Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 19

 
mr_Johns:
Ja, nun... wie das Sprichwort sagt: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet."

Wie viele Spielzeugautos haben Sie in Ihrer ruhigen Kindheit auseinandergenommen? Ich hoffe, Sie haben die Botschaft verstanden.

Es ist eine Sache, von interessanten Codes/Ideen zu lernen, aber es ist eine andere Sache, die Arbeit anderer als die eigene auszugeben.

Können Sie den Unterschied erkennen? Und Sie?

Urteilen Sie nicht...

 

P1) "Große Künstler kopieren, Genies stehlen" --- Das gilt auch für Bill Gates und Steve Jobs und nicht nur für sie!

P2) So funktioniert die Welt, wir lernen als Kinder, Autos zu "zerlegen", indem wir gucken und lernen - wie sie es getan haben.

П3) Mit der Geburt eines neuen Menschen wird nicht ein neues Alphabet geschrieben! Wir verwenden die, die einmal erfunden wurde!

R4) Schachspieler lernen zu spielen, indem sie die Partien anderer Leute analysieren. Programmierer lernen, indem sie sich den Code anderer Leute ansehen und ihn für ihre eigene Entwicklung nutzen.

P5) Es ist etwas ganz anderes, wenn jemand sagt, dass er/sie es geschaffen hat, es aber tatsächlich benutzt! ( Und hier siehe P1 ) GOTO P1

 
artmedia70:

Wie viele Spielzeugautos haben Sie in Ihrer ruhigen Kindheit auseinandergenommen? Ich hoffe, Sie haben die Botschaft verstanden.

Es ist eine Sache, von interessanten Codes/Ideen zu lernen, aber es ist eine andere Sache, die Arbeit anderer als die eigene auszugeben.

Können Sie den Unterschied erkennen? Nein?

Urteilen Sie nicht...



Noch einmal zum "Nachvollziehbaren": Ich habe nur bemerkt, dass der Moderator damit gedroht hat, die Person zu sperren, die (sehr loyal) auf den "Angriff" reagiert hat. Auf der Grundlage von Spekulationen und Vermutungen (Sie kennen Varenter nicht persönlich und haben seinen Code nicht gesehen, richtig?) beschuldigen Sie ihn quasi der Piraterie. Der dritte wies darauf hin, dass Sie selbst ein Gespür dafür haben - Sie dekompilieren (wie - Frage 10).
Richtet nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet.
Ich halte eine weitere Diskussion für unangebracht.
 
mr_Johns:

Noch einmal für "verständliche" Leute: Ich habe gerade bemerkt, dass der Moderator damit gedroht hat, die Person zu sperren, die (sehr loyal) auf den "Angriff" reagiert hat. Sie beschuldigen ihn aufgrund von Spekulationen und Vermutungen (Sie kennen Babarins Code nicht persönlich und haben ihn nicht gesehen, richtig? Der dritte wies Sie darauf hin, dass die


Nicht geantwortet, sondern geholfen, die Piraten zu beheben (die gleichen Wickler gehackt funktioniert nicht und Sie wurden gebeten, den Aktivator zu beheben), wenn es ein Gesetz über die Urheberschaft, würde es als Mittäterschaft an dem Verbrechen ...

Jedem ist klar, dass der Mann nicht der Urheber des Codes ist, sondern ein kleiner Hooligan ... Ich betrachte das Thema als abgeschlossen, es ist nicht mehr interessant .....

 

es wird immer wieder neue Methoden des Hackens geben

und die Entwickler werden neue Methoden zum Schutz einführen.

Es ist ein nie endender Prozess.

 
mr_Johns:

Noch einmal zum "Nachvollziehbaren": Ich habe nur bemerkt, dass der Moderator damit gedroht hat, die Person zu sperren, die (sehr loyal) auf den "Angriff" reagiert hat.

Seine loyale Antwort enthielt die (falsche) Aussage, er sei ein Superprogrammierer mit 40 Jahren Erfahrung und habe alles selbst geschrieben... Dies ist eine Lüge, für die er gescholten wurde.

Sie hingegen beschuldigen ihn auf der Grundlage von Spekulationen und Vermutungen (Sie kennen Varenter nicht persönlich und haben seinen Code nicht gesehen, stimmt's?) quasi der Piraterie.

Ich habe ihn nicht der Piraterie beschuldigt, ich habe nur darauf hingewiesen, dass er uns gegenüber unfair ist, wenn er sagt, dass seine Urheberschaft von dem zu dekompilierenden Compiler übernommen wird.

Der dritte wies darauf hin, dass Sie selbst einen "Riecher in der Flasche" haben - Sie dekompilieren (wie - Frage 10).

Ich benutze keine Decompiler (ich bin nicht dumm), aber ich wollte Indikator zu optimieren, von jemandem gehackt (gegoogelt seine Decompiler). Und, wohlgemerkt, ich leugne es nicht, ich verwende es nirgendwo (es konnte sowieso nicht optimiert werden) und ich nenne es nicht meinen Code. Wenn es mir gelungen wäre, sie zu optimieren und positive Ergebnisse zu erzielen, könnte ich die Idee des Indikators für meine eigenen Entwicklungen übernehmen. Aber ich werde niemals den Code eines anderen als meinen bezeichnen. Das ist der springende Punkt, den Sie nicht verstehen können, um Plagiate von Lehren zu unterscheiden. Wissen Sie, wie viele EAs ich auf Bestellung gemacht habe? Und viele Kunden verdienen damit Geld. Ich habe natürlich alle Codes. Ich werde sie nicht eintauschen. Aber ich habe einige ihrer Ideen für meine eigene Entwicklung übernommen.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

Ich halte eine weitere Diskussion für unangebracht.

Denken Sie darüber nach.
 

Einbau.

"Auswahl des besten Zugangspunkts" und das war's... Dann warten wir Dutzende von Minuten, ohne dass irgendetwas passiert.
Firewall lässt alles durch, kein Proxy angegeben, 4 Versuche, null Installationen.
Wäre dies früher mit normalen Downloads möglich gewesen? -Nein...

All diese automatischen Loader-Installationsprogramme (die heutzutage besonders in Mode sind, auf Betreiben von Microsoft, die mit dem verdammten Akamaya spielen) - so ein, sorry, Entwickler-Bullshit...

Können Sie das nicht sehen?

 
Shai:

Einbau.

"Auswahl des besten Zugangspunkts" und das war's... Dann warten wir Dutzende von Minuten ohne sichtbare Aktivität.
Firewall überspringt alles, kein Proxy angegeben, 4 Versuche, null Installationen.
Wäre dies früher mit normalen Downloads möglich gewesen? -Nein...

All diese automatischen Loader-Installationsprogramme (die heutzutage besonders in Mode sind, auf Betreiben von Microsoft, die mit dem verdammten Akamaya spielen) - so ein, sorry, Entwickler-Bullshit...

Können Sie das nicht sehen?


Was genau wollten Sie einfügen?

 
Shai:

Einbau.

Geben Sie den Proxy im Internet Explorer ein und versuchen Sie es bitte erneut.
 
YuraZ:

Was genau haben Sie versucht zu installieren?




Ich habe soeben mit der Installation begonnen, indem ich den vorgeschlagenen Link für die Betaversion verwendet habe.

Ich habe den ersten Teil heruntergeladen - den kleinen Bootloader, der alles andere erledigen sollte, nun, er ist einfach "in der Mitte des Weges stecken geblieben" und ist weder da noch dort...