-Warme Kuchen, Pfannkuchen, Pfannkuchen! - Natürlich nur im übertragenen Sinne. Diskutieren und kritisieren Sie die neuen Indikatoren. - Seite 4

 
borilunad:
Aber welche Souveränität, welcher Mut! Er sollte sich selbst behandeln, nicht die Indikatoren! Er würde alles in Soda Bais geben, wie jeder andere auch, dann würde er eine objektive Bewertung bekommen! Es gibt niemanden, vor dem man sich schämen muss! Wenn der Zweck kommerziell ist, dann gehen Sie auf den Markt, dort gibt es keinen Handel oder Werbung! Nicht die Art von Whistleblowern, die wir verarscht haben!

Ich verstehe Ihr Denken, ich möchte eine Botschaft "geben", dass Sie falsch liegen (((Annahme)) Ich bin ein Vermarkter, der einen neuen Indikator "pushen" will. Ich habe es der Öffentlichkeit vorgestellt und die Antwort erhalten, dass es nicht funktioniert. Ihre Antwort: - Nicht die Art von Leuten, die hier über den Tisch gezogen wurden! - .) - ist eine Täuschung).
Eigentlich bin ich ein "Underachiever", der durch den Handel an der Börse finanziell unabhängig werden will. (Es ist bereits meine Lieblingsbeschäftigung geworden, weil die Wissenschaft des "Handels" wenig entwickelt ist, was "Raum" für die Forschung gibt, und zur Forschung wurde ich "aus dem Mutterleib gezogen").
Die Frage ist: "Was sollte ich mir gönnen?
 
Dersu:

Das ist zweitrangig. Interessant sind auch die Balkenlinien vor dem Uhrwerk.

Aber zu unbeständig. Und übertechnisiert.

Wahrscheinlich nichts.


Sie haben die Zyklen gesehen! :)
Herzlichen Glückwunsch! )
Es gibt Pseudozyklen und Zonen (X), die eine imaginäre Instabilität erzeugen.
 
Wenn ich genug Indikatorgesetze gesammelt habe, werde ich sie veröffentlichen!
Abgemacht? :)
 
borilunad:
"Muse" mit dieser Tonlage, wie ein Hinterhofjunge!

Noch einmal ein Wort der Warnung!!!
DIES IST KEIN ORT FÜR KRITIKER!!!
Ich habe aus Ihren Kommentaren nichts Nützliches herauslesen können (Fehler oder nützliche Tipps usw.).
 
Link_x:
Wenn ich genug von den Gesetzen des Indikators habe, werde ich sie veröffentlichen!
Einverstanden? :)


Deal Deal.

Machen Sie einfach keine große Sache daraus.

Ich weiß, dass Sie bei den Fragen noch einen weiten Weg vor sich haben.

Und der Truthahn ist instabil.

Und schauen Sie sich regelmäßig den Namen der Filiale an.

 
ALXIMIKS:

Was zum Teufel ist das???


Der Autor hat einfach noch nicht alles studiert, er weiß nicht über den Aufbau des Typs Bescheid:

int start()
  {
   //старт задатчика количества баров для обработки индикатором
   int limit;
   int counted_bars=IndicatorCounted();
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;                //заместо жестко задаваемого History, так правильней (исключение - явное торможение индикатора из-за сверхсложных расчётов)

   for(i=0; i<limit; i++)//
{много букав}
   return(0);
  }

Aber Erfahrung ist eine Lernkurve, alles liegt noch in der Zukunft, der Autor ist erst auf den ersten Seiten des Lehrbuchs.

Amüsiert hat mich die Methode zur Berechnung des ersten Indikators ))))

 

Ich muss das Thema beenden))))

 
Es gibt keinen Grund, das Thema zu beenden. )
 
Dersu:

Dies ist zweitrangig. Interessant sind auch die Balkenlinien vor dem Uhrwerk.

Aber zu unbeständig. Und übertechnisiert.

Wahrscheinlich nichts.


Finden Sie die Corsair-Schnittstelle kompliziert? Wenn Sie in Zukunft mit meinen Indikatoren und Handelssystemen arbeiten wollen, gewöhnen Sie sich an die komplexe "Präsentation". :)))
http://i59.fastpic.ru/big/2013/1222/13/824697a510059588e7c90553fe76a313.jpg
http://hkar.ru/npJr
http://hkar.ru/npJs
Dies sind Beispiele für meine "Handelsfenster".
 
Dersu:

Machen Sie einfach keine große Sache daraus.


Hmm, was meinen Sie? :)