An Administratoren und Moderatoren - Seite 4

 
FAGOTT:
Suche nach

Das werde ich nicht. Ich mag es nicht, in schmutziger Wäsche zu wühlen. Aber die Tatsache, dass er meine nationalen Gefühle als russischer Staatsbürger verletzt hat - das war's. Und es gibt solche Stellen. Für mich wurde er einfach zum "Nichts", zu einem Ort der Leere. Und mehr brauche ich auch nicht. Ich hoffe, dass er eines Tages wenigstens etwas verstehen wird.
 
Wenn jemand Links zu Kontaktstellen für Gruppen von Watniks findet und ich nach Amerika gehen möchte, schreibt mir eine Nachricht.
 
artmedia70:
Das werde ich nicht. Ich mag es nicht, in schmutziger Wäsche zu wühlen. Aber die Tatsache, dass er meine nationalen Gefühle als russischer Staatsbürger verletzt hat - das war's. Und es gibt solche Stellen. Für mich wurde er einfach zum "Nichts", zu einem Ort der Leere. Und mehr brauche ich auch nicht. Ich hoffe, dass er eines Tages wenigstens etwas verstehen wird.



Warum haben Sie es dann angeboten?
 
FAGOTT:


Warum haben Sie das vorgeschlagen?

Sie haben behauptet, dass es so etwas nicht gibt - ich habe vorgeschlagen, dass Sie es nachschlagen:

"...Nun, das ist etwas weit hergeholt - das hat er sicher nicht geschrieben!
Wie wäre es, wenn du es nachschlägst...?"

Ich persönlich brauche nicht nach irgendetwas zu suchen. Und jeder, der den Kern der Frage verstehen will, wird das auch tun. Ich habe bereits alle meine Schlussfolgerungen gezogen.

 
artmedia70:

Sie haben behauptet, dass es so etwas nicht gibt - ich habe vorgeschlagen, dass Sie es nachschlagen:

"...Nun, das ist etwas weit hergeholt - das hat er sicher nicht geschrieben!
Wie wäre es, wenn du es nachschlägst?..."

Ich persönlich brauche nicht nach irgendetwas zu suchen. Und jeder, der den Kern der Frage verstehen will, wird das auch tun. Ich habe bereits alle meine Schlussfolgerungen gezogen.




Sie haben mir nichts vorgeschlagen.

 
FAGOTT:

Sie haben mir nichts angeboten.

Nein, also nein...
 
Kurzum, der Barroom ist ein guter Thread und sollte nicht wegen ein paar Idioten geschlossen werden.
 

Der Raucherraum hat hier einen weiteren Raucherraum geschaffen))


 
Sepulca:
Der Raucherraum hat hier einen weiteren Raucherraum geschaffen))
Wir sollten ein weiteres Smokehouse eröffnen... ;)
 
Entspannen wir uns bis Montag, es ist Samstag, es wird nichts Ernstes passieren.