Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 5

 
_new-rena:
hier verstehe ich den Sinn dieser Übung nicht....

i schrieb.... um eine strategie zu entwickeln, benötigen sie diese daten. diese daten werden dann verwendet, um ein- und ausstiegspunkte zu finden.
 
artmedia70:
Die Marge hängt vom Geschäftsvolumen ab. Sie ändert sich mit jedem Ticken. Wie kann man seine Bewegung in ein Diagramm einpassen, das in Minuten begrenzt ist? In einer Haarnadelkurve können Sie Ihre Kaution in einer Minute verlieren. Wie werden Sie den allmählichen Rückgang der Mittel mit jedem Tick der Kursbewegung gegen Ihre Position aufrechnen? Auch hier hängt das Volumen des Handels - und damit auch Ihr Vermögen - davon ab. Der eine hat 0,1 Lot, der andere 1 Lot mit den gleichen Mitteln vor der Eröffnung der Position. Die eine hat die zehnfache Amplitude der anderen.

Im Prinzip ja. Aber das ist ein Thema für RM und MM.

Aus diesem Grund wird Eigenkapital nie in Geld ausgewiesen. Er muss in Pips berechnet, abgeleitet, angepasst und dann in Geld neu berechnet werden, um dann das Ergebnis zu betrachten und erneut anzupassen.

 

Sie sind hier zu weit gegangen)))) es ist nicht klar, wie man den Indikator dazu bringt, virtuelle Geschäfte zu öffnen und den Gewinn abzulesen (zum aktuellen Brief- oder Geldkurs, nicht zu geschlossenen Kursen)

die "geschlossenen" Preise werden andere Daten haben... Sie brauchen ihn nicht. Der Indikator sollte zu aktuellen Preisen zeichnen.

 
Frostr:
Sie sind hier zu weit gegangen)))) ist nicht klar, wie man den Indikator dazu bringt, virtuelle Geschäfte zu öffnen und den Gewinn daraus abzulesen (zum aktuellen Brief- oder Geldkurs und nicht zu geschlossenen Kursen)
Wenn Sie wissen wollen, was der Unterschied zwischen Kauf- und Verkaufspreis ist, dann lesen Sie die Regeln des Handels - ASC oder BID bei Eröffnung/Schluss (was und in welchem Fall bei Verkauf, und was bei Kauf), lernen Sie auch - was ist der Spread, Swap, Kommission.
 
Frostr:
Wenn Sie zu weit gegangen sind)))), ist nicht klar, wie Sie den Indikator dazu bringen, virtuelle Geschäfte zu öffnen und den Gewinn abzulesen (zum aktuellen Brief- oder Geldkurs, nicht zum Schlusskurs)

Für mich ist das klar. Das ist für Sie nicht nachvollziehbar. Ich habe bereits versucht, Ihnen eine Vorstellung zu vermitteln.

Es gibt einen Preis und einen Zeitpunkt für die Eröffnung einer Position in der Geschichte. Es gibt keinen Preis und keinen Zeitpunkt des Abschlusses. Wie werden Sie analysieren, und vor allem: was?

 
_new-rena:
Nun, dann lesen Sie die Regeln des Handels - ASC oder BID bei Eröffnung/Schluss (was und in welchem Fall bei Verkauf, und was bei Kauf), auch lernen - was ist der Spread, Swap, Kommission.
Und der Spread und der Swap sind in der Vergangenheit schwer zu berechnen. Insbesondere für die gleitende Spanne gibt es keine Möglichkeit, sie zu berechnen.
 
artmedia70:

Für mich ist das klar. Das ist für Sie nicht nachvollziehbar. Ich habe bereits versucht, Ihnen eine Vorstellung zu vermitteln.

Es gibt einen Preis und einen Zeitpunkt für die Eröffnung einer Position in der Geschichte. Es gibt keinen Preis und keinen Zeitpunkt des Abschlusses. Wie werden Sie analysieren, und vor allem: was?




die zweite Zeile (die rote Linie) sollte die DERs zeigen
 
artmedia70:
Aber Spread und Swap wären in der Vergangenheit schwer zu berechnen. Insbesondere für die gleitende Spanne gibt es keine Möglichkeit, sie zu berechnen.

Ja, ja. Ich verstehe das auch nicht.

Es muss sich um eine Art von legalisiertem Plugin handeln.

 

xD

Sie brauchen nicht zu wissen, "warum" es dort ist )))

 
_new-rena:

Ja, ja. Ich verstehe das auch nicht.

Es muss sich um eine Art legalisiertes Plug-in handeln.

Na ja... aber sie versprechen eine exakte Leistung zum angekündigten Preis. Das Volumen kann jedoch geringer sein als angegeben.