MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 62

 
Nemser:

Die Funktion "Neues Fenster" im MetaEditor funktioniert immer noch nicht richtig!

Das zweite Fenster erscheint, aber beide Fenster zeigen das Gleiche an. Wenn Sie den Code in einem Fenster verschieben, wird er auch im zweiten Fenster verschoben.

Diese Funktion wird zwar für die Arbeit in einer Datei benötigt, aber an verschiedenen Stellen. Sie müssen also nicht mehr durch den Code hin- und herspringen.

Bitte reparieren Sie das.

Autovervollständigungscode unterscheidet immer noch zwischen Groß- und Kleinschreibung :(

Ich habe zwei Fenster laufen, aber getrennt. Prüfen Sie, was mit dem Start nicht in Ordnung ist. Oder vielleicht mit etwas anderem.

 
Barbarian:

Ich habe zwei Fenster laufen, und zwar getrennt. Sehen Sie sich an, was mit dem Start nicht in Ordnung ist. Oder vielleicht ist es etwas anderes.

Woher soll ich das wissen... Beide kurbeln gleichmäßig.
 

artmedia70:
Как бы понять... У меня синхронно оба прокручиваются.

Eine kleine Ungenauigkeit, sie scrollen nicht synchron, aber wenn Sie beginnen, Code in einem anderen Fenster zu bearbeiten, scrollt das zweite Fenster selbst an die Stelle der Bearbeitung des ersten Fensters. Wenn Sie den Code anzeigen, werden die Fenster nicht synchronisiert.
 
Barbarian:
Eine kleine Ungenauigkeit, sie scrollen nicht synchron, aber wenn Sie beginnen, Code in einem anderen Fenster zu bearbeiten, scrollt das zweite Fenster selbst an die Stelle der Bearbeitung des ersten Fensters. Wenn Sie den Code anzeigen, werden die Fenster nicht synchronisiert.
Meiner ist auf jeden Fall synchron. Unabhängig davon, ob ich sie bearbeite oder nur anschaue.
 
artmedia70:
Mit mir ist es auf jeden Fall synchron. Unabhängig davon, ob ich sie bearbeite oder nur anschaue.

Überprüfen wir also die Installations- und Startschritte. Ich habe Windows 7x64 MT4 bild 546 MetaEditor5 bild 874. Ich habe das Paket als Benutzer mit normalen Admin-Rechten installiert, ich verwende nicht /portable, ich starte vom Desktop-Symbol des Betriebssystems, ich verwende keine erweiterten Admin-Rechte beim Start, ich habe keine Rechte für Verzeichnisse neu zugewiesen.

 
Barbarian:

Überprüfen wir also die Installations- und Startschritte. Ich habe Windows 7x64 MT4 bild 546 MetaEditor5 bild 874. Ich habe das Paket als Benutzer mit normalen Admin-Rechten installiert, ich verwende nicht /portable, ich starte vom Desktop-Symbol des Betriebssystems, ich verwende keine erweiterten Admin-Rechte beim Start, ich habe keine Rechte für Verzeichnisse neu zugewiesen.

Ich habe Windows 7 32 bit MT4 bild 546 MetaEditor5 bild 874. Ich habe das Paket als Benutzer mit normalen Admin-Rechten installiert, ich verwende /portable, ich starte vom Desktop-Symbol des Betriebssystems, ich verwende keine erweiterten Admin-Rechte beim Start, ich habe die Verzeichnisrechte nicht neu vergeben.
 

artmedia70:
У меня Windows 7 32 бит МТ4 bild 546 MetaEditor5 bild 874. Ставил пакет под пользователем с обычными админскими привилегиями, /portable использую, запуск с иконки на Рабочем столе ОС, расширенные админские привилегии при запуске не использую, права каталогам переназначал.

Vielleicht liegt es an den hervorgehobenen Aktionen, dass alles passiert? Schließlich kennen wir die Logik des OS-Verhaltens nicht, wenn wir ein dediziertes, mit dem neuen MQL4- und MT4-Paket arbeitendes System verwenden.
 

Ich kann meinen Code auf dem neuen Terminal nicht zum Laufen bringen,

Alles, was auf dem alten Gerät funktioniert, funktioniert auch auf dem neuen Gerät - ich habe alle Haftbefehle repariert. Es funktioniert nicht, und das war's, nicht einmal eine Fehlermeldung.

 
Vladon:

Ich kann meinen Code auf dem neuen Terminal nicht zum Laufen bringen,

Alles, was auf dem alten Gerät funktioniert, funktioniert auch auf dem neuen Gerät - ich habe alle Haftbefehle repariert. Es funktioniert nicht, und das war's, nicht einmal eine Fehlermeldung.

Es lässt sich nicht einmal kompilieren?
 
evillive:
Es lässt sich nicht einmal kompilieren?


Er kompiliert,

Keiner der EAs funktioniert mit dem neuen 546er Build, d.h. sie geben keine Fehler aus, sie handeln einfach nicht und das war's.

Vielleicht habe ich etwas übersehen?