MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 47

 
Verstanden, vielen Dank... :-)
 

In welchen Ordner werden die Terminalprotokolle geschrieben, wenn /portable gestartet wird?

Das Terminal ist bereits dreimal beim Ausführen des Testers ohne Vorwarnung abgestürzt. Und von welchem Ordner aus die Protokolle an ServiceDesk gesendet werden sollen, wenn es jetzt viele davon gibt, weiß ich nicht.

Können Sie mir das bitte sagen?

 
artmedia70:

In welchen Ordner werden die Terminalprotokolle geschrieben, wenn /portable gestartet wird?

Das Terminal ist bereits dreimal beim Ausführen des Testers ohne Vorwarnung abgestürzt. Und von welchem Ordner aus die Protokolle an ServiceDesk gesendet werden sollen, wenn es jetzt viele davon gibt, weiß ich nicht.

Können Sie mir das bitte sagen?

in der Sortierung nach dem letzten Änderungsdatum aller Dateien auf dem Terminal nachschauen, nachdem es abgestürzt ist
 
ALXIMIKS:
in der Sortierung nach dem letzten Änderungsdatum aller Terminaldateien nach dem Absturz suchen
Ja, es ist alles zwei Stunden alt, kurz vor dem Absturz.
 

artmedia70:

Nach dem automatischen Neustart des Terminals "vergisst" es seine Einstellungen und öffnet sich in einer zufälligen Konfiguration - keine alten Fenster, Indikatoren und Vorlagen. Neustart des Terminals. 4.

Ja, weil es ohne den portablen Schlüssel läuft.

Und ein Nebeneffekt dieses Vergessens ist das Erstellen eines Ordners in C:\Benutzer\komposter\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ und das Kopieren von Gigabytes an Verlauf, Protokollen, EAs und anderen Dingen dorthin.

Entwickler, wann werden Sie das beheben?

 
komposter:

Ja, weil es ohne den portablen Schlüssel läuft.

Und ein Nebeneffekt dieses Vergessens ist das Erstellen eines Ordners in C:\Benutzer\komposter\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ und das Kopieren von Gigabytes an Verlauf, Protokollen, EAs und anderen Dingen dorthin.

Entwickler, wann werden Sie das beheben?

Nun... zumindest haben sie geantwortet "... Danke der Nachfrage, wir werden nachsehen ..."
 
artmedia70:
Bei der Sprache handelt es sich nicht um eine Mittel- oder Drittsprache. Es ist nur so, dass mql4 an mql5 anknüpft und eine Menge nützlicher, interessanter und komfortabler Dinge von dort übernimmt.

Asynchrones Senden von Anfragen und Empfangen von Antworten des Servers, ich frage mich, werden sie ausgeliehen werden? Oder brauchen wir 8 Charts mit EAs auf jedem Chart, um die Funktion des gleichzeitigen Sendens von bis zu 8 Anfragen nutzen zu können, die in MT4 Build 482 erschienen ist?
 
Ich habe einen Wunsch an die Geschäftsleitung: Wenn Sie die MQL4-Funktionalität fertigstellen, sollte MT4 nicht ohne den Wunsch des Benutzers auf eine neue Version aktualisiert werden. Es sollte möglich sein, (für einige Zeit) auf der alten Version von MT4 (509) zu arbeiten, um Programme für die neue Version umzuschreiben.
 
komposter:

Ja, weil es ohne den portablen Schlüssel läuft.

Und ein Nebeneffekt dieses Vergessens ist das Erstellen eines Ordners in C:\Benutzer\komposter\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ und das Kopieren von Gigabytes an Verlauf, Protokollen, EAs und anderen Dingen dorthin.

Entwickler, wann werden Sie das beheben?

Behoben. Ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein. Aufgrund der Art des Aktualisierungsmechanismus sind die Ergebnisse jedoch erst nach dem Build sichtbar (d. h. bei einer Aktualisierung vom nächsten Build zum nächsten in der Reihenfolge).
 
Wann werden wir die Zeit in der Kontohistorie korrigieren? Ich habe es satt, mir die Geschichte auf die Minute genau anzuschauen...