Was hat Joni Bravo uns heute zu sagen? - Seite 5

 
Das ist richtig!
Ich habe darauf hingewiesen, dass meine übermäßige Aktivität Ihr Nervensystem irritieren könnte.
 
Also werde wenigstens in einem Thema aktiv, es ist sowieso alles überschwemmt :)
 
Sie haben wie immer Recht, FAQ. )
 
FAQ:

Sie scheinen eine Menge Leute in diesem Forum zu sein, meinen Sie nicht auch?

Und das alles ist ein bisschen nebensächlich.


Die Liebe hat nur das katholische Weihnachtsfest vergessen.

 
Vinin:


Die Liebe hat nur das katholische Weihnachtsfest vergessen.

Ich lebe in einem "katholischen" Land, aber hier macht man sich nicht die Mühe, Weihnachten zu feiern, sondern begeht den Wintereinbruch mit etwas Leckerem, mit Süßigkeiten. Der Vatikan ist der Vatikan, und die Menschen sind frei, zu denken, zu denken und zu handeln, ohne auf die "heiligen" Menschen zurückzublicken, die die gleichen Probleme mit Korruption haben wie die "weltlichen"! Natürlich gibt es auch hier einige religiöse Fanatiker, aber die machen nicht das Wetter! Im Allgemeinen betrachten sich die meisten Menschen als Katholiken, also als Christen, aber sie gehen nicht in Kathedralen, sie beten nicht. Wie viele Touristen war auch ich zunächst in den Kathedralen, um sie auch von innen zu sehen, als architektonische Bauwerke!
 

-----------------------------------------

Achtung!
Ein abnormaler Anstieg der "Marktenergie"!

Die Bewegung der Kurslinie des Währungspaares EUR/USD wird nach oben gerichtet sein.
Es ist noch nicht klar, wie lange sie andauern wird.

Es wird ein Impuls mit einer Stärke von 500 Pips erwartet (sei es so, die Stärke des Impulses wird in Pips gemessen) !


Einen ähnlichen Impuls gab es auch im September und November.
Die Kraft der "September-Explosion" beträgt 4334 Pips!
Die Kraft der "November-Implosion" beträgt 2326 Pips!

-----------------------------------------
 
Ich hoffe, ihr habt den Schwung mitbekommen, Leute?
 
Die übliche Bärenfalle, nichts Besonderes, nur eine Menge Verkäufe, die sich auftürmten - also stiegen sie aus)))
 
-----------------------------------------------------------
Трейдеры!
Wir erleben einen der überraschendsten Momente in der Geschichte des Währungspaares EUR/USD - es ist die Geburt eines übergroßen "Kalbes" (des siebten).
Sie wird begleitet von einem Ausgang aus der Y-Zone und der "Wade", die eine "Membran" hat.
Der "Chip" sieht folgendermaßen aus.
1 - das Pivot-Niveau (1,39) wird durchbrochen.
2 - der Aufwärtstrend wird anhalten.
-----------------------------------------------------------
 
Schließen Sie den Zweig.