Gral-Indikatoren - Seite 18

 
Oh Sir ist ein subtiler Perverser (aus einer Anekdote, wenn Sie sie nicht kennen, werde ich sie Ihnen erzählen). Mir scheint, man kann nur den Trend extrapolieren (und sagen wir, auf den Trend hin handeln), aber dann kann man auch sehen, wo man aus dem Handgelenk handelt.
 

Super-Signal-Kanal-Anzeige.

Ich habe die Idee, einen darauf basierenden EA zu schreiben, aber ich brauche Kurse mit Linien darauf. Ich habe keine Puffer, also kann ich es nicht selbst machen, bitte helfen Sie, wer kann, ich werde den Rest erledigen. All dies kann in Form eines EA geschehen, der ständig die Preise anzeigt, an denen sich die obere und untere Linie des Indikators befinden. Ich weiß nicht, was ich mit diesem EA machen soll, ich weiß nur nicht, wie ich es machen soll.

Dateien:
 
artyom8819:

Super-Signal-Kanal-Anzeige.

Ich habe die Idee, einen darauf basierenden EA zu schreiben, aber ich brauche Kurse mit Linien darauf. Ich habe keine Puffer, also kann ich es nicht selbst machen, bitte helfen Sie, wer kann, ich werde den Rest erledigen. All dies kann in Form eines EA geschehen, der ständig die Preise anzeigt, an denen sich die obere und untere Linie des Indikators befinden. Ich weiß nicht, was ich mit diesem EA machen soll, ich weiß nur nicht, wie ich es machen soll.

Ich habe mir den Indikator angesehen, es ist ein Standard-Zickzack. Die gelbe Linie im Bild ist ein Standard-Zickzack und der Rest ist dieser Indikator. Ich habe schon viel Zeit damit verloren, über den Zickzackkurs nachzudenken.


 
artyom8819:

Super-Signal-Kanal-Anzeige.

Ich habe die Idee, einen darauf basierenden EA zu schreiben, aber ich brauche Kurse mit Linien darauf. Ich habe keine Puffer, also kann ich es nicht selbst machen, bitte helfen Sie, wer kann, ich werde den Rest erledigen. All dies kann in Form eines EA geschehen, der ständig die Preise anzeigt, an denen sich die obere und untere Linie des Indikators befinden. Bitte helfen Sie können gute Berater sein.

Die obere rote Linie ist der Puffer des Indikators Null, dessen Daten auf dem ersten Balken liegen:

double data0_1=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,0,1);

Untere grüne Linie - erster Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

double data1_1=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,1,1);

Rote Abwärtspfeile - zweiter Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

double data2_1=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,2,1);

Grüne Pfeile nach oben - dritter Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

double data3_1=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,3,1);

Sonst noch etwas?

 
artmedia70:

Obere rote Linie - Indikator Nullpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

Untere grüne Linie - erster Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

Rote Abwärtspfeile - zweiter Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

Grüne Pfeile nach oben - dritter Indikatorpuffer, seine Daten auf dem ersten Balken:

Sonst noch etwas?


Ich habe vergessen, die Neuausrichtung zu erwähnen.
 
Vinin:
Ich habe vergessen, ihm von der Neuauslosung zu erzählen.
Er überließ es seiner eigenen Forschung ;)
 
Herzlichen Dank! Ich bin noch nicht an einer Überschreitung interessiert. Ich habe versucht, meinen auf diesem Indikator basierenden Expert Advisor dazu zu bringen, alle x Stunden eine Variable zu lesen. Ich brauche es, um den Trend zu bestimmen und dann nach der Bestätigung des Trends mit den Linien des Indikators zu suchen, aber das wird später geschehen. Bisher habe ich folgende Idee ausgearbeitet: Die Pfeile erscheinen nicht ständig, also wird jedes Mal, wenn ein Pfeil erscheint, seine Position auf eine Variable zurückgesetzt und der nächste Pfeil auf einen anderen zurückgesetzt. Ihr Unterschied zeigt die Richtung an; das Umzeichnen spielt hier keine große Rolle, aber es hindert mich daran, die richtigen Variablenparameter festzulegen. Deshalb habe ich beschlossen, die Neuberechnung der Zeiträume zu umgehen. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?
 
artyom8819:
Herzlichen Dank! Ich bin noch nicht an einer Überschreitung interessiert. Ich habe versucht, meinen auf diesem Indikator basierenden Expert Advisor dazu zu bringen, alle x Stunden eine Variable zu lesen. Ich brauche es, um den Trend zu bestimmen und dann nach der Bestätigung des Trends mit den Linien des Indikators zu suchen, aber das wird später geschehen. Bisher habe ich folgende Idee ausgearbeitet: Die Pfeile erscheinen nicht ständig, also wird jedes Mal, wenn ein Pfeil erscheint, seine Position auf eine Variable zurückgesetzt und der nächste Pfeil auf einen anderen zurückgesetzt. Ihr Unterschied zeigt die Richtung an; das Umzeichnen spielt hier keine große Rolle, aber es hindert mich daran, die richtigen Variablenparameter festzulegen. Deshalb habe ich beschlossen, die Neuberechnung der Zeiträume zu umgehen. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

Speichern Sie den Zeitpunkt des Auftretens oder die Taktnummer? Dies ist sehr wichtig.
 
Genau! Ich danke Ihnen! Nur ein Heureka.
 

Das ist es, was ich am Ende hatte. Würden Sie bitte einen Blick darauf werfen und sehen, ob es etwas wert ist?

Dies ist der Euro Pfund, aus dem Jahr 2002