MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 66

 
Evgeno:
Ich weiß nicht, wo ich das Build herunterladen kann... Ich habe den Server betreten, ein Konto eröffnet und nichts bekommen.
Wenn Sie alles richtig gelesen bzw. die Bilder angeschaut haben, wurde alles so gemacht, wie in diesem Thread mehr als einmal erklärt. Lesen Sie das Protokoll - dort steht, dass das Update heruntergeladen wurde. Starten Sie das Terminal neu und lassen Sie es die Änderungen vornehmen. Er startet sich selbst neu, und schon haben Sie den neuesten Build.
 
artmedia70:
Wenn Sie alles richtig gelesen bzw. die Bilder gesehen haben, haben Sie alles getan, was in diesem Thread mehr als einmal erklärt wurde. Lesen Sie das Logbuch - dort steht, dass das Update heruntergeladen wurde. Starten Sie das Terminal neu, damit die Änderungen vorgenommen werden können. Er startet sich selbst neu, und schon haben Sie den neuesten Build.

2013.11.23 02:02:23 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 547 ist verfügbar
Die Sache ist, dass LiveUpdate nicht geschieht (wie es automatisch geschehen sollte)... Kann er zum Starten gezwungen werden?
 
Ich verstehe... LiveUpdate.exe fehlt... können Sie es irgendwo herunterladen? )))
 
Evgeno:
2013.11.23 02:02:23 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 547 ist verfügbar
Die Sache ist, dass LiveUpdate nicht geschieht (wie es automatisch geschehen sollte)... Gibt es eine Möglichkeit, den Start zu erzwingen?


Alle Aktualisierungen erfolgen jetzt im Hintergrund. Kein sichtbares LiveUpdate, bei dem man auf Schaltflächen klicken muss.
 
Evgeno:
Ich verstehe... LiveUpdate.exe fehlt... können Sie es irgendwo herunterladen? )))
Nachdem Sie eine Verbindung zum Server hergestellt und ein Konto eröffnet haben, müssen Sie das Terminal neu starten, damit LiveUpdate ausgeführt werden kann.
 
Evgeno:
2013.11.23 02:02:23 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 547 ist verfügbar
Die Sache ist, dass LiveUpdate nicht geschieht (wie es automatisch geschehen sollte)... Gibt es eine Möglichkeit, den Start zu erzwingen?

Reset-Terminal
 
evillive:

Wer sagt, dass man bei Brokern aus der Beta-Phase heraus arbeiten kann? Bisher nur der Demoserver der Entwickler )


Ich sage: Es funktioniert ohne Probleme. Zumindest nicht schlechter als auf dem Server der Entwickler.

Sie müssen jedoch regelmäßig vom Server der Entwickler aktualisieren.

 
Interesting:

Ich sage: Es funktioniert ohne Probleme. Zumindest nicht schlechter als auf dem Server der Entwickler.

Sie müssen jedoch regelmäßig vom Server der Entwickler aktualisieren.

Ja, die neuen Versionen von Mt4 sind voll kompatibel mit den alten Servern.
 

Ich habe gestern das falsche Terminal aufgerüstet. Ich habe das "unnötige" Terminal auf MetaQuotes-New MT4 Test umgestellt und das andere, "notwendige" Terminal aufgerüstet. Das Ergebnis ist, dass mein Demokonto jetzt auf 509 steht und nicht aktualisiert werden kann.

 
Niemals aufgerüstet im Ende.... Wenn jemand Probleme hat, bitte den gesamten Terminalordner posten... oder senden Sie es an xterno@bk.ru