Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 3

 

Welche meiner Ansätze sind unzureichend und können korrigiert werden?

 

Es ist alles kostenlos, aber Sie müssen sich bewegen!

Dokumentation Tutorial TA Code Basis Artikel Arbeit Marktplatz

 
GeneratorID:

Welche meiner Ansätze - unzureichend, bereit zur Korrektur!



Bitten Sie die Moderatoren, das Thema zu ändern: "Schreibe einen kostenlosen Code für meine 5 Fantasien".

Auf die Frage "die Hilfe" - beginnen Sie, die Phantasien in den Kode zu Ìbersetzen, legen Sie den Kode in der Abteilung auf "Jede Frage des AnfÀngers ..." - wird helfen, wird fortsetzen, wird die Menschen auf die kompetente Verwirklichung in den Kode dieser oder jener Phantasie am Anfang ihrer Verwirklichung von Ihrer Seite richten.

Hier gibt es nichts umsonst. Sie können sich auf ein wahres Vergnügen freuen.

IMHO werden Sie so, wie Sie jetzt sind, keine "Hilfe" bekommen.

 
GeneratorID:

Welche meiner Ansätze sind unzureichend und können korrigiert werden?

Das Wort "Hilfe" in der Überschrift des Themas bedeutet, dass Sie so etwas tun, aber es funktioniert nicht. Lassen Sie uns endlich sehen, was Sie getan haben, sagen Sie uns, warum Sie etwas nicht tun können, und wir werden natürlich helfen. Das wäre der richtige Weg. Was ist mit Ihnen? Man kann von den Leuten keine kostenlose Software verlangen. Es gibt viele davon. Der Link wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Sie können dem Link nicht folgen? Womit brauchen Sie Hilfe?
 
GeneratorID:

4 Die Farbe der Symbole ist ursprünglich ein GELBER Kreis. In den Wohnungen ist es dasselbe.

--
Generator-ID

Sehr interessant: Warum gelb? Ist sie prinzipiell wichtig?
...

Sind Sie der Urheber der Idee?

 
GeneratorID:

Meine Herren! Ich habe den Eindruck, dass Sie weit vom Thema meines Beitrags abschweifen. Ich bitte alle, die geeignet sind, Ihnen wieder bei der Erstellung des Ratgebers zu helfen.

Zeigen Sie mir genau, was Sie selbst zu tun versucht haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Code, Ideen oder etwas anderes handelt. Solange ich keine Ideen sehe, gibt es auch keine.

Wenn Sie das nicht können, gehen Sie hier. Die machen jeden Blödsinn, den Sie wollen, und das auch noch billig.

Verstehen Sie das: Wenn Sie nicht genau sind, wird dieser Thread eine völlige Überflutung sein. Es hilft Ihnen nicht weiter, wenn Sie über "5 verschiedene Ideen/Strategien" sprechen, die Sie im Kopf haben.

 

Im Allgemeinen erinnert mich dieser "Ideengeber" an eine Komödienfigur --- als er eine bunte Verpackung sah und überhaupt nicht verstand, was sich dahinter verbarg, wollte er produzieren, was immer es war, aber (vor allem!) in einer bunten Verpackung. Und die Pfeile werden sich zeigen ;)))).

.

.

;)))))

 
Roman.:



Bitten Sie die Moderatoren, das Thema zu ändern: "Schreibe einen kostenlosen Code für meine fünf Fantasien."

Auf die Frage "die Hilfe" - fangen Sie an, die Phantasien in den Kode zu Ìbersetzen, legen Sie den Kode in den Zweig "Jede Frage des AnfÀngers ..." - wird helfen, wird fortsetzen, wird die Menschen zur kompetenten Verwirklichung in den Kode dieser oder jener Phantasie am Anfang ihrer Verwirklichung von Ihrer Seite leiten.

Hier gibt es nichts umsonst. Sie können sich auf ein wahres Vergnügen freuen.

IMHO werden Sie so, wie Sie jetzt sind, keine "Hilfe" bekommen.


Meine eigentliche Bitte lautet: "Schreiben Sie einen HILFE-Ratgeber über meine 5 Fantasien", als Gegenleistung für das Interesse am Austausch von Gedanken, Ideen, Strategien und spannender Arbeit auf Steam.
 
artmedia70:
Das Wort "Hilfe" im Titel des Themas bedeutet, dass Sie es bereits tun, aber es funktioniert nicht. Lassen Sie uns endlich sehen, was Sie getan haben, sagen Sie uns, warum Sie etwas nicht tun können, und wir werden natürlich helfen. Das wäre der richtige Weg. Was ist mit Ihnen? Man kann von den Leuten keine kostenlose Software verlangen. Es gibt viele davon. Der Link wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Sie können dem Link nicht folgen? Womit brauchen Sie Hilfe?


Klarstellung: Bitte helfen Sie mir, mindestens eine meiner 5 Fantasien in einen Code umzusetzen. Ich weiß nicht viel über Syntax. Aber ich habe einen Algorithmus, und ein paar Richtungen, die wahrscheinlich die Expert Advisor nach dem Testen und Optimierung wiedergeboren wird!
 
avtomat:

Sehr interessant: Warum gelb? Ist das prinzipiell wichtig?
...

Sind Sie ein Ideengeber?


Nein, das ist es nicht. Es ist eine konventionelle Farbe.

Die Idee, ja. Es ist meins. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass es nicht ernst gemeint ist und keine Aufmerksamkeit verdient, betrachten Sie es als den Keim einer Idee, die sich im Laufe der Erprobung verändern wird.