Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 13

 
GeneratorID:

ToR (ToR) an Ort und Stelle!


Wollen Sie damit andeuten, dass Sie einen Expert Advisor/Indikator für TK schreiben werden? Wozu brauchen Sie sonst TK? Oder hoffen Sie darauf, dass jemand anderes TK einen EA schreibt und Ihnen auf dem Silbertablett serviert, da Sie selbst, wie im ersten Posting erwähnt

GeneratorID 21.11.2013 14:07
...... Не могу написать советники, так как знаю очень слабо MQL. Поделюсь со всеми кто готов помочь/сотрудничать. Работа предстоит интересная!

;)

Übrigens, zu der Idee im 2. Beitrag - im allgemeinen Fall (natürlich mit der richtigen Formulierung des Problems, zu der man bei der Suche kommen kann oder auch nicht ;). ), wird es "Volatilitätsdurchbruchhandel" genannt, und viele Expert Advisors, die den Markt verfolgen, folgen diesem Prinzip. Das Prinzip selbst ist recht gut erforscht, es gibt viele kostenlose Expert Advisors und Indikatoren (suchen Sie selbst und beachten Sie vor allem, dass die meisten von ihnen keine anpassbaren "Skidder" sind, sondern Beispiele für ihre Umsetzung). 1-2-3 zum Beispiel funktioniert nach demselben Prinzip. Das Prinzip an sich hat eine Macke, aber man kann es einfach nachlesen und programmieren, ohne darauf zu warten, dass jemand danach fragt, was schon längst geschehen ist ;).

Fazit: Mathe studieren oder das Forum wechseln - hier hat man längst programmiert, was Sie noch nicht entdeckt haben ;). Und wenn Sie sich mit dem Kopf des Programmierers herumschlagen und nicht selbst lernen wollen, dann gehen Sie in den Arbeitsbereich - wo Sie hingelenkt wurden - und dort werden Ihre Launen gegen eine Gebühr umgesetzt. Vielleicht finden Sie dort sogar einen Freiwilligen, der wie Sie keine Lust hat, die Grundlagen zu lernen, und Ihre Ideen werden ihn als Bezahlung locken ;).

 
VladislavVG:


Wollen Sie damit andeuten, dass Sie einen Ratgeber/Indikator gemäß der TOR schreiben werden?

Will ich damit andeuten, dass ich schreiben werde? Gehörtdas Studio nur mir?

 

Seien Sie gegrüßt, liebe Programmierprofis!

Ich habe eine tolle Idee, es gibt so einen Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/11030 überprüft und getestet die Idee der Arbeit in der Nacht auf sie.

Die Idee ist folgende: Ich starte meinen Expert Advisor um Mitternacht in Moskau, und wenn er morgens um 3.4 Uhr ankommt, muss ich warten, bis die Aufträge mit einem bestimmten Take-Profit geschlossen werden; nachdem ich den Take-Profit erreicht habe, deaktiviere ich ihn, und am nächsten Tag starte ich ihn wieder um Mitternacht.

Ist es möglich, dies zu realisieren? Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, an welcher Stelle des Codes es möglich ist, die Überprüfung der Bedingungen für die Zeit (z.B. 3 Uhr morgens) und die Überprüfung, ob der Take Profit geschlossen ist, einzufügen.

Das Ergebnis sollte sein, dass der EA am Morgen mit Gewinn abschließt.

Die Tests haben gezeigt, dass der EA durchschnittlich 10 usd pro Nacht bei einer Einzahlung von 800 usd verdient; das macht 22*10= 220 usd pro Monat in %, oder 27% pro Monat

 
VladislavVG:



Übrigens, über die Idee in der 2. Post - es ist in der Regel genannt "Arbeit auf Volatilität Breakout" und eine ganze Reihe von EAs arbeiten auf diesem Prinzip...


Ich stimme zu. Dies ist aus "Volatility Breakout", und aus einer verkürzten "Stochastic", und aus "Genesis Matrixa" und aus "Elder'sThree Screens ", und viele andere Dinge.
 
SpikeOne:

Seien Sie gegrüßt, liebe Programmierprofis!

Ich habe eine tolle Idee, es gibt so einen Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/11030 überprüft und getestet die Idee der Arbeit in der Nacht auf sie.

Die Idee ist folgende: Ich starte meinen Expert Advisor um Mitternacht in Moskau, und wenn er morgens um 3.4 Uhr ankommt, muss ich warten, bis die Aufträge mit einem bestimmten Take-Profit geschlossen werden; nachdem ich den Take-Profit erreicht habe, deaktiviere ich ihn, und am nächsten Tag starte ich ihn wieder um Mitternacht.

Ist es möglich, dies zu realisieren? Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, an welcher Stelle des Codes es möglich ist, die Überprüfung der Bedingungen für die Zeit (z.B. 3 Uhr morgens) und die Überprüfung, ob der Take Profit geschlossen ist, einzufügen.

Das Ergebnis sollte sein, dass der EA am Morgen mit Gewinn abschließt.

Die Tests haben gezeigt, dass mit 800 usd Einzahlung der Expert Advisor im Durchschnitt 10 usd pro Nacht verdient, so dass es 22*10= 220 usd pro Monat in %, die etwa 27% pro Monat ist

Bericht zur Überprüfung! Tut mir leid, das ist nicht nötig! Notorischer Martin! Vielleicht in Martinique zitiert! Nicht hier!

Übrigens wurde Ihnen bereits im "Neuling"-Thread von offensichtlich erfahrenen Programmierern gesagt, dass es hier nichts zu holen gibt!

 
borilunad:

Bericht zur Überprüfung! Tut mir leid, das ist nicht nötig! Der sprichwörtliche Martin! Vielleicht in Martinique zitiert! Nicht hier!

Übrigens wurde Ihnen bereits im "Neuling"-Thread von offensichtlich erfahrenen Programmierern gesagt, dass es hier nichts zu holen gibt!


Ich kann nicht nur einen Bericht und Tests, ich habe gerade alles manuell ausgeführt, am Morgen gestoppt und beobachtet, es funktioniert gut, der Grund für die Pflaume ist die scharfe Preis nach oben oder unten, es passiert nicht in der Nacht.
 
SpikeOne:

Seien Sie gegrüßt, liebe Programmierprofis!

Ich habe eine tolle Idee, es gibt so einen Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/11030 überprüft und getestet die Idee der Arbeit in der Nacht auf sie.

Die Idee ist folgende: Ich starte meinen Expert Advisor um Mitternacht in Moskau, und wenn er morgens um 3.4 Uhr ankommt, muss ich warten, bis die Aufträge mit einem bestimmten Take-Profit geschlossen werden; nachdem ich den Take-Profit erreicht habe, deaktiviere ich ihn, und am nächsten Tag starte ich ihn wieder um Mitternacht.

Ist es möglich, dies zu realisieren? Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, an welcher Stelle des Codes es möglich ist, die Überprüfung der Bedingungen für die Zeit (z.B. 3 Uhr morgens) und die Überprüfung, ob der Take Profit geschlossen ist, einzufügen.

Das Ergebnis sollte sein, dass der EA am Morgen mit Gewinn abschließt.

Die Tests haben gezeigt, dass der EA durchschnittlich 10 usd pro Nacht bei einer Einzahlung von 800 usd verdient; das macht 22*10= 220 usd pro Monat in %, oder 27% pro Monat


Warum Moskauer Zeit. Mitternacht Moskauer Zeit ist für mich 22:00 Uhr Serverzeit. Gut, wir haben die Gewinnmitnahmen geschlossen, aber es gibt immer noch Stop-Losses, die noch nicht geschlossen wurden. Was ist mit ihnen zu tun? Ich empfehle besonders den Handel mit dieser Strategie von Freitag bis Montag))))
 
Sepulca:

Warum Moskauer Zeit. Mitternacht Moskauer Zeit ist für mich 22:00 Uhr Serverzeit. Gut, wir haben die Gewinnmitnahmen geschlossen, aber es gibt immer noch Stop-Losses, die noch nicht geschlossen wurden. Was ist mit ihnen zu tun? Ich empfehle besonders den Handel mit dieser Strategie von Freitag bis Montag))))

Dort, wenn Sie das Programm auf Tests laufen, gibt es Momente, wenn es alle Wetten in der + schließt, und beginnt den Handel wieder, nicht notwendigerweise diese Zeit, kann jede Zeit Nacht sein, und besser sogar ein fester Parameter sein, ich habe irgendwo gesehen, wie ein Berater, der an Wochentagen handelt.
 
serferrer: Sie müssen den Durchschnittslohn berechnen

Sie nennen einzelne Beispiele, Sie brauchen Statistiken.

Ich glaube nicht an einen 5-10-fachen Abstand im Durchschnitt (von dem Sie geschrieben haben) - vorausgesetzt, die Arbeit wird in gleicher Weise erledigt.

Vergessen Sie auch nicht, dass Neuankömmlinge einen beträchtlichen Teil ihres Einkommens für die Miete aufwenden müssen. Und das ist in Moskau viel teurer als in der Provinz.

Und die einheimischen Moskowiter... sie geben sich im Durchschnitt mit weniger zufrieden als Neuankömmlinge. Das ist das Paradoxe. Gleichzeitig beschweren sie sich aber gerne über "Außenseiter", die ihnen die ganze Arbeit wegnehmen. Sieh an, sieh an...

 
Liebe Teilnehmer! Was die erste Idee betrifft, ist noch jemand bereit zu helfen? Oder ist das alles?