Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 12

 
GeneratorID:

Ja. Wahrscheinlich niedrig. Aber es ist reparabel.
Und falls es Ihren Wunsch beeinflusst, in irgendeiner Weise zu helfen: ICH BENÖTIGE MEHR IDEEN!
Man lacht schon über Sie, und Sie brechen ernsthaft alle Rekorde der "Ideenfindung"!
 
artmedia70:

Nun, zurück zum eigentlichen Thema.

Wer mir kostenlos 10 Ratgeber schreibt, braucht die ganze Woche keine Angst vor mir zu haben. Garantiert! Komm und hol's dir!!!


Ja. In einer Zeile. :)
Fazit: 10 Berater - 10 Zeilen! :)
 
GeneratorID:
Ja, ja. In einer Zeile. :)
Fazit: 10 Berater - 10 Zeilen! :)


Viel Glück und Erfolg.

 
alsu:


Das Szenario hat sich jedoch in den letzten Jahren nicht geändert:

  1. es wird angeboten, einen Superideen-Ratgeber kostenlos zu schreiben (oh nein, sorry, die Idee selbst ist schon wertvoll!);
  2. die Idee ist so langweilig wie ein Duduk-Song;
  3. der Initiator wird zum Job geschickt, wird beleidigt;
  4. das Thema auf 10-15 Seiten anwächst, kann es jemand nicht mehr ertragen und wird persönlich;
  5. Die Moderatoren reißen es nieder.

Sie können mit Variationen arbeiten.


Wie wäre es mit dieser Variante?

  1. Ihnen wird angeboten, kostenlos einen Expertenrat zu einer Superidee zu schreiben (und vielleicht ist die Idee selbst schon wertvoll!);
  2. Nachdem das Wesen der Idee erklärt ist, stellt sich heraus, dass sie wirklich Aufmerksamkeit verdient;
  3. es wird als dumpf wie ein Duduk-Lied erklärt, um falsch zu informieren;
  4. der Initiator wird beleidigt und entmutigt zur Arbeit geschickt;
  5. Durch die künstliche Überflutung wächst das Thema auf 10-15 Seiten an, jemand kann es nicht ertragen und geht auf eine persönliche Ebene;
  6. Die Moderatoren reißen das Thema aus den ihnen bekannten Gründen ab.

А?

 
tara:


Viel Glück und Erfolg.


ToR im Studio!
 
Ich bin an Ihrer Idee nicht interessiert.
 
Roman.:

:-) Mehr verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut!
 
tara:
Ich bin an Ihrer Idee nicht interessiert.

Keine Beschwerden! Für Sie. Eine ehrliche, nicht beleidigende Antwort im Sparschwein! Es bleibt, die Meinungen anderer zu hören.
 
Nicht tragen.
 
GeneratorID:


Was ist das für eine Abwechslung?

  1. Dem Superideen-Berater wird angeboten, kostenlos zu schreiben (und vielleicht ist die Idee selbst schon ein Wert!);
  2. Nachdem der Punkt gemacht ist, stellt sich heraus, dass die Idee wirklich Aufmerksamkeit verdient;
  3. es wird als dumpf wie ein Duduk-Lied erklärt, um falsch zu informieren;
  4. der Initiator wird beleidigt und entmutigt zur Arbeit geschickt;
  5. Durch die künstliche Überflutung wächst das Thema auf 10-15 Seiten an, jemand hält es nicht aus und wird persönlich;
  6. Die Moderatoren reißen das Thema aus Gründen, die nur sie kennen, herunter.

А?


Sie sind starrköpfig... :-)

Verpiss dich.

Das war's.

IMHO.