MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 10

 

Erstellen Sie einen fortschrittlichen Lader für das Archiv der Angebote!

Ich möchte z. B. M1 für bestimmte Zeitrahmen laden. Aber es lädt das gesamte Archiv für alle Zeiträume, beginnend mit der Zeit von König Gorokh!

 
Bin ich der Einzige, bei dem weder das Terminal noch das ME auf das Drehen der beiden Mausräder reagiert? A4Tech WOP-49 Maus
 
Mein ME antwortet, aber ich kenne das Terminal nicht. Die Karten ließen sich nicht öffnen)) Maus Logitech mit Wifi.
 
Unfreundlicher Auslöser, wenn kein Tamburin vorhanden ist)) Wir werden geduldig warten...
 
valeryk:
Mein ME antwortet, ich weiß nicht, wie es mit dem Terminal aussieht. Die Karten ließen sich nicht öffnen)) Maus Logitech mit Wifi.

Mein Terminal meldet einen falschen Pfad zum Profil C:\Users\Artem\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6F80400D34D1913001D56CC09EAE8DCA

Ich ging dorthin, fand einen anderen Terminal-Ordner C:\Users\Artem\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E5BE702C3070AF81A3ED47C1CF4897B7 und kopierte von dort aus den gesamten Ordner Profile in den Ordner 6F80400D34D1913001D56CC09EAE8DCA, der überhaupt keine Profile enthält, und die Grafiken wurden geöffnet.

 
Vielen Dank, probieren wir es aus.)
 
Im IE 11 funktioniert die Antwort-Schaltfläche nicht(
 
Renat :
Wir begannen mit einem speziellen Test, um nicht zu viele Händler zu beeinträchtigen. Jeden Tag wird ein Update für eine Testseite veröffentlicht. Wie man Updates für andere Terminals deaktiviert, wird später geschrieben. Pfeile - eine Warnmeldung der Stufe.

Es ist also eine Entscheidung, das Thema aus dem englischen Teil zu entfernen, um die Tests zu begrenzen? Einige Nutzer fragen sich, warum diese Beta-Version nicht für englischsprachige Nutzer verfügbar ist.

Andere Frage, wie kann man am besten Fehler für diese Beta melden? ServiceDesk ? Hier?

 
Ich kann mich nicht mit MQL5 Storage in ME verbinden , ich gebe das Login-Passwort ein und nichts passiert ....
 
artmedia70:

Das Terminal hat mir den falschen Pfad zu meinem Profil C:\Users\Artem\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6F80400D34D1913001D56CC09EAE8DCA

Ich ging dorthin, fand einen anderen Terminal-Ordner C:\Users\Artem\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E5BE702C3070AF81A3ED47C1CF4897B7 und kopierte von dort aus den gesamten Ordner profiles in den Ordner 6F80400D34D1913001D56CC09EAE8DCA, in dem profiles nicht vorhanden war, und begann, Grafiken zu öffnen.



Ich hatte mehr Spaß daran. Ich habe die Profile aus dem Installationsordner dorthin kopiert.Ich habe keine Profile irgendwo in AppData )