Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 5

 
In warum würde instafooex nicht lassen, es ist ein Sucker Punch, dass eine riesige Armee von Verlierern wie mich hat, wenn der Preis macht 3 Ticks innerhalb von 3 Sekunden in eine Richtung, würde ich ein 500 Lot Größe Handel dann mit einem Herzschlag schließen auf einen Gewinn von 1 öffnen. Sowohl der Herzschlag als auch der Handel waren in 10 Sekunden vorbei. Als ich 1000 Lose öffnen wollte, funktionierte es nicht und ich begann hektisch zu klicken, um zu kaufen, auch nicht zum richtigen Zeitpunkt (ich habe nicht auf diesen Moment von 3 Sekunden gewartet - menschlicher Faktor) im Allgemeinen stellte sich dann heraus, dass gerade das Geld, um auszusteigen nicht genug für 1000 Lose war. Und dann habe ich wieder für 500 eröffnet, nur um zu prüfen, aber es war zu spät, ich habe Geld verloren und dummerweise geschlossen.
 
Ich kann den Code noch nicht schreiben, weil ich aus dem Tutorial nicht verstanden habe, was zu tun ist, um die ursprünglichen Preis- und Zeitvariablen zu speichern, um nach 3 Sekunden zu vergleichen und wie man diesen Zyklus mit jedem Tick beginnen lässt. Wie auch immer, ich möchte jetzt schlafen gehen, es ist bald 7 Uhr und morgen werde ich eine ausführliche Erklärung des Codes schreiben, wie ich ihn mir ausgedacht habe. Danke für die Antwort
 
Alisa-:
Und falls sich jemand fragt, wer die Tabelle dreht, kann er das hier tun, und ich glaube, es stimmt http://www.uznai-pravdu.ru/viewtopic.php?f=16&t=3608

Schatz, das ist nicht wahr, das ist doshirak. Auf die Ohren.
 
Alisa-:
In warum würde instafooex nicht lassen, es ist ein Sucker Punch, dass eine riesige Armee von Verlierern wie mich hat, wenn der Preis macht 3 Ticks innerhalb von 3 Sekunden in eine Richtung, würde ich ein 500 Lot Größe Handel dann mit einem Herzschlag schließen auf einen Gewinn von 1 öffnen. Sowohl der Herzschlag als auch der Handel waren in 10 Sekunden vorbei. Als ich 1000 Lose öffnen wollte, funktionierte es nicht, und ich fing an, hektisch zu klicken, um zu kaufen, auch nicht, wenn es notwendig war (ich habe nicht diesen Moment von 3 Sekunden gewartet, der menschliche Faktor) im Allgemeinen dann stellte sich heraus, dass nur das Geld zu bail war nicht genug für 1000 Lose. Und dann habe ich wieder für 500 eröffnet, nur um zu prüfen, aber es war zu spät, ich habe Geld verloren und dummerweise geschlossen.

Ja, ja, das passiert ein paar Mal pro Woche (siehe erster Beitrag, zweiter Absatz).
 
Alisa-:
In warum würde instafooex nicht erlauben, es ist ein Sauger Punch, dass eine riesige Armee von Verlierern wie mich hat, wenn der Preis macht 3 Ticks innerhalb von 3 Sekunden zu einer Seite, würde ich ein 500 Lot Größe Handel dann mit einem Herzschlag schließen auf einen Gewinn von 1 öffnen. Sowohl der Herzschlag als auch der Handel waren in 10 Sekunden vorbei. Als ich 1000 Lose öffnen wollte, funktionierte es nicht und ich begann hektisch zu klicken, um zu kaufen, auch nicht zum richtigen Zeitpunkt (ich habe nicht auf diesen Moment von 3 Sekunden gewartet - menschlicher Faktor) im Allgemeinen stellte sich dann heraus, dass gerade das Geld, um auszusteigen nicht genug für 1000 Lose war. Und dann habe ich wieder für 500 eröffnet, nur um zu prüfen, aber es war zu spät, ich habe Geld verloren und dummerweise geschlossen.

Wenn ich mich recht erinnere, wird ein Auftrag, der in weniger als 3 Minuten abgeschlossen wird, storniert (gewinnbringend), d. h., Sie werden nichts anderes als zerrissene Nerven und ein gebrochenes Herz haben.
 
Alisa-:
In warum nicht instafooex, es ist ein Sucker Punch, dass eine riesige Armee von Verlierern wie mich hat, wenn der Preis macht 3 Ticks innerhalb von 3 Sekunden in eine Richtung, würde ich ein 500 Lot Größe Handel dann mit einem Herzschlag in der Nähe mit einem Gewinn von 1 öffnen. Sowohl der Herzschlag als auch der Handel waren in 10 Sekunden vorbei. Als ich 1000 Lose öffnen wollte, funktionierte es nicht, und ich begann hektisch zu klicken, um zu kaufen, auch nicht, wenn es notwendig war (ich habe nicht diesen Moment von 3 Sekunden gewartet, der menschliche Faktor) im Allgemeinen dann stellte sich heraus, dass nur das Geld zu bail war nicht genug für 1000 Lose. Und dann habe ich wieder für 500 eröffnet, nur um zu prüfen, aber es war zu spät, ich habe Geld verloren und dummerweise geschlossen.

Herzklopfen kann mit den folgenden Methoden behandelt werden:

- scharfer Blickkontakt, etwa so

- Husten oder Erbrechen, etwas in dieser Art.

Karotis-Sinus-Massage, etwa so.

Medikamente (Corvalol, Valocardine, Etacizine, usw.), etwa so.

die Elektroimpulstherapie ..... etwa so

 
solar:

Herzklopfen kann mit den folgenden Methoden behandelt werden:

- scharfer Blickkontakt, etwa so

- Husten oder Erbrechen, etwas in dieser Art.

Karotis-Sinus-Massage, etwa so.

Medikamente (Corvalol, Valocardine, Etacizine, usw.), etwa so.

wenn nichts anderes, dann die Elektroimpulstherapie ..... etwa so


Wie steht es mit Sex und Meditation...
 
mikhail12:

Wie steht es mit Sex und Meditation...
Dies sind alles unkonventionelle Therapien. Sie sollten sich nicht selbst medikamentös behandeln.
 
solar:
All dies sind unkonventionelle Behandlungen. Es ist keine gute Idee, sich selbst zu medikamentieren.
Und Medikamente sind traditionell... Und wenn der Arzt sich selbst behandeln will? Das solltest du auch nicht tun... Und warum ist ein schlechter Arzt besser als ein kluger Nicht-Arzt? xD
 
Wenn man so schlecht lügt, wie dieses Mädchen es tut, hat man von vornherein keinen Respekt vor sich selbst.