MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 56

 
Zhunko:

Renat, warum ignorieren Sie hartnäckig das Offensichtliche?

Versuchen Sie, Ihr "Ich" zu entfernen (alles scheint einfach, wenn Sie Ihren Computer von Hand zu Hand durchforsten), die Auswirkungen auf die zehn Millionen installierten Terminals zu bewerten (wo es keine selbstbewussten "Ichs" gibt, die von Hand zu Hand gehen) und schließlich nach einer Antwort auf die Frage zu suchen, "warum ich garantiert falsch liege".

Das Thema ist abgeschlossen, hauen Sie nicht mit dem Kopf gegen die Wand.

 
Renat:

Versuchen Sie, sich selbst zu entfernen, bewerten Sie die Auswirkungen auf ein Dutzend Millionen installierter Terminals (wo es kein sicheres Selbst gibt, das Hand in Hand geht), und suchen Sie am Ende nach einer Antwort auf die Frage "Warum liege ich garantiert falsch".

Das Thema ist abgeschlossen, hauen Sie nicht mit dem Kopf gegen die Wand.

Nach der Antwort zu urteilen, sind Sie der Sache nicht auf den Grund gegangen.

Noch einmal. Ich schlage vor, dass Sie die Taste durch einen Dialog mit Ihrem Verzeichnisfilter ersetzen, in dem Sie speichern können oder nicht.

Oh, und niemand benutzt heutzutage die Kommandozeile in Windows-Anwendungen. Sie sind auf der Höhe der Zeit. Sie verwenden bereits moderne Microsoft-Anweisungen. Warum brauchen Sie diesen Anachronismus?

Wo ist es falsch? Renat, machen Sie bitte keine großen Aussagen. Seien Sie einfach konkret.

 
Renat:

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Im Gegenteil, wir ermöglichen die sichere und problemlose Nutzung des Terminals in einer modernen Windows 7/8 Sicherheitsumgebung. Nie mehr (Millionen von Händlern wissen nicht einmal, wie) die UAC deaktivieren und ihr System einem größeren Risiko aussetzen.

Die Sicherheit wird erhöht und ermöglicht es mehreren Benutzern, dasselbe Programm unter verschiedenen Konten auszuführen, ohne dass es zu Konflikten kommt, ohne dass sie sich gegenseitig ihre Passwörter verraten und ohne dass die Einstellungen beeinflusst werden.


Lesen Sie den obigen Text.

Die Gründe wurden bereits mehrfach erläutert. Das war's, die Zeit des "Speicherns und Schreibens wo immer ich will" unter Windows ist vorbei. Microsoft hat endlich alle in den Modus "nur einige wenige Speicherorte für Benutzerdateien erlaubt" gebracht. Und dieser einzige Ort ist innerhalb von \Users.

Wenn Sie das Programm auf einem separaten Laufwerk installieren, aktivieren Sie das Kennzeichen /portable in der Startverknüpfung des Programms.

Lassen Sie mich erklären...

Das ist Microsofts "genau das Gegenteil". Sie können in \Users? machen, was Sie wollen. Die Angreifer wissen das nicht? Nur, wenn diese Verzeichnisse vorher überall verstreut waren (versuchen Sie, sie zu finden), haben jetzt alle Benutzer sie an einem Ort. Die Eindringlinge werden sich bei Ihnen und Microsoft dafür bedanken.

Wo ist hier die Datensicherheit? Verlassen Sie sich nicht auf Microsoft. Wir müssen selbst etwas für die Sicherheit der Nutzerdaten tun. Berücksichtigen Sie zumindest die Zufälligkeit der Verzeichnisauswahl durch den Benutzer.

Die UAC würde einen normalen Virenschreiber deaktivieren, ohne dass der Benutzer es merkt. Ja, vor allem verhindert sie nicht, dass gestohlen und korrumpiert wird.

================

Lassen Sie diejenigen, die sich nicht um die Sicherheit ihrer Daten kümmern, Ihr Lieblingsverzeichnis benutzen. Aber bitte geben Sie denjenigen, die Sicherheit brauchen, ein praktisches Werkzeug an die Hand.

Leider ist ein symbolischer Link für die Sicherheit nicht hilfreich. Es wird zu einem anderen Verzeichnis umgeleitet. Dadurch wird nur die Systemfestplatte freigegeben.

 
Renat:
Der 545er Build wurde mit vielen Verbesserungen veröffentlicht.

Halleluja, das Terminal ist nach dem Update mit dem Schlüssel neu gestartet!

Aber ich möchte trotzdem nicht ohne eine Liste der Änderungen arbeiten, jedes Mal, wenn ich über etwas Unvollständiges stolpere und aufhöre.

Warten auf den ersten "Checkpoint", um weiterzumachen.

 
Probleme mit dem Rendering und der Funktionalität von Objekten.
Beim Zeichnen von Objekten (OBJ_EDIT und OBJ_BUTTON) hängt die Reihenfolge ihres Erscheinens auf dem Chart vom Namen ab, was in MT5 nicht der Fall war.
Ich werde es anhand eines Beispiels erklären.
Nehmen wir an, dass ein Diagramm OBJ_EDIT mit dem Namen "A" und OBJ_BUTTON mit dem Namen "B" anzeigt. Da die Objekte in alphabetischer Reihenfolge erscheinen, wird OBJ_BUTTON über OBJ_EDIT gezeichnet, was im Prinzip das ist, was ich in meinem Fall will. Das Problem ist jedoch, dass die Schaltfläche nicht funktioniert.
Wenn OBJ_EDIT den Namen "B" und OBJ_BUTTON den Namen "A" hat, bleibt die Schaltfläche unter OBJ_EDIT und ist nicht sichtbar, ist aber dennoch aktiv und funktioniert einwandfrei, wenn Sie "blind" darauf klicken.
Bitte korrigieren Sie es so, dass es dasselbe ist wie in MT5.
 

Wo kann man es herunterladen? MT4 von der Metakvot-Website will nicht installiert werden, Installer bleibt bei der Serversuche hängen (((



 
evillive:

Wo kann man es herunterladen? MT4 von der Metaquotes-Seite will nicht installiert werden, das Installationsprogramm bleibt bei der Serversuche hängen (((


Renat:

Um zu aktualisieren, verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:444 (MetaQuotes-New MT4 Test) und wählen Sie das Demokonto.

 
Übrigens, mein erstes Demokonto (#161) wurde nicht mehr verbunden, ich musste ein neues eröffnen.
 
komposter:

Renat:

Zur Aktualisierung verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:444 (MetaQuotes-New MT4 Test) und richten ein Demokonto ein.


Wie kann ich eine Verbindung herstellen, wenn ich kein Terminal habe?


Herkömmliche b.509 Terminals wollen sich nicht nur mit dem Server verbinden, kein Login-Passwort...

 
evillive:

Wie stellen Sie eine Verbindung her, wenn Sie kein Terminal haben?


Normale b509 Terminals wollen sich nicht nur mit dem Server verbinden, kein Login-Passwort...


wenn Sie die ersten Beiträge gelesen hätten .........

erstellen Sie einfach ein neues Konto von metaquotes.... Es ist alles auf dem Bild zu sehen.