Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 2

 
Ich glaube, ich bin hier rasiert worden.... Ich werde wohl einfach versuchen, es selbst zu schreiben...
 

Nein, die Sache ist die, dass mein Truthahn nur halb gefüllt ist. D.h. er stürzt ab und dann knallt es und beginnt sich zu füllen. Ich möchte also virtuelle Trades verfolgen und sobald ich sehe, dass sie zu steigen beginnen, beginne ich, sie auf .... zu bearbeiten. Ich möchte etwas in dieser Art machen...

Um das System auf diese Weise kontrollieren zu können. Überschreiten Sie den Einstiegspunkt in das System.

Wenn es einen Indikator gibt, der das virtuelle Gleichgewicht des Indjikators anzeigt. Es wäre viel bequemer, eine Auswahl zu treffen: .... Was meinen Sie?

 

Ich habe schon lange eine ähnliche Idee geäußert, aber leider habe ich niemanden gefunden, der gleichgesinnt ist.

Kann jemand einen Rat geben, wie man die Auswahl der Indikatorparameter so organisieren kann, dass der Tester selbst Schnittbereiche der roten Linie und der Balance findet.... wie man es mit dem Tester macht????

 
Und mit dieser Art von Optimierung, mit diesem Prinzip der Suche nach Parametern. Ich denke, es wird möglich sein, 2-3 Trades auch auf Wagen zu verdienen und sie werden definitiv in der schwarzen....
 

Ich habe schon die Hälfte geschafft xD

 

Wenn Sie den Indikator nicht teilen wollen, lassen Sie uns helfen, ihn zu schreiben....

Hier habe ich schon angefangen...

Nehmen wir an, dass die grüne Linie der Saldo ist. Jetzt brauchen wir eine weitere rote Linie, die den Gesamtgewinn oder -verlust aus fiktiven Geschäften anzeigt und von unserer grünen Linie abgezogen oder zu ihr addiert wird....

Jetzt kommt der knifflige Teil): Wie berechnet man den Gewinn oder Verlust aus der Historie?

Angenommen, wir haben ein Geschäft, zum Beispiel einen Kauf, der Zeitpunkt des Geschäfts ist bekannt, der Preis ist bekannt, die Menge ist bekannt ... Wie berechnet man den Gewinn nach der Geschichte?)))

 
Frostr:

Wenn Sie den Indikator nicht teilen wollen, helfen wir Ihnen, ihn zu schreiben....

Hier habe ich schon angefangen...

Nehmen wir an, dass die grüne Linie der Saldo ist. Jetzt brauchen wir eine weitere rote Linie, die den Gesamtgewinn oder -verlust aus fiktiven Geschäften anzeigt und von unserer grünen Linie abgezogen oder zu ihr addiert wird....

Jetzt kommt der knifflige Teil): Wie berechnet man den Gewinn oder Verlust aus der Historie?

Angenommen, wir haben ein Geschäft, zum Beispiel einen Kauf, der Zeitpunkt des Geschäfts ist bekannt, der Preis ist bekannt, die Menge ist bekannt ... Wie sollten wir den Gewinn anhand der Historie berechnen?)

Das Geschäft sollte als separate Zeile auf dem Indikator dargestellt werden. Angenommen, die Bai - 0, Sell - 1

Nehmen Sie sich Zeit, das Thema ist sehr gut. Lernen Sie die Sprache und schreiben Sie in Ruhe.

Ich werde eine Vorgehensweise vorschlagen, denn es ist bereits alles vorbei.

Wenn ich nicht bemerken, die Fortsetzung des Themas - schreiben Sie persönlich und sicher sein, weiter zu gehen

 
_new-rena:
Um einen Handel zu beginnen, müssen Sie Linien auf dem Indikator zeichnen. Sagen wir, BAI ist 0, SELL ist 1.
nicht.... Sie brauchen eine gemeinsame Linie von Trades (Verkauf und Kauf) Ich meine das Chart-Fenster.... aber ich weiß nicht genau im Code, vielleicht sollte für jeden Handel ein anderer Puffer gemacht werden...
 
Frostr:
nicht.... wir brauchen eine gemeinsame Linie von Trades (Kauf und Verkauf) ich meine das Chartfenster.... aber ich weiß nicht genau in den Code, vielleicht für jeden Handel muss ich einen separaten Puffer machen...
und in eitel.... In diesem Fall wird Ihre Aufgabe keine visuelle Lösung finden. Der Indikator ist nicht eindeutig.
 
    1. Order-Buy(Eröffnungskurs = 1,300) Lot = 0,01;
    2. Aktueller Kurs - Eröffnungskurs * Los des Handels = Gewinn/Verlust?
    3. (Ask - 1,300) *0,01 = Gewinn
    4. Hier scheint es möglich, die zweite rote Linie zu erhalten (Gewinn + - Balance) sollte es irgendwie mit jedem Tick der Geschichte O_o arbeiten