Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 3

 
_new-rena:
und für nichts.... Dann haben Sie keine visuelle Lösung für das Problem. Der Indikator wird unverständlich sein.


es ist immer noch eine Skizze.... Es ist ein weiter Weg von perfekt.... Ich möchte verstehen, wie man es macht, und dann werde ich es verbessern)))
 
nikelodeon:

Nein, die Sache ist die, dass mein Truthahn nur halb gefüllt ist. D.h. er stürzt ab und dann knallt es und beginnt sich zu füllen. Ich möchte also virtuelle Trades verfolgen und sobald ich sehe, dass sie zu steigen beginnen, beginne ich, sie auf .... zu bearbeiten. Ich möchte etwas in dieser Art machen...

Um das System auf diese Weise kontrollieren zu können. Überschreiten Sie den Einstiegspunkt in das System.

Wenn es einen Indikator gibt, der das virtuelle Gleichgewicht des Indjikators anzeigt. Es wäre viel bequemer, Entscheidungen zu treffen...., was meinen Sie?


Ist das nicht einfacher?

Oder sollte Angina durch den Ass behandelt werden?

 
Frostr:
    1. Order-Buy (Eröffnungskurs = 1,300) Lot = 0,01;
    2. Aktueller Kurs - Eröffnungskurs * Los des Handels = Gewinn/Verlust?
    3. (Ask - 1,300) *0,01 = Gewinn
    4. Hier scheint es möglich, die zweite rote Linie zu erhalten (Gewinn + - Balance) sollte es irgendwie mit jedem Tick der Geschichte O_o arbeiten
Ohhhh, richtig! Und wo kann man den Auftrag erhalten und wann wird er geöffnet/geschlossen? Schreiben Sie zunächst einen Indikator mit Aufträgen und betrachten Sie dann die Finanzindikatoren.
 
Frostr:
    1. Order-Buy (Eröffnungskurs = 1,300) Lot = 0,01;
    2. Aktueller Kurs - offener Kurs * Handelslos = Gewinn/Verlust?
    3. (Ask - 1,300) *0,01 = Gewinn
    4. Hier scheint es, können Sie die zweite rote Linie (Profit + - Balance) muss es irgendwie mit jedem Tick der Geschichte O_o arbeiten
  1. Sie haben Einstiegspunkte in die Position = die Kreuzung des Preises und der roten Linie.
  2. Sie haben die Richtung des Handels = die Richtung, in der die Kreuzung stattgefunden hat.
Sie haben nicht bei jedem Handel einen Ausstiegspunkt. Es sei denn, es handelt sich um eine Pendelposition, was ich nicht für gut halte...
 
_new-rena:
Oooooh, das ist richtig! Wo erhalten wir den Auftrag und wann ist er geöffnet/geschlossen? Schreiben Sie zunächst einen Indikator mit Aufträgen und sehen Sie sich dann die Finanzdaten an.

Ich habe zwar Fantasie )))), aber ich bin nicht sehr geschickt im Schreiben von Code...
 
Frostr:

Ich habe eine Fantasie )))), aber ich bin nicht sehr gut im Schreiben von Code...
Haben Sie eine Lösung für die Eingabe und Ausgabe (welche Signale wollen Sie verwenden?)?
 
artmedia70:
  1. Sie haben Einstiegspunkte in die Position = die Kreuzung des Preises und der roten Linie.
  2. Sie haben die Richtung des Handels = die Richtung, in der die Kreuzung stattgefunden hat.
Sie haben nicht bei jedem Handel einen Ausstiegspunkt. Es sei denn, es handelt sich um eine Pendelposition, was ich nicht für gut halte...


Zunächst einmal sollten Sie zumindest einen Indikator für die Eingabe und Zählung von Gewinnen erstellen.... und wir werden uns später mit dem Ausgang befassen)
 
Frostr:

Zunächst einmal müssen wir zumindest einen Indikator für die Eingabe und Berechnung des Gewinns erstellen.... und den Ausgang finden wir später.)
Ich werde Ihnen sagen, was passieren wird. Der Gewinn fällt in der grafischen Darstellung mit der Kursbewegung abzüglich des Spreads zusammen (oder spiegelt sich, je nachdem, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt).
 
_new-rena:
Haben Sie eine Lösung für die Ein- und Ausgänge (welche Signale wollen Sie verwenden?)?



all sorts))))) das ist es, was Sie für die Entwicklung der Strategie selbst brauchen, um alles klar zu machen...

dann können die Ausgänge auf der Grundlage des Prozesses entworfen werden...

 
Frostr:

zuallererst sollten Sie zumindest einen Indikator für die Eingabe und Berechnung des Gewinns erstellen.... und wir werden uns später mit der Ausgabe befassen)
Oh, nein, meine Güte... Es ist kein echter Handel, sondern ein virtueller. Sie müssen genau wissen, wie viele Punkte Gewinn/Verlust diese oder jene Position vor einem, drei oder zehn Tagen eröffnet und wieder geschlossen wurde... Zählt man nur die Einträge, so hat man sie "virtuell" seit Beginn der Geschichte bis heute offen.