Wie kann ich Daten aus einem Indikator abrufen? - Seite 7

 
Retabs:

Vielen Dank für die Antwort. Gerade jetzt habe ich selbst Lösungen gefunden, allerdings nach einem anderen Prinzip. Ich habe meins und deins ausprobiert, es scheint zu stimmen.

Die Sache ist die: Am visuellen Kreuzungspunkt werden die Linien tatsächlich mehr als einmal gekreuzt, daher wird das Signal mehrmals empfangen und der Expert Advisor hat Zeit, 4-30 Aufträge zu platzieren.

Diesen Nachteil müssen wir beseitigen. Das Einzige, was ich erfunden habe, ist der Durchschnitt früherer Messwerte und der Vergleich mit den aktuellen Werten. Logisch gesehen, ja. Aber wie kann ich das programmatisch machen? Hilfe!


Ein kluger, erfahrener Händler wird die Daten des vorhergehenden (bereits geschlossenen) Balkens nehmen und nicht von Null an, um Dutzende von falschen Überkreuzungen durch "Klappern" der Indikatorlinien auf dem noch lebenden Balken zu vermeiden. Der scheinbare Verlust des Nutzens durch das spätere Indikatorsignal ist nichts weiter als eine Illusion. Aber der "entgangene" Verlust durch falsche Signale ist real, und er ist viel geringer, wenn der Übergang auf einem geschlossenen Balken erfolgt.
 
evillive:

Ein kluger, erfahrener Händler wird die Daten des vorhergehenden (bereits geschlossenen) Balkens nehmen und nicht von Null an, um Dutzende von falschen Kreuzungen aufgrund des "Flatterns" der Indikatorlinien auf dem noch lebenden Balken zu vermeiden. Der scheinbare Verlust des Nutzens durch das spätere Indikatorsignal ist nichts weiter als eine Illusion. Aber die "entgangenen" Verluste aufgrund von Fehlsignalen sind real, und ihre Zahl ist viel geringer, wenn der Übergang auf einem geschlossenen Balken erfolgt.
Die einfachste Möglichkeit ist die Verwendung des Eröffnungskurses des aktuellen Balkens.