Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 4

 
artmedia70:
Oh, nein. Es handelt sich nicht um einen realen, sondern um einen virtuellen Handel. Sie müssen natürlich wissen, wie viele Gewinn-/Verlustpunkte Ihnen diese oder jene Position gebracht hat, die Sie vor einem, drei oder zehn Tagen eröffnet haben. Wenn man nur die Einträge zählt, hat man sie "virtuell" bis heute offen, sogar seit Beginn der Geschichte.


das ist der Punkt... Sie brauchen eine "Überwachungskarte" mit jedem Tick.... Ich brauche ein Diagramm über die Entwicklung der "Fonds" selbst...

Für den Anfang brauchen Sie so etwas wie das hier...

 
Frostr:


das ist der Punkt... Sie brauchen eine "Überwachungskarte" mit jedem Tick.... Ich brauche ein Diagramm über die Entwicklung der "Fonds" selbst...

brauchen Sie für den Anfang so etwas wie das hier...

In MT4 gibt es keineTick-Historie... Das Minimum sind Minuten. Ihr Truthahn wird langsam sein...
 
Frostr:


das ist der Punkt... Sie brauchen eine "Überwachungskarte" mit jedem Tick.... Ich brauche ein Diagramm über die Entwicklung der "Fonds" selbst...

brauchen Sie für den Anfang so etwas wie das hier...

Der Saldo wächst nicht mit jedem Ticken. Er erhöht/verringert sich bei der Schließung von Aufträgen (wir sollten zuerst den Eingang/Ausgang für die Simulation definieren). Aber Eigenkapital wird mit der Preisbewegung zusammenfallen (Nachahmung eines einzigen Eintrags ohne einen Ausgang, und je nachdem, was offen ist - BAY oder SELL).
 
_new-rena:
Das Guthaben erhöht sich nicht mit jedem Tick. Sie wird sich erhöhen/verringern, wenn der/die Auftrag/Aufträge geschlossen wird/werden (wir müssen zuerst den Eingang/Ausgang für die Simulation bestimmen). Aber das Eigenkapital wird mit der Preisbewegung übereinstimmen.

lassen Sie das Gleichgewicht an Ort und Stelle, ich bin an der zweiten Zeile interessiert.... wie es sich aus der Bilanz entwickeln wird....
 
Frostr:

lassen Sie den Saldo stehen, ich bin an der zweiten Zeile interessiert.... wie sie sich von balance.... aus entwickeln wird
zum dritten Mal, ich werde es Ihnen nicht sagen. REFERENZ: Aktienspannen sind Fonds
 
_new-rena:
zum dritten Mal, ich werde es Ihnen nicht sagen. REFERENZ: Eigenkapital ist ein Mittel
Allerdings wird die Equity-Linie nicht die Preislinie wiederholen.
 
artmedia70:
Allerdings folgt die Equity-Linie nicht der Preislinie.
Und warum?
 
_new-rena:
zum dritten Mal, ich werde es Ihnen nicht sagen. REFERENZ: Aktienspannen sind Fonds

Ich bin mir dessen bewusst)), das ist es, was ich brauche... Fonds-Linie, Eigenkapital-Linie.... wen kümmert's))
 
Frostr:

Ich bin mir dessen bewusst))) das ist es, was ich brauche... bedeutet Linie, Eigenkapitallinie.... egal)))
Hier verstehe ich den Sinn dieser Übung nicht....
 
_new-rena:
Warum?
Die Marge hängt vom Volumen des Handels ab. Sie ändert sich mit jedem Ticken. Wie kann man seine Bewegung in ein Diagramm einpassen, das auf Minuten beschränkt ist? Sie können Ihre Einlage in einer Minute bei einer Haarnadelkurve verlieren. Wie werden Sie einen allmählichen Rückgang der Mittel mit jedem Tick der Preisbewegung gegen Ihre Position zeichnen? Auch hier hängt das Volumen des Handels - und damit auch Ihr Vermögen - davon ab. Der eine hat 0,1 Lot, der andere 1 Lot mit den gleichen Mitteln vor der Eröffnung der Position. Die eine hat die zehnfache Amplitude der anderen.