MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 61

 

führte die Optimierung durch, die sehr schnell beendet war.

2013.11.21 12:49:28.550 Es wurden 8142 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 8172 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

2013.11.21 12:49:28.548 Triada: Optimierung gestoppt, 268 Cache-Datensätze wurden verwendet, 268 Cache-Datensätze abgelehnt

2013.11.21 12:49:27.821 Triada: gestoppt wegen Erreichen der Testgrenze 'balance minimum=200' mit Eingaben: ma_canal=4.1; ma_period=52; W_period=95; B_period=10; ma_center=44; ma_method=0; ma_cena=1; Percent=185; stl=680; begin=8; end=1;

Warum das so ist, ist nicht klar.

Wenn der EA wurde verboten, den Handel, hängt es auf dem Chart und nicht verloren gehen, dann beginnt es lächelnd beim Kompilieren und Handel mit Standardeinstellungen, die sehr schlecht ist!


 
dimeon:

führte die Optimierung durch, die sehr schnell beendet war.

2013.11.21 12:49:28.550 Es wurden 8142 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 8172 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

2013.11.21 12:49:28.548 Triada: Optimierung gestoppt, 268 Cache-Datensätze wurden verwendet, 268 Cache-Datensätze abgelehnt

2013.11.21 12:49:27.821 Triada: gestoppt wegen Erreichen der Testgrenze 'balance minimum=200' mit den Eingaben: ma_canal=4.1; ma_period=52; W_period=95; B_period=10; ma_center=44; ma_method=0; ma_cena=1; Percent=185; stl=680; begin=8; end=1;

Warum das so ist, ist nicht klar.

Wenn der EA für den Handel verboten wurde, schwebt er auf dem Chart und blinkt nicht, aber wenn er kompiliert wird, beginnt er zu lächeln und mit den Standardeinstellungen zu handeln, was sehr schlecht ist!


Sie endete, weil keiner der im Optimierungsprozess gewählten Parameter jemals zu einem höheren Gleichgewicht als dem ursprünglichen geführt hat.

Und mit der Erlaubnis zu handeln, gibt es so eine Sache, ich hoffe, sie werden es zu beheben, obwohl es nicht kritisch ist (na ja, es sei denn, der Expert Advisor beginnt sofort wie verrückt nach der Genehmigung zu fuchteln).

 
evillive:

Ich bin fertig, weil keiner der Parameter, die ich im Optimierungsprozess gewählt habe, jemals zu einem höheren Saldo als dem anfänglichen Saldo geführt hat.

Ich hoffe, dass das Problem behoben wird, auch wenn es nicht kritisch ist (es sei denn, der Expert Advisor beginnt sofort nach Erhalt der Genehmigung wie verrückt zu laufen).



Ich habe ein paar gewinnbringende Ergebnisse, und das passiert zu Beginn der Optimierung. Auf dem alten MT ist alles normal optimiert und die Anzahl der positiven Ergebnisse liegt bei etwa 3000. Wie kann man dagegen vorgehen oder ist dies nur ein weiterer Fehler, der behoben werden muss ?
 

Angesichts der drohenden Verschlechterung der Sicherheit unserer Daten empfehle ich, die App zu verwenden:

Einige der Moderatoren mögen den Link nicht. Ich werde sie Ihnen persönlich geben.

Sie schützt natürlich nicht vor Diebstahl, aber sie bewahrt die Daten zuverlässig vor Beschädigung durch Eindringlinge oder zufällige höhere Gewalt.

Zum einen kann es Dateien in allen Anwendungen automatisch speichern. Dies ist etwas, was die Metakvot-Redaktion grundsätzlich ablehnt. Obwohl alle normalen Redakteure dies schon seit langem tun können.

 
Zhunko:

Aufgrund des drohenden Verlusts der Sicherheit unserer Daten schlage ich vor, dass Sie /**/ app.

Sie schützt natürlich nicht vor Diebstahl, aber sie bewahrt Ihre Daten vor Beschädigung durch böswillige Personen und zufällige höhere Gewalt.

Zum einen kann es Dateien in allen Anwendungen automatisch speichern. Dies ist etwas, was die Metakvot-Redaktion grundsätzlich ablehnt. Allerdings sind alle normalen Editoren schon lange dazu in der Lage, dies zu tun.


Und wer hat die "kommende Herabstufung der Sicherheit" vorhergesagt? Der Name des Propheten?

Im Allgemeinen verwenden sicherheitsbewusste Menschen Verschlüsselung, einige paranoide Verrückte verschlüsseln versteckte virtuelle Partitionen innerhalb von virtuellen verschlüsselten Partitionen, unter doppelter Verschlüsselung (das ist, wenn Sie unter einem Passwort nur die Dateien öffnen, die Sie nicht verstecken wollen, und unter einem anderen Passwort - was Sie wirklich verstecken wollen) )))

 
evillive:

Und wer hat "den kommenden Rückgang der Sicherheit" vorhergesagt? Der Name des Propheten?

Einige paranoide Verrückte verschlüsseln die versteckten virtuellen Partitionen innerhalb der virtuellen verschlüsselten Partitionen, und zwar unter doppelter Verschlüsselung (wenn unter einem Passwort nur die Dateien stehen, die nicht verschont werden sollen, und unter einem anderen - das, was man wirklich verstecken wollte). )))

Oben gab es einen Dialog mit Renate. Sie können es lesen. Er hat alles erklärt.

Was ich hervorgehoben habe, wird in keiner Weise gegen die Beschädigung von Dateien durch einen Eindringling helfen.

 

Die Funktion "Neues Fenster" im MetaEditor funktioniert immer noch nicht richtig!

Das zweite Fenster erscheint, aber beide Fenster zeigen das Gleiche an. Wenn Sie den Code in einem Fenster verschieben, wird er auch im zweiten Fenster verschoben.

Diese Funktion wird zwar für die Arbeit in einer Datei benötigt, aber an verschiedenen Stellen. Sie müssen sich also nicht immer wieder durch den Code hangeln.

Bitte reparieren Sie das.


Bei der automatischen Vervollständigung wird immer noch zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden :(

 
Nemser:


Beim automatischen Ausfüllen von Code wird weiterhin die Groß-/Kleinschreibung beachtet :(

Fragen und Vorschläge zu diesem sehr notwendigen Thema werden aus irgendeinem Grund ignoriert und bleiben unbeantwortet. Wenn es früher ausreichte, orderm zu schreiben, um OrderMagicNumber zu schreiben, müssen Sie jetzt die gleiche Zeile schreiben:

1. Drücken Sie die Umschalttaste und halten Sie sie gedrückt.
2. o drücken.
3. die Verschiebung loslassen.
4. vervollständigen Sie den Auftrag.
5. drücken Sie die Umschalttaste und halten Sie sie gedrückt.
6. Vervollständigen Sie die m.

Erst nach diesen Tänzen werden wir die vorgeschlagene OrderMagicNumber sehen

Das ist natürlich ein Horror. "Pioniere in der Hängematte"
 
Nemser:

Die Funktion "Neues Fenster" im MetaEditor funktioniert immer noch nicht richtig!

Das zweite Fenster erscheint, aber beide Fenster zeigen das Gleiche an. Wenn Sie den Code in einem Fenster verschieben, wird er auch im zweiten Fenster verschoben.

Diese Funktion wird zwar für die Arbeit in einer Datei benötigt, aber an verschiedenen Stellen. Sie müssen sich also nicht immer wieder durch den Code hangeln.

Bitte reparieren Sie das.

Zu diesem Thema kann es zwei Meinungen geben. Es wäre besser, das Scrollen zu "sperren". Je nachdem, ob der Bildlauf in beiden Fenstern fixiert ist oder nicht, wirkt sich der Bildlauf in einem der Fenster auf den Bildlauf im anderen Fenster aus oder nicht.
 

mit den Produkten auf dem mt4-Markt stimmt etwas nicht:

1) Laden Sie die Demo-Version des ishimoku-Indikators über die Registerkarte "Markt" im Terminal herunter;

2) Starten Sie den heruntergeladenen Indikator, drücken Sie ok, das Protokoll zeigt vier Einträge (heruntergeladen, keine Lizenz, nicht initialisiert, abgetrennt);

3) alles scheint in Ordnung zu sein - aber nach dem Öffnen der Liste der Indikatoren, finden Sie Phantome (es gibt nichts, aber ein Symbol) der abgetrennten Indikatoren aus Indikatoren (und aus dem Expert Advisor, wenn ich mich nicht irre);

4) Gehen wir zu den Eigenschaften dieses Phantoms, gibt es keine Registerkarte Parameter, aber der Prozess der Rückstellung Indikator Linien Farbe erinnert uns an die jüngsten Probleme.