Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 7

 
IRIP:


Wie funktioniert das Ergebnis? Bei den Spreads? Durch Tauschgeschäfte? Durch andere Faktoren? Wie ich gestern... Ich begann, meine Positionen zu schließen, und es ging einfach los... Ich habe einen größeren Drawdown erlitten als erwartet, weil ich erst profitable und dann unprofitable Positionen geschlossen habe, weil meine Einlage 100 betrug und 200 in positiven Positionen waren

Tatsächlich gibt es eine Funktion, die die von Ihnen beschriebene Situation nicht verursacht:

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseBy

 

Bislang ist die rentable Periode...
Schade, dass die Aktiengrafik das nicht zeigt, das wäre schöner gewesen.

 
MATR0SKIN:

Solange die Gewinnperiode...


Schade, dass es kein Eigenkapital gibt, das wäre noch schöner.


Das ist Unsinn und kein Zeitplan. Wo sind die Abhebungen? Du zeichnest nur Bilder.

Oder nehmen Sie es für einen bestimmten Zeitraum?

 
MATR0SKIN:

Während der rentable Zeitraum...
Es ist schade, dass die Aktienkurve nicht angezeigt wird, sie wäre schöner...

OK.....

Der Gewinnfaktor 0 (Null) ist immer noch besser.

 
_new-rena:

OK.....

Der Gewinnfaktor 0 (Null) ist jedoch besser.


nicht 0, sondern ∞
 
avtomat:

nicht 0, sondern ∞

Es ist ganz einfach: bei 0 Geschäften ein Gewinn von mindestens 1 Cent = Gewinnfaktor ∞

Nun, wenn man den Fehler der Division durch 0 ignoriert und das Ergebnis einer solchen Division als Unendlichkeit betrachtet )))

 
_new-rena:

OK.....

Der Gewinnfaktor 0 (Null) ist jedoch besser.


Unendlich ist besser. Null ist, wenn es zu 100% weg ist :))))
 
Ja, nun, es geht um Leistung. Ich meine, was könnte man mit dem Geld vom Markt kaufen???? Die Sache ist die: Sie brauchen die Tabellen nicht. An der Börse haben Sie NUR dann Geld verdient, wenn Sie das Geld abgehoben haben, nicht wenn Sie Ihr Konto gerade erhöht haben. Was konnten Sie sich mit dem Geld aus dem Markt kaufen????
 
Ein Thema über jegliche Errungenschaften im Zusammenhang mit Forex
 
nikat97:
Ein Thema über jegliche Errungenschaften im Zusammenhang mit Forex
Ja, aber Rückzugsleistungen, nicht Pips gemessen daran, wer mehr Eigenkapital hat. Das ist der Spaß an der Sache!!!