MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 7

 
artmedia70:
Es hat sowieso nichts funktioniert. Zugewiesener Eigentümer, volle Zugriffsrechte, Ausführung als Administrator. Es ist immer noch dasselbe...


Es wird immer noch der falsche Profilpfad angezeigt?
 
Scriptong:

Gibt es immer noch Beschwerden, dass der Profilpfad falsch ist?
Aha.
 
artmedia70:
Aha,


Ändern Sie den Namen des Ordners Artiom in etwas Englisches. Wie Artiom.
 
artmedia70:
Es hat sowieso nichts funktioniert. Zugewiesener Eigentümer, volle Zugriffsrechte, Ausführung als Administrator. Es ist immer noch dasselbe...



Kopieren der Datei chart01.chr von einem anderen Terminal an die Adresse in der Warnung - bei mir hat es funktioniert).
 
VOLDEMAR:

Das Gleiche gilt für das andere Auto, das nicht funktioniert.

Vielleicht verstehe ich das nicht .... Zweiter Computer und er funktioniert auch nicht ....


Ich habe es herausgefunden, Variablen wie Day(), Minute() geben Nullen zurück, ich weiß nicht, woran das liegt.

Das funktioniert folgendermaßen

void OnTick()
  {
Comment(TimeDay(TimeCurrent()));
  }
 
artmedia70:

Nach der Aktualisierung des Terminals erhalte ich eine Meldung, wenn ich versuche, ein Währungspaar-Diagrammfenster zu öffnen:


Was ist das? Wie kann man sie bekämpfen?


Beschreiben Sie ausführlich. Betriebssystem, UAC-Status, Installationsordner des Terminals, welche Rechte Sie haben, um es auszuführen, Protokolle, Screenshots usw.

Generell sollten Sie so viele Details wie möglich per separatem Ticket an servicedesk senden.

 
alexvd:

Beschreiben Sie die Details. Betriebssystem, UAC-Status, Terminal-Installationsordner, Berechtigungen, Protokolle, Bildschirmfotos usw.

Im Allgemeinen sollten Sie so viele Details wie möglich in einem separaten Ticket an servicedesk senden.

GUT. Ich werde sie vorbereiten und abschicken.
 

Funktioniert nicht wie in der Hilfe angegeben ....

#property description  "Работает ли эта функция"
 
Die Hilfe sagt, dass es keine start()-Funktion in mt4 gibt, aber sie ist kompiliert, aber sie existiert nicht, weil die Suchmaschine nur das Ereignis start findet, aber das Ereignis ist keine Funktion.
 
ALXIMIKS:
Die Hilfe sagt, dass es keine start()-Funktion in mt4 gibt, aber sie ist kompiliert, aber sie existiert nicht, weil die Suchmaschine nur das Ereignis start findet, aber das Ereignis ist keine Funktion.

Es handelt sich zwar nur um eine veraltete Funktion, aber soweit ich es verstanden habe, wird sie aus Kompatibilitätsgründen unterstützt werden. Das gleichzeitige Vorhandensein von Start und OnStart ist jedoch nicht zulässig.