Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 2

 
Dersu:

http://fortrader.ru/forexcontests/competition/31

zwei Tage - fünf Leiter.

Es wäre interessant, ihre Prognosen zu hören. Ich habe noch nie jemanden aufgefordert, sich zu messen. Ich möchte nur sehen, ob Sie mit einem positiven Ergebnis handeln.
Strange hat eine Menge Leute aus der Prognosebranche verdrängt.
 
Sta2066:
Es wäre interessant, ihre Prognosen zu hören. Ich habe noch nie jemanden aufgefordert, sich zu messen. Ich möchte nur sehen, ob Sie mit einem positiven Ergebnis handeln.
Strange hat eine Menge Leute aus der Prognosebranche verdrängt.
Nun, lass dich nicht anstecken.
 
IRIP:
Sie sollten zumindest auf den Unterschied zwischen der Messung von Pips im Themenstarter hinweisen.
Es gibt das Gleichgewicht, das Eigenkapital und den Gewinnfaktor. Echter Handel hat nichts Schändliches an sich. Aber die Kerne sind..., das ist Unsinn.
 

EUR-Prognose ))))))

 
TUF:

EUR-Prognose ))))))

Vorhersagen kann man hier nicht messen, nur Erfolge.

Es gibt einen weiteren Thread für Prognosen

 
Sta2066:
Im Allgemeinen gibt es die Faktoren Bilanz, Eigenkapital und Gewinn. Echter Handel ist keine Schande. Es sind die Kerne... das ist Blödsinn.


Normalerweise werden diejenigen, die arm sind und nichts erreichen können, an der Pisse gemessen, während diejenigen, die wirklich verdienen und genug Geld haben, darüber schweigen...
 
forte928:

Normalerweise sind es die, die arm sind und nichts erreichen können, die pissen, und die, die wirklich verdienen und genug Geld haben, schweigen darüber...
Normalerweise werden die, die es haben, an ihren Schwänzen gemessen.
 
Demi:

Sie können hier keine Vorhersagen machen - nur Leistungen.

Für Prognosen gibt es einen anderen Thread

Ich habe die Ergebnisse bereits in den "anderen" Thread gepostet, während es einmal im Monat Prognosen geben wird - Ergebnisse (mit einer begrenzten Anzahl von Parametern)

Anm.: Wenn der Top-Starter gegen meine Vorhersagen ist, werde ich hier nicht posten.

 
Demi:
Diejenigen, die es haben, werden normalerweise an ihren Schwänzen gemessen.


Holen wir Soros und Buffett hierher und bitten sie, mit uns zu messen...
 
forte928:

Wir sollten Soros und Buffett einladen und sie bitten, mit uns zu messen...

und sie veröffentlichen sie regelmäßig in öffentlichen Quellen - legen Sie Ihre an und messen Sie

Aber Sie können sie hier einladen - dieser Thread wurde vom Autor aus irgendeinem Grund eröffnet (ich weiß nicht, warum).