MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 151

 
Wahoo:

Der Text muss separat erstellt werden. Auf der Oberseite des Etiketts. Oder Sie können das Objekt Button verwenden, bei dem der Text auf einmal festgelegt werden kann.

Welche Bedeutung hat dann das grafische Etikett?
 
Können Sie es möglich machen, das Debugging für Programme, die in Unterordnern des MQL4\Projects-Ordners geschrieben wurden, direkt von dort aus zu starten?
 
...
int kolvo,kolvovalut=0,digits[];
...
digits[kolvovalut]=MarketInfo(symbols[kolvovalut],MODE_DIGITS);
...

Gibt eine Warnung aus

possible loss of data due to type conversion

Wenn Sie digits[] als double definieren, erhalten Sie keine Warnung. Das ist nicht ganz korrekt, oder?

Beispiel aus der Hilfe:

   double vbid    = MarketInfo("EURUSD",MODE_BID);
   double vask    = MarketInfo("EURUSD",MODE_ASK);
   double vpoint  = MarketInfo("EURUSD",MODE_POINT);
   int    vdigits = MarketInfo("EURUSD",MODE_DIGITS);
   int    vspread = MarketInfo("EURUSD",MODE_SPREAD);
 
Y.A.K._:

Gibt eine Warnung aus

Wenn Sie digits[] als double definieren, erhalten Sie keine Warnung. Das ist nicht ganz korrekt, oder?

Beispiel aus der Hilfe:

Neuer Compiler.

int kolvo,kolvovalut=0,digits[];
...
digits[kolvovalut]=(int)MarketInfo(symbols[kolvovalut],MODE_DIGITS);
 
Ich danke Ihnen. Ich habe sie. Das hätten Sie auch in die Hilfe schreiben können.
 

Kann nach dem Update von Build 509 immer noch keine EAs finden. Sie müssen die Migration von Hand durchführen.

Wenn das so bleibt, wird es viel Negativität geben.

Und Voreinstellungen verschwinden spurlos.

 
Mr_Goods:

Ich habe Fehler, wenn ich versuche, Produkte vom Markt herunterzuladen

MQL4 Market - Produkte können nicht geladen werden (get header failed [12150])

MQL4 Market - Liste der Produkte kann nicht gelesen werden (get header failed [12150])

Diskutieren Sie das Problem hier https://www.mql5.com/ru/forum/16017/page4


In Build 568 wird es nicht abgespielt. Können Sie angeben, mit welchem Build Sie die App heruntergeladen haben? Ist dies ein aktuelles Problem? Sie müssen mit dem 568. Build, dem derzeit neuesten, nachsehen.
 
Ich frage mich, warum die CPU-Last auf dem neuen MT4 so stark ansteigt? Selbst im Idle-Modus ohne laufende EAs, Indikatoren und Skripte ist die CPU voll ausgelastet. Die 509. Build verhält sich anständig und lässt keine unnötige Belastung der CPU zu. Zu Versuchszwecken läuft MT5, alles funktioniert gut, ohne unnötige Belastung, aber MT4 build 568 überlastet die CPU. Wird sich das in Zukunft ändern, oder werden die Vertreter der Entwickler wie üblich die Klappe halten und einen Nutzer, der eine unbequeme Frage gestellt hat, ohne Vorwarnung sperren?
 
Barbarian:
Ich frage mich, warum die CPU-Last auf dem neuen MT4 so stark ansteigt? Selbst im Idle-Modus ohne laufende EAs, Indikatoren und Skripte ist die CPU voll ausgelastet. Die 509. Build verhält sich anständig und lässt keine unnötige Belastung der CPU zu. Zu Versuchszwecken läuft MT5, alles funktioniert gut, ohne unnötige Belastung, aber MT4 build 568 überlastet die CPU. Wird sich das in Zukunft ändern, oder werden die Vertreter der Entwickler wie üblich die Klappe halten und einen Nutzer, der eine unbequeme Frage gestellt hat, ohne Vorwarnung sperren?

Können Sie im Detail beschreiben, welche Charts, Expert Advisors, Indikatoren und Skripte laufen? Und welche Version von Windows und welche Computerkonfiguration.
 
alexey_pak:

Können Sie genauer beschreiben, welche Diagramme, Expert Advisors, Indikatoren und Skripte ausgeführt werden? Und welche Version von Windows und welche Computerkonfiguration.

Betriebssystem - Windows 7 Ultimate x64

PC - AMD Athlon II X2 250 3,0 GHz CPU, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 430 2 GB

Ich verwende keine Skripte, Indikatoren oder Berater. Wenn ich MT4 v509 und MT5 ausführe, beträgt die CPU-Last 0,780-2,500 GHz, wenn ich MT4 v568 ausführe, beträgt die CPU-Last 3,0 GHz. Gleichzeitig steigt die CPU-Temperatur an, was auf einige Berechnungen hindeutet. Ich habe die Tests auf einem anderen PC mit etwas anderer Konfiguration und Intel-CPU durchgeführt, das Ergebnis ist in etwa das gleiche. Ich denke, Sie haben auch den gleichen PC, führen Sie es in den Terminals selbst und sehen.