Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 6

 
artmedia70:
Nun... was für eine Intrige. Spuck es aus...


Welche Intrige gibt es - für 4 Jahre, nicht wissen, die Kaution Anforderungen, verwechseln sie (höchstwahrscheinlich) mit der Änderung der Gewinne pro eine Zecke, na ja, nicht 4 Jahre, nicht 500 Lose, und die Beurteilung durch die Wende der Rede eines älteren Kanzel sicherlich nicht ein Mädchen, sondern versuchen, Gesichter Dummy Jahre über 17-22-s...

 

Nun, wenn es wirklich Alice ist. Denken Sie daran, wie schwer es für sie ist!!!!!! Es ist überall abrasiert :-)

Ich glaube, ich könnte helfen. Aber ich denke, diese Art des Handels ist ein totaler Verstoß gegen die Bedingungen der Maklerfirma. Es stellt sich heraus, dass Sie die Maklerfirma bestehlen. Glauben Sie, dass es ihnen gefallen wird?

 
Ich nenne es. PIPSQUEAK-ASSASSIN!!!!
 
Ich habe vor einem Monat so ein Ding gemacht... es ist ein gutes Geschäft. Ich habe damit experimentiert, so dass man drei Riesen im Monat für einen Brandplatz haben kann.
 
sannin:
Ich habe so etwas vor einem Monat gemacht... es ist ein gutes Geschäft. Ich habe damit experimentiert, so dass man drei Riesen im Monat für einen Brandplatz bekommen kann.
Ich versuche gerade, 10.000 Hütten zu bekommen, und dann öffnet es sich nicht ..... Aber das System ist null und nichtig.
 

Jeder tut, was er kann, wenn er tut, was er will.

Nein, ich kenne Madame nicht ... seit März habe ich 5 Ideen und schrieb EAs, so gut ich konnte, während ich Programmierung studierte ... aber ich fürchte, sie können nicht richtig an die Geschichte angepasst werden ... und ich kann Alice sagen, dass 2 oder 3 Deals genug sind

 
Sie zu sagen, meine zu tun, warum geben, wenn sagen, Ihre Ideen zu tun, eine Menge sehr Geld. Ich denke, wir werden Geld geben, eine Menge Geld ....
 
"Kontaktfreudiges, hübsches Mädchen ohne Komplexe wird eine Wagenladung Zement verkaufen"
 
nikelodeon:

Nun, wenn es wirklich Alice ist. Denken Sie daran, wie schwer es für sie ist!!!!!! Es ist überall abrasiert :-)

Ich glaube, ich könnte helfen. Aber ich denke, dass diese Art des Handels in völligem Widerspruch zu den Bedingungen der DC steht. Es stellt sich heraus, dass Sie die Maklerfirma bestehlen. Glauben Sie, dass es ihnen gefallen wird?

Ein Foto im Atelier; obligatorisch nackt, obligatorisch mit den Adressen anderer Ressourcen mit den Kontakten dieses "jungen bezaubernden Bastlers".

Es wird nicht über "V Kontakte" hinausgehen, denn die heutigen Jugendlichen kennen und erkennen keine anderen Ressourcen für "Upsharing". Aber, so hält sich für klüger und schlauer als alle, auf eine Frage "Wer ist Beethoven", mit Wissen zu antworten "Ein Hund". Und natürlich ein hypertrophiertes Gefühl der eigenen Größe und Allwissenheit unter dem Namen des Nihilismus und des jugendlichen Maximalismus. Yow, wow, comon eury badi!!!

 
artmedia70:

Foto im Studio; obligatorischer Akt,