MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 63

 
Hat jemand Experten, die mit dem neuen Gebäude handeln?
 
Er handelt also nicht mit dem Tester, aber er tut es. hmm.... Es tut mir leid. Ich werde einfach weiterkämpfen.
 
Nun, es ist das Standardangebot, das gehandelt wird... Ja, und meine neu kompilierte Version ist auch lebendig.
 

Ich verstehe das auch nicht:

2013.11.22 10:00:56.323 2013.03.27 09:30 Exp4 - Swinger-Markt EURUSD,M15: Ungültige Lizenz

 

funktionierte, das Problem war die Zeit, aus irgendeinem Grund funktioniert diese Funktion nicht mehr:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                          Работа по времени                       |
//+------------------------------------------------------------------+
bool TDt(string CloseHoura,string CloseMinutea,string OpenHoura,string OpenMinutea) //   Функция проверяет со скольки до скольки можно
  {
//   торговать. Если удовлетворяет условиям
   int TradingTime=false;                                    //   Возвращает ""можно""
   if(StrToTime(CloseHoura+":"+CloseMinutea)>StrToTime(OpenHoura+":"+OpenMinutea))
     {
      if(TimeCurrent()<StrToTime(CloseHoura+":"+CloseMinutea) && TimeCurrent()>=StrToTime(OpenHoura+":"+OpenMinutea)) //
         TradingTime=true;
     }
   if(StrToTime(CloseHoura+":"+CloseMinutea)<StrToTime(OpenHoura+":"+OpenMinutea))
     {
      if(TimeCurrent()<StrToTime(CloseHoura+":"+CloseMinutea) || TimeCurrent()>=StrToTime(OpenHoura+":"+OpenMinutea)) //
         TradingTime=true;
     }                                     //
   return(TradingTime);                                  //
  }
 
VOLDEMAR:

Ich scheine es nicht richtig hinzubekommen, aber der Browser lässt sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen...

Zeigen Sie mir die falsche Richtung ...


ShellExecuteW :)
 
Funktionieren Ask und Bid am Anfang nicht?
 
Vladon:

funktionierte, das Problem war die Zeit, aus irgendeinem Grund funktioniert diese Funktion nicht mehr:

Versuchen Sie, StringConcatenate anstelle von "+" zu verwenden
würde zwei weitere Variablen hinzufügen, etwa CloseTime und OpenTime
 
Interesting:
ShellExecuteW :)

Herzlichen Dank!!! Vielen Dank ...
 

Ich habe den Ordner mit dem Programm auf einen anderen Computer übertragen (von Windows 7 x64 auf Windows Server 2008 R2 Standard x64)

MetaTrader hat alle Expert Advisors und Indikatoren verloren, und ich habe versucht, das herauszufinden und herausgefunden, dass das Terminal einen neuen Ordner mit einem falschen Namen erstellt hat.

"C:\Benutzer\AdministratorAppDaten\Roaming\MetaQuotes\Terminal\B2A8AEA730800C6A2A4EC9ABA2C2C13B46\MQL4\Experts"

Ichhabe die Dateien in das Benutzerprofilverschoben und alles hat funktioniert.

Bitte korrigieren Sie die Kodierungsarbeiten.