Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers

 

Hallo meine Herren. Ich handele seit etwa 4 Jahren mit Devisen, und in dieser Zeit habe ich mehr als einmal mein ganzes Geld verloren, aber auch einiges verdient. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Verlierer bin, aber im Moment habe ich alles Geld verloren, das ich verdient habe, und der allmähliche Verlust meines Geldes begann mit einer Dummheit (weil ich versehentlich einen Handel mit 500 Lots in die falsche Richtung eröffnete). Im Allgemeinen ist der Handel mit zerbrechlichen Mädchen eine lange Geschichte, also vergessen wir es einfach =)

Alles, was ich sagen wollte, ist, dass ich während dieser ganzen Zeit nie von einer einzigen, schmerzhaft einfachen Strategie enttäuscht wurde, die ich klar und pünktlich ausführen und sehr lange auf ein "Signal" warten musste (etwa 2 Mal pro Woche). Ich beschloss, einen Expert Advisor zu erstellen, damit ich nicht 24 Stunden lang auf den Monitor starren und hier auf der Website programmieren lernen muss, und mir wurde klar, dass das ein dunkler Wald für mich ist... Mir ist es lieber, die Psychologie des Marktes zu verstehen und ungefähr zu wissen, wer dieses Diagramm zu welchem Zweck nach oben und unten bewegt, als Analysen, Variablen, Funktionen, Operatoren usw. Alle meine Versuche , ein Programm zu schreiben, sind gescheitert. Im Allgemeinen ist der EA einfach, Hilfe mit dem Code bitte, es ist wahrscheinlich eine Angelegenheit von 5 Minuten, um es zu schreiben. Wenn mir jemand antwortet, werde ich die Strategie hier im Forum veröffentlichen.

 
Alisa-:
aus Versehen einen Handel von 500 Lots in die falsche Richtung zu eröffnen

Es gibt Menschen, die leben).

Wenn man mit solch schwerwiegenden Losen arbeitet, braucht man einen seriösen Berater, kein Bushcraft, der einzige, der helfen kann, ist hier. Der Auftrag kostet weniger als einen Pip oder den Spread für einen Handel)

 

Alice, es gibt zwei Fragen:

1. Wer verschiebt also die Tabelle nach oben und unten und zu welchem Zweck?

2. Wahrscheinlich wollen Sie ihn umsonst schreiben lassen, weil Sie Ihr ganzes Geld verloren haben, als Sie 500 Lots in die falsche Richtung eröffneten. Bekommen Sie das Geld für den EA aus dem Gewinn zurück, den ein einfacher EA erzielt?

 

Eine zerbrechliche Händlerin mit einem Konto von mehreren Dutzend Millionen Rubel auf einem realen Konto, dem Äquivalent von if ( 500 Lots! O_o ) - kann eine solche Kleinigkeit für eine bescheidene Gebühr bestellen! Oder ist es ein weiterer junger Trottel, der aus Mitleid das Geschlecht gewechselt hat ...

 
fozi:

Alice, es gibt zwei Fragen:

1. Wer verschiebt also die Tabelle nach oben und unten und zu welchem Zweck?

....


Freimaurer mit sabotierenden Absichten. Das weiß sogar ein Igel.
 
Wie romantisch das ist...!
 
"Noch ein Streich, böser Junge!"
 
ktest0:

Oder vielleicht ist es nur ein weiterer junger Trottel, der aus Mitleid sein Geschlecht wechselt...

Höchstwahrscheinlich. Ah, Leute, seid sanft.... Es hätte so lustig sein können...
 
sergeyas:
"Noch ein Streich, böser Junge!"

Ihr Jahrestagsposten ist der 666.
 
paukas:

Ihr Jahrestagsposten ist 666
Alices erster Beitrag .... und ich denke, der letzte ist .... Schade ((((
 
solar:
Alices erster Beitrag .... und ich denke, der letzte ist .... Schade ((((
Alice im Wunderland, von wegen...