Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 17

 
nikelodeon:

Uh-uh-uh-uh... Ich verstehe, dass ich hier in Flammen stehe!!!! Deshalb möchte ich in den "Zitate des Tages"-Thread des Forums !!!!! einsteigen.


Manchmal tut man das. Und Sie kennen die Achillesferse des Wolfsmannes????? Bevor Sie einen Vortrag über Break-even!!!!!!!


Teilen Sie das Geheimnis?
 
Speculator:

Teilen Sie das Geheimnis?

Man weiß nie, wann es endet.... Wann also wird die nächste Welle einsetzen? Wenn es so einfach wäre...... Dann wärst du schon längst verbannt. ))))))))))
 
Wissen Sie, warum????
 
nikelodeon:

Man weiß nie, wann es endet.... Wann also wird die nächste Welle einsetzen? Wenn es so einfach wäre...... Dann wärst du schon längst verbannt. ))))))))))

Man weiß nie, was in fünf Minuten passieren wird... Aber es gibt eine Annahme aus der Analyse des Marktes... Wenn der Händler nicht in der Lage ist, die Analyse zu machen, verwendet er eine fertige Strategie, die speziell für den Handel am Aktienmarkt entwickelt wurde!
 
Speculator:

Man weiß nie, was in 5 Minuten passieren wird... Aber es gibt eine Annahme aus der Marktanalyse... Wenn der Händler nicht in der Lage ist, die Analyse durchzuführen, verwendet er eine fertige Strategie, die speziell für den Handel an der Börse entwickelt wurde!
Das ist richtig. Die Zukunft ist ungewiss!!!!!! Es kommt also vor allem darauf an, wie Sie die Situation im Moment einschätzen.....
 

 
Lernen zu arbeiten, bevor man sich um mich kümmert
 
es ist an der Zeit, sich um die
 
Speculator:


16 Angebote?

Mit einer solchen Ladung ... Mach dich nicht lächerlich ...

weniger als 200 Trades, nichts zu sehen ....

 
zoritch:
Es ist an der Zeit, sich zu besaufen.

Sich kümmern - Boni belohnen?