Ist die Aufgabe prinzipiell in MQL4 lösbar? - Seite 6

 

Ja, Mann, das war die Hauptfrage "ist das Problem in mql4 lösbar" ? Schließlich wurde die Frage aufgeworfen.

Ich habe von Anfang an gefragt: Ist es real oder nicht real, eine solche Verwaltung durch globale Variablen zu organisieren, oder ist es nicht möglich. Ich habe gerade gelesen, ich wiederhole, über start()-Schleifen. Deshalb habe ich eine Frage gestellt, um das Rad nicht neu zu erfinden, vielleicht hat es jemand getan.

 
Ich wurde wieder rausgeschmissen... was ist los? Bin ich ein Kosake oder kein Kosake... ? ... :-)))
 
Zakyza:

Ja, Mann, das war die Hauptfrage "ist das Problem auf mql4 lösbar" ? Schließlich wurde die Frage aufgeworfen.

Ich habe von Anfang an gefragt: Ist es real oder nicht real, eine solche Verwaltung durch globale Variablen zu organisieren, oder ist es nicht möglich. Ich habe gerade gelesen, ich wiederhole, über start()-Schleifen. Deshalb habe ich eine Frage gestellt, um das Rad nicht neu zu erfinden, vielleicht hat es jemand getan.


Durch GV - das ist real.
 
tara:

Durch die GV ist es real.

unwirklich... wenn es eine Frage der Geschwindigkeit ist... Ich habe es selbst ausprobiert... keine globale
 
zoritch:
Ich wurde wieder rausgeschmissen... Was ist los? Bin ich ein Kosake oder kein Kosake... ? ... :-)))

Trat der Kosake aus, oder nicht der Kosake?

Fordere sie zu einem Duell heraus. Und nach dem Duell soll sie dir einen kleinen geben.

 

Fazit: Ohne Rückmeldung (d.h. ohne Meldung der Slaves an den Master) ist die Aufgabe über GV nicht machbar.

Habe ich das richtig verstanden oder hat jemand eine andere Meinung?

 
Zakyza:

Fazit: Ohne Slave-Master-Feedback ist die Aufgabe über GV nicht machbar.

Habe ich das richtig verstanden oder hat jemand eine andere Meinung?

Das ist auf keinen Fall machbar.
 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Thema genommen haben.
 
zoritch:



Dann üben Sie Druck auf die russische Frage aus. Die Hauptsache ist das Ergebnis, zumindest ein kleines:)
 
zoritch:


Verzeihung an den Themenstarter... Tara, drei sind wahrscheinlich gut... obwohl es auch eine Sängerin gibt, eine Freundin aus meiner Jugend, aber ich bin standfest... obwohl, verdammt, es macht mir nichts aus

Gehen Sie zurück zu Ihrer Frau. Das ist ein gutes Geschäft.