Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 6

 

Diese Woche

 

Weiter zum vorherigen Screenshot https://c.mql5.com/mql4/forum/2013/09/wjnpisuvcg_small.gif


Und dies ist ein Demo-Konto, hier probieren wir risikoreiche Strategien aus und machen Verbesserungen, überprüfen den Expert Advisor... Bitte treten Sie mich nicht für den niedrigen Gewinnfaktor... ...aber die Gewinne aus der Demo schlagen voll zu Buche ... Das Konto ist 5 Monate alt, ich glaube, es begann mit 100k ...


 
IRIP:

Diese Woche


die gleiche Woche wie gestern... spüren Sie den Unterschied... alles ist festgeschrieben, egal wohin sich die Preise bewegen... und dann versuchen wir es erneut

 
zoritch:


die gleiche Woche wie gestern... spüren Sie den Unterschied... alles ist festgeschrieben, egal wohin sich die Preise bewegen... und dann versuchen wir es erneut


Und wenn Sie jetzt alles schließen - was bleibt übrig?
 
avtomat:

und wenn Sie jetzt alles abschalten --- was bleibt dann noch übrig?
Es ist eine positive Sperre, nicht wahr?
 
artmedia70:
Es ist eine positive Sperre, nicht wahr?


Das ist es. Das sagt aber nichts über den Trockenrückstand aus.
 
zoritch:


die gleiche Woche wie gestern... spüren Sie den Unterschied... alles ist festgeschrieben, egal wohin sich die Preise bewegen... und dann versuchen wir es erneut


Ja, das ist genau der Grund, warum ich die Frage gestellt habe, wie die Gewinne gedeckt werden können...
 
avtomat:

und wenn Sie jetzt alles schließen --- was bleibt dann noch übrig?
Avtomat:

Das ist richtig. Das sagt aber nichts über den Trockenrückstand aus.

Was steht dort? Ein Formschluss ist ein Formschluss... Er hat einen positiven Betrag in Profit
 
IRIP:

Was steht dort? Ein Formschluss ist ein Formschluss... Er hat einen positiven Betrag in Profit.

Die Frage ist: Wie positiv ist sie? Es ist möglich, dass es am Ende etwas mehr als Null ist.
 
avtomat:

Die Frage ist: Wie positiv ist sie? Es ist möglich, dass sie am Ende etwas mehr als Null beträgt.

IRIP:

... Ein Formschluss ist ein Formschluss... Er hat einen positiven Betrag im Gewinn

Wie wird es enden? Bei den Spreads? Tauschgeschäfte? Bei anderen Faktoren? Wie gestern... Ich begann, meine Positionen zu schließen, und es ging einfach los... Kam in größeren Drawdown als ich erwartet hatte, weil ich geschlossen profitable und dann unrentable Positionen, weil die Kaution war 100, aber in den positiven Bars 200 gequetscht