Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 7

 
Schauen Sie sich das Thema noch einmal an: "

Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers".

Zunächst einmal nicht "helfen", sondern kostenlos einen Code für meinen Unsinn schreiben.

Zweitens, wie ein "Mädchen", es ist eine Art Appell an die Forum-Community und mit mehr Fleiß zu beginnen, um den Unsinn in den Code bereits übersetzen kann, weil die Grundlagen der Logarithmus dieser Stratege ein Zeichen gesetzt, die Details des Unsinns wird ein wenig später ...

In - drittens, "das Einfachste"! Wie kann eine Person, die mit dem Code nicht vertraut ist, seine Meinung über den Grad der Komplexität seines Wahns ausdrücken, um ihn in Code zu übersetzen?

Im Allgemeinen schreien die Spielteilnehmer IMHO nach einem solchen ToC!

Alles in allem ist das Blödsinn.

BUH-HA-HA-HA-HA.

 
fozi:


Es ist ein Schneemann, keine charmante Dame...
 
Leute, ihr wurdet vom Themenstarter getrollt und kommentiert trotzdem.
 
 
))))))) +100
 
PPC:
Leute, ihr wurdet vom Themenstarter getrollt und kommentiert trotzdem.

Bringen Sie unsere Hufeisen nicht zum Lachen... Schleppangeln

Die Leute amüsieren sich hier prächtig.


 
artmedia70:

Bringen Sie unsere Hufeisen nicht zum Lachen... Schwachsinn

Die Leute amüsieren sich hier prächtig.


Es ist wahrscheinlicher, dass Alice Alkoholikerin oder drogenabhängig ist. Sie ist eingeschlafen und immer noch nicht da... Ich habe Angst, was mit ihr los ist. Ist ihr etwas zugestoßen?
 
solar:
Es ist wahrscheinlicher, dass Alice Alkoholikerin oder drogenabhängig ist. Sie ist eingeschlafen und immer noch nicht da... Ich habe Angst, was mit ihr los ist. Ist ihr etwas zugestoßen?
Oder ist sie vielleicht noch nicht vom Nachsitzen zurückgekommen?
 
Oh, wie aufgeregt alle sind...
 

Ja, Kumpels, und hört euch das an. Jedes Mal, wenn ein Mädchen in diesem Forum auftaucht. In jeder Form, mit jedem Problem. Alle sind ganz aufgeregt und fangen an zu plaudern. Wenn man mit Frauen zusammen ist, versuchen alle Männer, ihre Bäuche zu straffen. Ist Ihnen das jemals aufgefallen? :-)))))