MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 153

 
VOLDEMAR:


Es gibt keine Quelle, warum habe ich einen Screenshot des Ordners gemacht?

Keine Quelle, aber das Terminal schreibt, als ob es eine Quelle gäbe ...

Hier ist der Code, kompilieren und löschen Sie den Quellcode ...

Sie erhalten das gleiche Ergebnis ...


Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass die ausführbare Datei dekompiliert werden kann, wenn auch die Fehlerzeile/Spalte wie im Original anzeigt


Übrigens, in meinem Protokoll steht nichts von einer Division durch 0:

2014.01.06 19:38:46.875 Script ndn EURUSD,H1: removed
2014.01.06 19:38:46.859 Script ndn EURUSD,H1: loaded successfully

(Ich tat es als ein Skript, wenn ich es als EA, dann ja, es ist ein Fehler im Protokoll, genau dort, wo es im Quellcode sein sollte)

 
ALXIMIKS:


Wenn ein Produkt verkauft wird und aus bestimmten, aber sehr seltenen Gründen ein Fehler auftritt - und Sie können sofort sehen, wo der Fehler liegt, können Sie den Autor informieren.

Jetzt sind Sie entrüstet:

"Ich habe ihn gelöscht und er sagt..."

- Seien Sie froh, dass da !!!!! steht.


Das freut mich !!! ))) Ich bin erst begeistert, wenn der Verkäufer eine Meldung wie Fehler in Zeile 20, Symbol 30 in der mq4-Datei sendet

der Verkäufer wird sagen, was für ein schlechter Käufer, der den Code dekompiliert hat und jetzt funktioniert er nicht .....

Ich denke, wenn die Nachricht ist genau das gleiche nur in Abwesenheit von Quellcode wird eh4 geschrieben werden und mit dem Vorhandensein von mq4 wird zu klären und zu zerstreuen Unsicherheit .....

 
evillive:

Daraus können wir schließen, dass die ausführbare Datei dekompilierbar ist, da sogar die Fehlerzeile/-spalte die gleiche ist wie im Original


Übrigens steht in meinem Protokoll überhaupt nichts von einer Division durch 0:

(Ich habe als Skript, wenn als EA, dann ja, es ist ein Fehler im Protokoll, genau dort, wo in der Quelle sein sollte)


Möglicherweise verweist das Terminal auf eine Zeile und ein Zeichen einer ex4-Anweisung (ausführbare Datei).
 

Build #569

#1. Bei mir werden überhaupt keine Tooltips angezeigt (mehrere Objekte übereinander)

#2. Wenn ich den Expert Advisor mit dem Knopf(ExpertRemove()) aus dem Diagramm entferne und dann versuche, ihn manuell wieder an das Diagramm anzuhängen, funktioniert es nicht. Sofort heißt es, dass ExpertRemoved...

 
Gibt es eine Möglichkeit, die Provision herauszufinden, ohne tatsächlich eine Position zu eröffnen (die Provision kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. ib-Rabatte, Symbolbasiswährung usw.)?
 
maximillion:
Gibt es eine Möglichkeit, die Provision herauszufinden, ohne tatsächlich eine Position zu eröffnen (die Provision kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. ib-Rabatte, Symbolbasiswährung usw.)?

Fragen Sie Ihren Makler. Die meisten Makler veröffentlichen solche Informationen auf ihrer Website.
 
Beim Start gibt AccountServer() den Wert NULL zurück (offensichtlich keine Verbindung, aber OnInit() wird trotzdem aufgerufen), es sollte wahrscheinlich einen Aufruf von OnDeinit() und dann OnInit() bei der ersten Verbindung zum Server (Serverwechsel) geben, so dass Dinge dort initialisiert werden können, wo sie sein sollten - in OnInit() anstatt aufgeschoben und dann in OnCalculate() oder OnTick() oder anderen On*() -Funktionen nach der tatsächlichen erfolgreichen Verbindung initialisiert zu werden (was OnInit() irgendwie sinnlos macht, wenn Sie sowieso in OnCalculate() initialisieren müssen).
 
evillive:

Fragen Sie Ihren Makler. Die meisten Makler veröffentlichen solche Informationen auf ihrer Website.

Ich bin mir nicht sicher, wofür Sie mich halten, aber *ich* weiß, wie hoch die Provision ist - der EA jedoch nicht. Wenn Sie also die Handelskosten in Ihren EA als Teil des Geldmanagements oder der Symbolauswahl einbeziehen möchten (bevor Ihr EA tatsächlich einen Handel eröffnet), könnte es einfach zu verdammt teuer sein, dieses bestimmte Symbol mit diesen bestimmten Einstellungen zu handeln, oder Stopps an die Provision angepasst werden müssen, um dem Risikoprofil zu entsprechen), brauchen Sie eine separate Einstellung, in der der Benutzer die Provision angeben kann - und da diese von Symbol zu Symbol und von Kunde zu Kunde in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren erheblich variieren kann (und der Kunde eines kommerziellen EA einige dieser Faktoren möglicherweise nicht einmal kennt!), ist das keine schöne oder effiziente Methode, um das zu tun. Es ist viel schöner und einfacher, wenn MarketInfo() Ihnen diese Informationen ebenso wie Swaps, Margin-Anforderungen usw. liefert - Sie kennen diese ebenfalls und sagen einem Händler nicht: "Hey, Dummkopf, frag deinen Broker, wie hoch der Swap ist", oder gehen davon aus, dass die Margin-Anforderungen für alle Instrumente gleich sind (mein Broker hat unterschiedliche Margin-Anforderungen für Währungen, Gold, Silber usw.).
 
maximillion:

Ich bin mir nicht sicher, wofür Sie mich halten, aber *ich* weiß, wie hoch die Provision ist - der EA jedoch nicht. Wenn Sie also die Handelskosten in Ihrem EA als Teil des Geldmanagements oder der Symbolauswahl berücksichtigen wollen (bevor Ihr EA tatsächlich einen Handel eröffnet - es könnte einfach zu verdammt teuer sein, dieses bestimmte Symbol mit diesen bestimmten Einstellungen zu handeln), benötigen Sie eine separate Eingabezeile, in der der Benutzer die Provision angeben kann - und da diese von Symbol zu Symbol und von Kunde zu Kunde in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren erheblich variieren kann (und der Kunde eines kommerziellen EA kennt einige dieser Faktoren möglicherweise nicht einmal!), ist das keine schöne oder effiziente Methode, um das zu tun. Es ist viel schöner und einfacher, wenn MarketInfo() Ihnen das Gleiche wie Swap, Margin-Anforderungen usw. liefert - Sie kennen diese auch und sagen einem Händler nicht: "Hey, Dummkopf, frag deinen Broker, wie hoch der Swap ist", oder gehen davon aus, dass die Hebelwirkung für alle Symbole gleich ist (mein Broker hat unterschiedliche Margin-Anforderungen für Währungen, Gold, Silber usw.).

Oh, es tut mir so leid, aber Sie haben nicht angegeben, dass Sie diese Frage in Bezug auf eine EA gestellt haben :P

Nein, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, Kommission von MQL, auch wenn Sie eine Position öffnen, ist es nur im Terminal sichtbar.

 
evillive:

Oh, es tut mir so leid, aber Sie haben nicht angegeben, dass Sie diese Frage in Bezug auf eine EA stellen :P

Nein, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, Kommission von MQL, auch wenn Sie eine Position öffnen, ist es nur im Terminal sichtbar.


Ich hoffe, Sie sind nicht bei MQ angestellt, wenn ich Ihnen sagen kann, dass OrderCommission() es Ihnen gibt... nachdem Sie die Position eröffnet haben...