MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 161

 
EVladMih:

Ich habe nur in diesem Thread eine Erwähnung des Simple Panels gefunden

Können Sie mir sagen, wo ich die Beschreibung lesen kann?

Dies ist ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek, entnommen aus Five. Lesen Sie es hier https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/controls
 
stringo:
Dies ist ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek, entnommen aus Five. Lesen Sie es hier https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/controls

Danke, aber ich verstehe es nicht - wenn es ein Beispiel ist, was soll man dann damit machen? Oder ist es nur für Programmierer? Warum wird es dann in das Standardpaket für alle aufgenommen?
 
EVladMih:
Danke, aber ich verstehe nicht - wenn es ein Beispiel ist, was macht man dann damit? Oder ist es nur für Programmierer? Warum sollte es dann im Standardpaket für alle enthalten sein?

Denn an einem Tag sind Sie Händler und am nächsten Tag Programmierer ;)
 
artmedia70:
Denn an einem Tag sind Sie Händler und am nächsten Tag Programmierer ;)

Artyom, ich glaube nicht, dass mindestens 20% der Händler in den nächsten zehn Jahren Programmierer werden ;)

Und wenn es nur für Programmierer ist, können sie dieses Beispiel auch anderswo verwenden... auf der Website.

 
EVladMih:

Artyom, ich glaube nicht, dass mindestens 20% der Händler in den nächsten zehn Jahren Programmierer werden ;)

Und wenn es nur für Programmierer ist, können sie dieses Beispiel auch anderswo verwenden... Auf der Website.

Wladimir. Oh, Mann, das war schon immer so. In allen Versionen der Terminals gab es schon immer Beispielordner. Warum wurde erst jetzt das Bedürfnis geboren, sie "zufällig" zu bemerken? ;)
 
artmedia70:
Warum wurde gerade jetzt das Bedürfnis geboren, sie "zufällig" zu bemerken? ;)

Ich weiß es nicht, Genosse Major.) Brauche ich das wirklich? Ich habe jetzt gemerkt, und Gott sei Dank - IMHO müssen wir nicht darüber diskutieren, aber die Tatsache, dass man ohne einen halben Liter nicht verstehen kann, was für ein Biest das ist und warum man es dort braucht.

Versetzen Sie sich in die Lage einer Person, die das Terminal zum ersten Mal öffnet, und denken Sie daran, dass mindestens 90 % der Nicht-Programmierer in diesem Forum Menschen sind, die nicht so leben wie Sie. Auf dieser Grundlage vorzugehen, halte ich für richtiger als zu fragen, warum jemand solche speziellen Tricks nicht kennt.

Übrigens, auch auf Ihrem Link habe ich nicht verstanden, was mit diesem Beispiel zu tun (ich schrieb darüber oben) - es gibt keine Panel-Beschreibung, nur Informationen über Klassen. Logischerweise sollte, wenn dies für alle eingestellt ist, zumindest eine Suche auf der Off-Site eine Seite mit einem Simple Panel ergeben. Nein?

 
Nemser:

Die Funktion "Neues Fenster" im MetaEditor funktioniert immer noch nicht richtig!

Das zweite Fenster erscheint, aber beide Fenster zeigen das Gleiche an. Wenn Sie den Code in einem Fenster verschieben, wird er auch im zweiten Fenster verschoben.

Diese Funktion wird zwar für die Arbeit in einer Datei benötigt, aber an verschiedenen Stellen. Sie müssen sich also nicht immer wieder durch den Code hangeln.

Bitte reparieren Sie das.


artmedia70:
Zu diesem Thema kann es zwei Meinungen geben. Es wäre besser, das Scrollen zu "fixieren". Je nachdem, ob der Bildlauf in beiden Fenstern fixiert ist oder nicht, wirkt sich der Bildlauf in einem der Fenster auf den Bildlauf im anderen Fenster aus oder nicht.


Ist diese Funktion aufgetretenoder wie kann sie behoben werden?

Es ist sehr unangenehm geworden!
 

wie dieses Problem zu lösen ist

Problem Signatur:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.765
Zeitstempel der Anwendung: 00a66a00
Fehler Modulname: terminal.exe
Fehler in der Modulversion: 4.0.0.765
Modulzeitstempel mit Fehler: 00a66a00
Ausschlusscode: c0000005
Ausnahme Offset: 001f6696
Betriebssystem-Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Sprachencode: 1049
Ergänzende Informationen 1: f96b
Weitere Informationen 2: f96b7c188d557a18f506ac5d82dac0ef
Mehr Informationen 3: 80d6

Ergänzende Info 4: 80d63165dd6f126643ec5cbc3634f025

Ich habe das ganze Forum gedreht, aber keine Antwort gefunden, die interessanteste Sache ist, dass das Terminal stürzt nur beim Testen eines bestimmten EA, beim Testen vor einem Jahr alles in Ordnung ist, beim Kompilieren im Meta-Editor gibt es keine Fehler, alles ist glatt

 
mg015:

wie dieses Problem zu lösen ist

Problem Signatur:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.765
Zeitstempel der Anwendung: 00a66a00
Fehler Modulname: terminal.exe
Fehler in der Modulversion: 4.0.0.765
Modulzeitstempel mit Fehler: 00a66a00
Ausschlusscode: c0000005
Ausnahme Offset: 001f6696
Betriebssystem-Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Sprachencode: 1049
Ergänzende Informationen 1: f96b
Weitere Informationen 2: f96b7c188d557a18f506ac5d82dac0ef
Mehr Informationen 3: 80d6

Ergänzende Info 4: 80d63165dd6f126643ec5cbc3634f025

Ich habe das ganze Forum gedreht, aber keine Antwort gefunden, das Interessanteste ist, dass das Terminal nur beim Testen eines bestimmten EA abstürzt, beim Testen vor einem Jahr ist alles in Ordnung, beim Kompilieren im Meta-Editor keine Fehler, alles ist glatt



Nachmittags. Benötige Testeinstellungen, Servername. Attach EA (kann in privaten oder schreiben Sie an servicedesk(mql5.com)), wird das Problem gelöst werden (nach all den Kontrollen Ihre EA wird entfernt werden).

Zusätzlich :

Zeigen Sie die Protokolle des Testers an. Was ist Ihr Betriebssystem, was ist der Bitmodus, was ist der Build des Terminals, was ist der Startmodus, wo ist der Terminalordner und der Datenordner des Terminals, ist UAC aktiviert? Welcher Benutzer und mit welchen Rechten wird die Anwendung gestartet?