Ist die Aufgabe prinzipiell in MQL4 lösbar? - Seite 4

 
Jeder EA soll eine Funktion haben, die bestimmt, ob der EA handeln kann oder nicht.
 
avtomat:


Was bedeutet es, "nicht in den Sklavencode zu gelangen"? Ist sie nicht verfügbar?


Nicht verfügbar. Der Autor hat den EA kostenlos zur Verfügung gestellt, so wie er ist. Aus Respekt vor dem Autor möchte ich nicht darin herumstochern.
 
Zakyza:

Nicht verfügbar. Der Autor hat einen kostenlosen EA hochgeladen, wie er ist.

Kontaktieren Sie den Autor.
 
Zakyza:

Nicht verfügbar. Der Autor hat den EA kostenlos zur Verfügung gestellt, so wie er ist. Aus Respekt vor dem Autor möchte ich nicht darin herumstochern.

Vielleicht gibt es in diesem EA einige externe Variablen, deren Zweck es erlaubt, eine Auswahl zu treffen?
 
Bullshit
 
zoritch:
Bullshit
einfach so! ;)))
 
versuchen, diejenigen zu kontrollieren, die sich nicht um Sie kümmern.... nicht in erster Linie die Aufgabe... :-)))
 
es gibt hier keine 30 Millisekunden Zeitbegrenzung... die Aufgabe ist mangelhaft, uninteressant, unnötig...
 
Die Schlussfolgerung ist, dass es für den angehenden Fachmann besser ist, professionell anzufangen, als zu schwindeln...
 
Meines Erachtens ist die Aufgabe von vornherein ein wenig missverständlich formuliert. Und es ist praktisch unmöglich, sie auf normale Weise zu lösen. Der einzige "normale" Weg (und mit Problemen behaftet) ist der Auftragseröffnungsmanager am Master, d.h. alle Aufträge werden in einem Thread ausschließlich über den Master eröffnet.