Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 8

 
nikelodeon:
Ja, nun, es geht um Leistung. Ich meine, was könnten Sie sich mit dem Geld vom Markt leisten???? Das ist ja das Komische, Sie brauchen die Tabellen nicht. An der Börse hat man NUR dann Geld verdient, wenn man das Geld abgehoben hat, nicht wenn man das Konto gerade erhöht hat. Was konnten Sie sich mit dem Geld aus dem Markt kaufen????

Ich habe wahrscheinlich nur Bier gekauft... :-))) alles andere weiß ich nicht, wo es hingeht... für einige Gewächshäuser, Hütten, Zäune, 58k Xylophone für meine Tochter... :-)))

es ist einfacher zu fragen, was meine Frau mit dem Geld vom Markt kaufen konnte...

wenn Sie schließen...

 
Der Witz geht auf Kosten der Muschis.
 

Stabilität! nähert sich 6 Monaten - Abt. 1.000. Einige Zahlen:

Gewinnfaktor: 1018,38 , Gesamthandel: 54, Gewinnhandel (% des Gesamtwertes): 51 (94,44%),Saldo: 2 058,08 Eigenkapital: 1 641,42

 
zoritch:

Ich kaufe wahrscheinlich nur Bier... :-))) alles andere weiß ich nicht, wo es hingeht... für einige Gewächshäuser, Schuppen, Zäune, 58k Xylophone für meine Tochter... :-)))

es ist einfacher zu fragen, was meine Frau mit dem Geld vom Markt kaufen konnte...

wenn Sie schließen...

Das ist es, wovon ich spreche... !!!!! Kein Gleichgewicht und so weiter... Und Gewächshäuser, Zäune und Xelophone sind nur materielle Dinge, nicht ephomerisch in Form von Bilanzen, Diagrammen usw.
 
Macht weiter so Jungs, seid nicht schüchtern... in derselben Ader..... Wer konnte was mit dem Geld vom Markt KAUFEN....
 
nikelodeon:
Macht weiter so, Jungs, seid nicht schüchtern... in derselben Ader..... Wer konnte was mit dem Geld vom Markt KAUFEN....
Ich sage Ihnen gleich, dass ich auf dem absteigenden Ast bin.... Aber sobald ich das tue, werde ich es Sie wissen lassen....
 
nikat97:
Ein Thema über jegliche Errungenschaften im Zusammenhang mit Forex
Ich weise nicht nur auf Erfolge, sondern auch auf Misserfolge hin und erkläre deren Auftreten, um anderen Teilnehmern eine Lehre zu erteilen. Zum Beispiel, das Vorhandensein in TS von Sitzen - Schließen nur auf SL, oder nur im Gewinn, spielte einen grausamen Witz und kostete mich gestern 40% meiner Kaution - 0.8K. Jetzt habe ich diese Anforderung aus dem TS-Code ausgeschlossen. Sofortiges Schließen beim Signalwechsel, trotz der Minuspositionen! Das ehrliche Eingestehen von Misserfolgen ist der Schlüssel zur Vermeidung künftiger Verluste.
 
yosuf:
Ich schlage vor, nicht nur Erfolge, sondern auch Misserfolge darzustellen und zu begründen, um anderen Teilnehmern eine Lehre zu erteilen. Zum Beispiel, das Vorhandensein in TS von über sitzen - Schließen nur auf SL, oder nur im Gewinn, spielte einen grausamen Witz und kostete mich gestern 40% der Kaution - 0,8K. Jetzt habe ich diese Anforderung aus dem TS-Code ausgeschlossen. Sofortiges Schließen beim Signalwechsel, trotz der Minuspositionen! Das ehrliche Eingestehen von Misserfolgen ist der Schlüssel zur Vermeidung künftiger Verluste.

Scheiß drauf.... Wie können Sie nicht verstehen, dass das Ergebnis der Arbeit darin besteht, WIE viel Sie abgenommen haben!!!! Alles andere ist Blödsinn. In diesem Thread geht es nicht um TK, sondern um die Errungenschaften, die mit den Erlösen aus dem Markt erworben wurden....

DIES IST DIE WICHTIGSTE ERRUNGENSCHAFT ALLER ARBEITEN AUF DEM MARKT!!!!!!!!!!!!!11

 
zoritch:

Ich denke, ich werde einfach ein Bier trinken... :-))) alles andere weiß ich nicht, wo es hingeht ... für einige Gewächshäuser, Schuppen, Zäune, 58k Xylophone für meine Tochter... :-)))

es ist einfacher zu fragen, was meine Frau mit dem Geld vom Markt kaufen konnte...

wenn Sie schließen...


Wenn das Bild Pfund oder Oyros zeigt, dann RESPEKT und ACHTUNG!!!

Mit solchen Einstellungen ist es IMHO an der Zeit, ein PAMM zu eröffnen!

 
nikelodeon:

Scheiß drauf.... Wie können Sie nicht verstehen, dass das Ergebnis der Arbeit darin besteht, WIE viel Sie abgenommen haben!!!! Alles andere ist Blödsinn. In diesem Thread geht es nicht um TK, sondern um die Errungenschaften, die mit den Erlösen aus dem Markt erworben wurden....

DIES IST DIE WICHTIGSTE ERRUNGENSCHAFT DER MARKTARBEIT!!!!!!!!!!!!!11

Es führt kein Weg daran vorbei. Es ist unwahrscheinlich, dass wir große Erfolge erleben werden. Wir müssen die "Größe" von Errungenschaften definieren, z.B. nicht weniger als 1K, und nicht den belanglosen Kram hier anzeigen. Dann wird der Zweig an Gewicht zunehmen. Und der Besitzer der "Errungenschaft" bietet an, in einem anderen Zweig der Methode oder Art und Weise zu erzählen, um die "Errungenschaft" zu erreichen, entschuldigen Sie das Wortspiel. Schließlich sind wir hier, um voneinander zu lernen, denke ich.