MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 41

 
St0nE:

Gehe ich recht in der Annahme, dass so etwas in 4 nicht mehr möglich ist?


Das war vor ..... nicht der Fall.
 
VOLDEMAR:

es hat vorher nicht gechannelt .....
Und wie läuft es für mich jetzt in der Realität, es sind jetzt wahrscheinlich zwei Jahre vergangen? :-)
 
  bool isNewBar=false;

  if (ExpertBars!=Bars) {
    ExpertBars=Bars;   
    isNewBar=true;     
  }

Balken Gibt die Anzahl der Balken in der Historie für den entsprechenden Symbolzeitraum zurück. Für diese Funktion gibt es 2 Varianten.

Wie wir in MT4 wissen, können Bars jetzt 15000 und eine Stunde später 16000 sein,

Diese Funktion ist die nutzloseste, und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ergibt sie jedes Mal Unsinn ....

 
Wenn Sie das Erscheinen eines neuen Balkens erkennen, wird dies ein wenig anders gehandhabt ....
 
alexvd:

Können Sie die Einstellungen im Strategietester, die Eingabeparameter, das Tick-Generierungsmodell usw. beschreiben? + den zu testenden Expert Advisor anhängen.

Senden Sie eine Anfrage an den Service Desk.

Übrigens, wie messen Sie die Prüfzeit?


Die Zeit wird mit GetTickCount gemessen.

Bezüglich Service Desk: Ich möchte die Korrektur von iBands abwarten (im Moment bb0_ma= iBands(NULL,TF_0, Per_BB0, (int)Dev_BB0, 0, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 0);)

 
zigan:


Die Zeit wird mit GetTickCount gemessen.

Über servisdesk: Ich würde gerne auf die Fixierung von iBands warten (im Moment wird es wie folgt verwendet: bb0_ma= iBands(NULL,TF_0, Per_BB0, (int)Dev_BB0, 0, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 0);)


In allen Versionen des Terminals war der Abweichungsparameter eine ganze Zahl, ich bin auf dieses Problem gestoßen ...

Für meine Aufgaben habe ich immer den Indikator Bands verwendet, der über iCustom () .... aufgerufen wird.

Der Abweichungsparameter des benutzerdefinierten Indikators kann als Bruchzahl eingestellt werden ...

 
VOLDEMAR:
Wenn Sie das Aussehen eines neuen Balkens definieren, geschieht dies auf eine etwas andere Weise ....

Ja, so habe ich die neue Leiste definiert, und jetzt, auf 509, funktioniert sie stabil.

Heute habe ich auf 537 aktualisiert und bekam einen Fehler bei der Arbeit mit einem Array. Ich habe das neue Dokument geöffnet, und ja, es gibt zwei Möglichkeiten zur Verwendung von Bars.

Deshalb habe ich hier nachgefragt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte eine andere praktikable Möglichkeit vorschlagen, einen neuen Balken zu definieren?

Ich danke Ihnen...

 
VOLDEMAR:


In allen Versionen des Terminals war der Parameter "Abweichung" eine ganze Zahl, ich bin darauf gestoßen...

Zur Lösung meiner Aufgaben habe ich immer den Indikator Bands verwendet, der über iCustom () .... aufgerufen wird.

Mit dem benutzerdefinierten Indikator kann der Abweichungsparameter als Bruchzahl eingestellt werden ...


Das sind doch mal Neuigkeiten! Ich habe mich so sehr an den Fünfspänner gewöhnt:

int  iBands(
   string              symbol,            // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES     period,            // период
   int                 bands_period,      // период для расчета средней линии
   int                 bands_shift,       // смещение индикатора по горизонтали
   double              deviation,         // кол-во стандартных отклонений
   ENUM_APPLIED_PRICE  applied_price      // тип цены или handle
   );

Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass es eine ganze Zahl sein könnte... gibt es einen Bereich von 1 bis 3. Und was ist der Sinn einer ganzzahligen Darstellung? Nur damit es schneller geht?

 
St0nE:

Ja, so habe ich die neue Leiste definiert, und jetzt, auf 509, funktioniert sie stabil.

Heute habe ich auf 537 aktualisiert und bekam einen Fehler bei der Arbeit mit einem Array. Ich habe das neue Dokument geöffnet, und ja, es gibt zwei Möglichkeiten zur Verwendung von Bars.

Deshalb habe ich hier nachgefragt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte eine andere funktionierende Variante für die Definition eines neuen Balkens vorschlagen?

Ich danke Ihnen...


Die Dokumentation hat bisher eine falsche Beschreibung von Balken, es gibt 2 Optionen für die Darstellung von Balken als Funktion von 5, aber in Wirklichkeit ist dies nicht der Fall.

Bars ist einegute alte Variable für die Gesamtzahl der Balken, die im aktuellen Diagramm angezeigt werden, seien Sie aufmerksam und vorsichtig.

 
ALXIMIKS:


Die bisherige Beschreibung von Bars in der Dokumentation ist falsch, es gibt 2 Möglichkeiten, Bars als Funktion mit 5 darzustellen, aber in Wirklichkeit ist es nicht so.

Bars ist eine gute alte Variable für die Gesamtzahl der Balken, die im aktuellen Diagramm angezeigt werden, seien Sie aufmerksam und vorsichtig.


Also... Aber jetzt kommt beim Kompilieren nichts, und beim Starten der Ausführung tritt ein Fehler auf

2013.11.12 13:55:25.445 2008.01.02 15:47 array out of range in 'Procedure.mq4' (331,25)

Und genau dort wird Bars eingesetzt...