MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 64

 

Ich vermisse wirklich die Suchhilfe, denn im alten MetaEditor (der so bequem über das Navigationspanel zu bedienen war), bietet der neue nur eine sehr begrenzte Hilfe, in der man nichts findet (((


Warum haben sie es entfernt, wer war im Weg?

 

Hat irgendjemand den Entwicklern vorgeschlagen, bei der Optimierung der Strategie alle verfügbaren CPU-Kerne zu nutzen?

Was verhindert die parallele Berechnung verschiedener Optimierungsläufe auf verschiedenen Kernen? Sie sind nicht voneinander abhängig.

Um nun alle Kerne zu belasten, müssen wir mehrere Terminals verwenden, sie an Kerne binden und auf jedem Kern verschiedene Optimierungen zu verschiedenen Währungen/Perioden durchführen.

Sie müssen länger auf das Ende der Optimierung warten.

 
Nemser:

Hat irgendjemand den Entwicklern vorgeschlagen, bei der Optimierung der Strategie alle verfügbaren CPU-Kerne zu nutzen?

Was verhindert die parallele Berechnung verschiedener Optimierungsläufe auf verschiedenen Kernen? Sie sind nicht voneinander abhängig.

Um nun alle Kerne zu belasten, müssen wir mehrere Terminals verwenden, sie an Kerne binden und auf jedem Kern verschiedene Optimierungen zu verschiedenen Währungen/Perioden durchführen.

Sie müssen länger auf das Ende der Optimierung warten.


Dies geschieht im MT5
 
VOLDEMAR:

Dies geschieht im MT5
Ich glaube, es ist MT4. Oder bin ich am falschen Ort aufgewacht?
 

Ich verstehe das mit MT5. Aber was hindert sie daran, dies in MT4 zu tun?

Ich würde gerne von den Entwicklern etwas zu diesem Thema hören.
 
Nemser:

Ich verstehe das mit MT5. Aber was hindert sie daran, dies in MT4 zu tun?

Ich würde gerne von den Entwicklern etwas zu diesem Thema hören.
Sie haben wiederholt geantwortet. Die Architektur verhindert dies.
 
Nemser:

Ich verstehe das mit MT5. Aber was hindert sie daran, dies in MT4 zu tun?

Ich würde gerne die Antwort der Entwickler auf diese Frage hören.
Ja, sie sagten, dass Multithreading auf MT4 nicht möglich ist.
 
Renat:

Zur Aktualisierung verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:444 (MetaQuotes-New MT4 Test) und richten ein Demokonto ein.


Ich habe jetzt ein neues Terminal über den Link unten auf der Seite heruntergeladen, es gestartet, mich mit demo.metaquotes.net:444 verbunden , die Demo geöffnet und dieses Bild erhalten:

Was ist das? Hat noch jemand ein Antivirenprogramm, das dies ausspuckt?

win7 max 32bit, avira

...vorsichtshalber habe ich alles gelöscht, die Festplatte siebenmal formatiert, das Netzwerkkabel verbrannt und den Laptop in eine alkoholische Lösung getaucht

Im Allgemeinen als ein Ergebnis, aktualisiert auf 547 bauen, aber die Grafiken wollen nicht zu öffnen:

 

Nachrichten über neue Gebäude:

2013.11.22 21:04:49.216 Code Base: Verbindung zum Server fehlgeschlagen - data.mql5cdn.com [80]

2013.11.22 21:04:36.921 Alpari NZ MT4 build 547 gestartet (Alpari NZ Limited)
2013.11.22 21:04:36.903 LiveUpdate: Update-Datei Build 547 besser oder gleich der aktuellen 547

 
tommy27:


Ich habe das neue Terminal über den Link unten auf der Seite heruntergeladen, es gestartet, mich mit demo.metaquotes.net:444 verbunden , die Demo geöffnet, und dieses Bild erschien:

Was hat es damit auf sich? Hat noch jemand Antivirenprogramme, die auf ihn spucken?

win7 max 32bit, avira

...vorsichtshalber habe ich alles gelöscht, die Festplatte siebenmal formatiert, das Netzwerkkabel verbrannt und den Laptop in eine alkoholische Lösung getaucht

Im Allgemeinen, schließlich auf die 547 Build aktualisiert, aber nicht wollen, um Grafiken zu öffnen:


Renat 07.11.2013 16:31 #
ForexMoneyMaker:

Ich habe das Problem mit dem Öffnen von Charts von Finanzinstrumenten in der Version 534 nicht gelöst (siehe Screenshot)

Versuchen Sie, die benötigten Diagramme zu öffnen, und speichern Sie das Profil erneut unter demselben Standardnamen:

Wenn das nicht hilft, schließen Sie das Terminal, löschen Sie die Datei /templates/default.tpl im Datenverzeichnis und starten Sie das Terminal neu.