Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 2

 
Das ist mein Punkt.
 
Es ist wie in jedem anderen Beruf auch: Ohne Wissen, Theorie, Fähigkeiten, Können, harte Arbeit und Ausdauer geht es nicht! Amateurhaftigkeit und Narzissmus!
 
Was wird aus der Welt... :)
 
khorosh:
Lernen Sie zu programmieren. Sobald Sie das gelernt haben, werden Sie innerhalb einer Woche Hunderte ähnlicher Ideen mit einem EA testen und sie in den Müll werfen. Und in ein oder zwei Jahren sind Sie vielleicht an etwas dran.


Dies ist ein Beitrag über "Hilfe beim Schreiben von EAs", nicht ein Beitrag über "was soll ich tun, um meine eigenen EAs zu schreiben"!!!
 
khorosh:
Solange Sie nicht den Verlauf im Testgerät und dann in der realen Welt überprüfen, ist jedes Modell wertlos. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.


Meine Herren! Ich glaube, Sie entfernen sich weit vom Thema meines Beitrags. Ich möchte Sie alle bitten, mir bei der Erstellung meines Expert Advisors zu helfen.
 
GeneratorID:

Dies ist ein Beitrag über die Frage nach "Hilfe beim Schreiben von EAs", nicht ein Beitrag über die Frage nach "Was muss ich tun, um meine eigenen EAs zu schreiben" !!!

и ?
 
borilunad:
Es ist wie in jedem Beruf: Ohne Wissen, Theorie, Fähigkeiten, Können, harte Arbeit und Ausdauer geht es nicht! Amateurhaftigkeit und Narzissmus!

Meine Herren! Ich glaube, Sie entfernen sich weit vom Thema meines Beitrags. Ich bitte alle, die geeignet sind, Ihnen bei der Erstellung Ihres Ratgebers zu helfen.
 
tara:

и ?

Ihre Hilfe beim Schreiben dieser Serie von EAs in meinem Fall und in diesem Zeitrahmen, wird nützlicher sein als Ratschläge "was soll ich tun, um meine eigenen EAs zu schreiben".
 
GeneratorID:

Meine Herren! Ich habe den Eindruck, dass Sie weit vom Thema meines Beitrags abschweifen. Ich bitte alle, die geeignet sind, Ihnen wieder bei der Erstellung eines Ratgebers zu helfen.
Also stell dich an die Ecke und frag! Das ist alles... Und alle "angemessenen" Menschen brauchen einen angemessenen Ansatz. Was tun Sie, wenn Sie etwas brauchen und es nicht wissen oder nicht können?
 
borilunad:
Also stell dich an die Ecke und bettle! Das ist alles... Und alle "angemessenen" Menschen brauchen einen angemessenen Ansatz. Was tun Sie, wenn Sie etwas brauchen und nicht wissen, wie?


Ich stehe an der Ecke, an der Kreuzung des Internets, und ich frage! Hilfe!