Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 14

 
artmedia70:
Ich würde gerne ein Standardwerkzeug sehen, keine Krücke...
Ja, natürlich! Aber jetzt, wo sie nicht da sind, ist es gut!
 
Können Sie mir bitte sagen, ob und wo ich den neuen MT5 herunterladen kann, der einen vollwertigen neuen MQL4-Compiler und Editor hat?
 
Renat:
Für Tests ist der Markt mit einem Produkt eröffnet worden. In wenigen Tagen beginnen wir mit dem geschlossenen Betatest für eine begrenzte Anzahl von Händlern.

Guten Tag, ich würde gerne teilnehmen!

 
YuraZ:

Guten Tag, ich würde gerne teilnehmen!

Wir werden nächste Woche beginnen, alles ist bereit.
 
peterkonow:
Können Sie mir bitte sagen, ob und wo Sie den neuen MT5 herunterladen können, der einen vollwertigen neuen MQL4-Compiler und Editor hat?

Herunterladen von: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe

 
Renat:
Wir werden nächste Woche beginnen, alles ist bereit.


Gute Nachrichten! ... Ich werde nach einiger Abwesenheit vom Forum wieder aktiv teilnehmen können

Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, mt4 auf mt5 umzustellen.


Ich habe mal die betta-Version von MT5 getestet ...

 

ob diese Version verwendet werden kann

der erste Fehler wurde bereits über das Forum 'servicedex' www.MQL5.com verschickt

 
Vielen Dank für den Link, aber ich habe heruntergeladen und installiert neue MT5, aber ich habe nicht gefunden, neue MQL4-Compiler in es, nur die üblichen MQL5-Compiler, die nicht akzeptieren, meine Expert Advisor akzeptiert von separat heruntergeladenen MQL4 IDE-Compiler. Bitte sagen Sie mir, wie ich zwischen den Compilern in diesem neuen MT5 wechseln kann? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
peterkonow:
Vielen Dank für den Link, aber ich habe heruntergeladen und installiert neue MT5, aber ich habe keine Compiler für neue MQL4 in es gefunden, nur die üblichen MQL5 Compiler, die nicht akzeptieren, meine Expert Advisor akzeptiert von separat heruntergeladenen MQL4 IDE Compiler. Bitte sagen Sie mir, wie ich zwischen den Compilern in diesem neuen MT5 wechseln kann? Oder habe ich das falsch verstanden?

Versteht

Aber noch nicht so sehr.


 
Sorry, die linke Seite hat den MQL4-Compiler und die rechte Seite hat die MQL4-IDE, aber die heruntergeladene MT5 (aus dem Link oben) hat den MQL5-Compiler, wo ist dann der MQL4-IDE-Compiler in ihm?