Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 18

 
Barbarian:
1. Er verstand seinen Fehler, der in den Variablennamen lag. Übrigens habe ich einen ähnlichen Standard für die Benennung von Variablen schon mehrfach gesehen. Ich wollte diese Methode selbst anwenden, habe sie dann aber abgelehnt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sie für Decompiler sicher sei und diese genau diesen Standard für die Benennung von Variablen verwenden. Also habe ich sie wie zuvor benannt, nicht nach ihrem Typ, sondern nach ihrem Namen :) 2. Was ich damit sagen will, ist, dass 99 % nicht 100 % sind und dass es möglich ist, dass eine Person nicht wirklich den Code einer anderen Person verwendet hat, sondern es sich zur Gewohnheit gemacht hat, ihre Variablen in ihrem Code so zu benennen. 3. Übrigens hat er sich später entschuldigt, warum also jetzt darüber diskutieren...

1. Solche Standards werden in Decompilern übernommen, meist... Ein recht merkwürdiger Standard, finden Sie nicht? Oder Points_For_Close, oder gi_34... ...wo liegt das größere semantische Gewicht der Variable?

2. Wollen Sie damit sagen, dass eine Person, die seit 40 Jahren programmiert, immer noch solche Variablennamen schreibt, die nur ein grüner Anfänger zu schreiben faul wäre? Und dann, einen Monat später, wenn er gi_34 in Zeile 5432 des Codes sieht, erinnert er sich sofort daran, warum er diese Variable am Anfang des Codes deklariert hat und wozu und warum sie in Zeile 2356 gespeichert und in Zeile 5432 verwendet wird? Ich kann es nicht glauben.

3. Auf eine Frage zur Bejahung wurde eine Antwort gegeben.
 

Zeigen Sie mir einen Mann, der 40 Jahre lang programmiert hat.

Zeigen Sie mir einen Mann, der seit 40 Jahren programmiert und nie eine Ahnung von Ungarisch hatte.

Marasmus?

Sklerose?

 
FAQ:

Zeigen Sie mir einen Mann, der 40 Jahre lang programmiert hat.

Zeigen Sie mir einen Mann, der seit 40 Jahren programmiert und nie eine Ahnung von Ungarisch hatte.

Marasmus?

Sklerose?

Nun, es stellte sich heraus, dass dies der Grund war, warum der Compiler seinen Code als dekompiliert erklärte. Schließlich verwenden Decompiler neben Zahlen auch die ungarische Notation und _

Ich kenne Leute, die es erfolgreich einsetzen und keine dekompilierten Meldungen erhalten. Es ist nur so, dass Namen eine semantische Bedeutung haben, nicht einen alphanumerischen Code.

 
Aber er sollte zumindest davon wissen...
 
FAQ:
Aber er sollte zumindest davon wissen...
Ich stimme zu 100% zu.
 
VOLDEMAR:


Erklären Sie vielleicht, was ich nicht verstehe?

Wie benennt man Variablen wie dby_45, jhgdf_54, slkjfhk_56 oder buystop, takeprofit?

Wenn jemand eine Variable für sich selbst schreibt, verwendet er kaum dieses Kauderwelsch, damit er selbst erraten kann, um welche Art von Variable es sich handelt und was sie darstellt. Es kommt mir wahnsinnig vor, ich schreibe selbst EAs und vergesse hin und wieder, was sie tragen, sogar bei aussagekräftigen Namen .....

artmedia70: "Diejenigen, die tatsächlich selbst Code schreiben, sind noch nie auf einen solchen Compilereintrag gestoßen. "

Ich stimme dem hundertprozentig zu .........

Lassen Sie mich erklären: Sie haben in Ihrem Beispiel Unsinn geschrieben, ich habe nicht über eine solche Benennung von Variablen geschrieben. Lesen Sie meinen obigen Beitrag, in dem ich dem Mann antwortete, warum er ein Problem haben könnte. Oder Sie können das Ergebnis der Dekompilierung sehen, dann werden Sie sehen, wie logisch Decompiler Variablen benennt, aber nicht wie Sie in dem Beispiel haben, es ist Kauderwelsch in den Namen der Variablen.
 
Barbarian:
Ich erkläre: Unsinn in Ihrem Beispiel, ich habe nicht über eine solche Benennung von Variablen geschrieben. Lesen Sie meinen obigen Beitrag, in dem ich dem Mann antwortete, warum er ein Problem haben könnte. Oder Sie können das Ergebnis der Dekompilierung sehen, dann sehen Sie, wie der Dekompilierer logisch Variablen benennt, aber nicht wie in Ihrem Beispiel, es ist nur Kauderwelsch in den Namen der Variablen.

Die Logik von was? Ungarisch?


Ja. Wir wissen jetzt, dass es sich um global int und global double handelt. Und? Parsing der Logik (das ist nur etwa ein Zehntel des Codes):


Die Hälfte dieser Variablen habe ich selbst umbenannt, indem ich die Logik des brutal und gnadenlos bremsenden Unentschlossenen analysiert habe. Ich wollte es optimieren, aber es ist mir nicht gelungen...

Ich bin gescheitert, nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich zu erschöpft war, um zu erkennen, wofür die Variablen verantwortlich sind, um die Logik nachzuvollziehen. Dann erkannte ich, dass der Aufwand nicht wert ist, den einfachen Test seine Lesungen in den Tester (in der Form, in der es absolut ungeeignet für den Tester ist - auch bei der Eröffnung Preise für einen Durchgang dauert etwa 10 Sekunden)

 
artmedia70:

Die Logik von was? Ungarisch?

Ja. Wir wissen jetzt, dass es sich um global int und global double handelt. Und? Parsing der Logik (das ist nur etwa ein Zehntel des Codes):

Die Hälfte dieser Variablen habe ich selbst umbenannt, indem ich die Logik des brutal und gnadenlos bremsenden Unentschlossenen analysiert habe. Ich wollte es optimieren, aber es ist fehlgeschlagen...

Es scheiterte nicht, weil ich es nicht konnte, sondern weil ich zu große Schwierigkeiten hatte, herauszufinden, wofür die Variablen verantwortlich sind, um die Logik nachvollziehen zu können. Dann wurde mir klar, dass der Aufwand die Kosten für einen einfachen Testertest nicht wert ist (in der Form, in der er für den Tester absolut unbrauchbar ist - selbst bei Eröffnungspreisen dauert ein Durchgang etwa 10 Sekunden).

Jetzt sehe ich, dass man viele Dinge sagen kann, ohne dass sie einen Sinn haben. Warum wird mir dieses Beispiel gegeben? Ich habe nur verstanden, dass Sie, nachdem Sie über Ihre negative Haltung gegenüber denjenigen geschrieben haben, die den Code anderer Leute verwenden, beschlossen haben, allen zu zeigen, wie anständig Sie sind usw. Aber nachdem ich dieses Beispiel gelesen habe, wird mir klar, dass Sie immer noch den Code von jemand anderem verwenden :) Wie auch immer, ich habe deutlich gemacht, dass ich den Wunsch hatte, Variablen auf diese Weise zu benennen, aber ich habe es schließlich aufgegeben. Daher brauche ich nicht, um mir ein Beispiel für das, was ich nicht brauche, und der Thread ist nicht für solche Überschwemmungen erstellt :)
 
Barbarian:
Jetzt sehe ich, dass man viele Dinge sagen kann, ohne dass sie einen Sinn haben. Warum wird mir dieses Beispiel gegeben? Ich habe nur verstanden, dass Sie, nachdem Sie über Ihre negative Haltung gegenüber denjenigen geschrieben haben, die den Code anderer Leute verwenden, beschlossen haben, allen zu zeigen, wie anständig Sie sind usw. Aber nachdem ich dieses Beispiel gelesen habe, wird mir klar, dass Sie immer noch den Code von jemand anderem verwenden :) Wie auch immer, ich habe deutlich gemacht, dass ich den Wunsch hatte, Variablen auf diese Weise zu benennen, aber ich habe es schließlich aufgegeben. Ich muss also nicht etwas erwähnen, das ich nicht als Beispiel brauche, und dieser Thread ist nicht für so einen Unsinn gedacht :)
Und ich verwende den Code anderer Leute nicht in meinen Entwicklungen - nur zu Demonstrationszwecken. Komisch, nicht wahr? Es sieht aus wie in der UdSSR, wo es keinen Sex gab.
 
Ja... wie das Sprichwort sagt: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet".