasien ist ihnen nicht genug! :(


Falsch ist falsch.

Ich verstehe ein bisschen Türkisch, und wenn ein Usbeke in einem Moskauer Gemüseladen versucht, mir eine Karotte statt einer Zwiebel zu geben, streite ich nicht, sondern erkläre genau, was ich brauche. Toleranz nennt man Toleranz :)

Oh, Europa...

 
tara:


Falsch ist falsch.

Ich verstehe ein wenig Türkisch, und wenn ein Usbeke in einem Moskauer Gemüseladen versucht, mir eine Karotte statt einer Zwiebel zu geben, streite ich nicht, sondern erkläre genau, was ich brauche. Toleranz nennt man Toleranz :)

Oh, Europa...


Sag nicht nein! In Europa ist alles ausgeglichen, von ihrem Ramadan hört man nur im Radio! Gehen Sie also mit Ihrer Toleranz in ihr Mekka und sehen Sie, wie Sie dort "erklärt bekommen, was Sie brauchen". Und in Jerusalem an der Klagemauer, einem nicht minder heiligen Ort, kann jeder sein! Genau wie in der gesamten zivilisierten Welt!
 
borilunad:

Sag nicht nein! In Europa ist alles ausgeglichen, von ihrem Ramadan hört man nur im Radio! Gehen Sie also mit Ihrer Toleranz in ihr Mekka und sehen Sie, wie Sie dort "erklärt bekommen, was Sie brauchen". Und in Jerusalem an der Klagemauer, einem nicht minder heiligen Ort, kann jeder sein! Genau wie im Rest der zivilisierten Welt!


Und das sagt mir ein Bewohner des spanischen Kalifats...

Eh, der Westen, nicht in einer Pfütze,

nicht die Frauen, sondern die Grimmschen Märchen.

♪ Martini, Bikini minis ♪

Und der Genuss ist so ewig wie Rom :)

Ich habe es nicht in Mekka versucht, aber ich habe Freunde im Nordkaukasus gefunden. Mein Cousin ist in Israel, obwohl wir Russen sind.

Außerdem haben Sie nicht gefragt, warum ein Türkischsprachiger Zwiebeln und Karotten verwechseln darf :)

 

Alexej, Artem, sind Sie hier völlig "übergeschnappt"?

Haben Sie aus Langeweile angefangen, den Mond anzuheulen?

 
tara:


Und das von einem Bewohner des spanischen Kalifats...

Eh, der Westen, nicht in einer Pfütze,

nicht die Frauen, sondern die Grimmschen Märchen.

♪ Martini, Bikini minis ♪

Und der Genuss ist so ewig wie Rom :)

Ich habe es nicht in Mekka versucht, aber ich habe Freunde im Nordkaukasus gefunden. Mein Cousin ist in Israel, obwohl wir Russen sind.

Und Sie haben nicht gefragt, warum ein Türkischsprachiger eine Zwiebel und eine Karotte verwechseln kann :).


Ich glaube, du verwechselst alles, wie etwas mit einem Ei! Du sprichst vom Kalifat! Und warum sollte ich mich für türkischsprachige Menschen interessieren?! Kaufen Sie einfach beide, sie sind beide nützlich. Und genieße so viel du kannst, und zwar für immer :)
 
EVladMih:

Alexej, Artem, sind Sie hier völlig "übergeschnappt"?

Haben Sie aus Langeweile angefangen, den Mond anzuheulen?

Nein... Jeder unserer Texte basiert ausschließlich auf der Berechnung der Fibonacci-Werte... Das Wichtigste ist, die Verbindung zu sehen...
 
Das stimmt, Fibo nachchi-i-nay!
 
artmedia70:
Jeder unserer Texte basiert ausschließlich auf der Berechnung der Fibonacci-Werte... Die Hauptsache ist, dass man den Zusammenhang sieht...


Anzahl der Texte zu - für 1 Beitrag/Frage 2,62 "hee-hee"-Beiträge ))) Wenn man meine Beiträge betrachtet, ist es mehr )))

Wenn wir schon dabei sind, schneiden Sie die letzte Gurke! (С)